Profil für steffen dickerscheid > Rezensionen

Beiträge von steffen dicker...
Top-Rezensenten Rang: 1.085.166

steffen dickerscheid

Area 51 [dt./OV]
Area 51 [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Mega öde, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Area 51 [dt./OV] (Amazon Video)
Absolut nicht empfehlenswert. Langweilig und sehr schlecht gemacht. Kann man sich getrost sparen. Ein Stern noch zu viel. Nur weniger kann man hier leider nicht vergeben.

I Hope You Find It/Woman's World (2-Track)
I Hope You Find It/Woman's World (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Cher, 5. November 2013
Beide Lieder sind ja auch auf dem Album. Ich habe mir die CD hier nur einfach so geshoppt..fand das Cover schön und wollte sie einfach gerne zusätzlich haben. Wer das Album hat braucht diese CD hier nicht. Und...das Album..ist HAMMER!

Closer to the Truth (Deluxe)
Closer to the Truth (Deluxe)
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Cher forever, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Closer to the Truth (Deluxe) (Audio CD)
Einfach klasse und umwerfend gutes Album. Von schnellen Beatnummern zum abtanzen bis zu sehr gefühlvollen Balladen. Anspieltipp..My Love..das HAMMER Lied auf dem Album schlechthin...I walk alone..geschrieben von Pink..und die hier in Deutschland ausgekoppelte Ballade I hope you find it. Vor allem die CD Version die AMAZON hier anbietet ist deshalb sehr besonders da es eine "Target Edt" ist. Speziell produziert für die Kaufhauskette Target. Nur diese Version enthält DREI extra Bonus Tracks!!! Das findet Ihr nicht bei itunes oder sonst wo. Aber Achtung: Bei Autorip..wird nur die "normale Version" geladen!!! Auf die drei extra Tracks müsst ihr dann warten bis die eigentliche CD bei Euch im Briefkasten liegt. Digital eingelesen erkennt er die Songs dann aber schon. Cher ist wirklich eine ausgesprochen coole Frau. Und schaut umwerfend aus. Werde sie im Jun 2014 live in Seattle sehen. Row 3..;-) Mann was freu ich mich drauf.