ARRAY(0xa9952fd8)

Profil für daweka > Rezensionen

Beiträge von daweka

daweka "daweka"

Seite: 1 | 2
BIC Deutschland Cristal Grip Einweg-Kugelschreiber mit Kappe, Strichstärke 1,0 mm 20er-Schachtel schwarz

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stifte schreiben sehr gut. Allerdings sind sie, selbst für meine relativ kleinen Männerhände, zu schmal. Muss man mal einen längeren Text schreiben, wird es sogar richtig unangenehm.

tesa 05418-00001-00 tesamoll Türbodendoppeldichtung grau
tesa 05418-00001-00 tesamoll Türbodendoppeldichtung grau

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach unter die Tür, abschneiden und fertig. Natürlich rutscht das Teil hin und her... Muss es auch, da sich Spalten und Platz beim öffnen und schließen der Tür verändern. Ist aber alles klein Problem.. passt!

Metro Revealed: Building Windows 8 apps with XAML and C#
Metro Revealed: Building Windows 8 apps with XAML and C#
von Adam Freeman

3.0 von 5 Sternen Hätte mehr Erwartet, 21. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man bekommt durch die Beispiele wirklich nur einen kleinen Einblick. Naja, bei unter 100 Seiten kann man auch nicht allzuviel erwarten. In Verbindung mit Tutorials und MSDN kommt man dann aber doch noch zu seiner App.

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10, Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 21. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Speicherkarte bietet 16 GB Speicherplatz und die Geschwindigkeit ist auch in Ordnung. Bei mir wurden zwar keine 20MB/s erzielt, allerdings stört mich das auch nicht. => 5 Sterne

Logitech Harmony One Plus Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony One Plus Universal-Fernbedienung

4.0 von 5 Sternen Komplizierte Bedienung, 21. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Beim Kauf hatte ich mir mehr erhofft. Sie kann wirklich alles, selbst mein Ventilator kann damit bedient werden. Allerdings sind die meisten Funktionen nur über das Display zu bedienen (Belegung auf andere Tasten möglich aber oft wenig sinnvoll), was nicht angenehm ist. Man muss immer hinschauen was man drückt, da ein Touchscreen natürlich keine "Grenzen" zwischen den Tasten hat. Besser wären programmierbare Multimediatasten mit Display, sodass man bei Umschaltung des Gerätes auch andere Bilder angezeigt bekommt. Das gibt es bisher allerdings nicht

Ich habe auch Probleme bei der Programmierung der Macros. Beispielsweise möchte ich, dass meine Anlage und der TV angehen. Die Anlage muss auf AUX gestellt werden und der TV auf HDMI.
Problem: Die Kanalumstellung der Anlage funktioniert über einen Knopf zur Umstellung des Eingangskanals (AUX,Radio, USB,...). Die Anlage speichert in welchem Kanal sie sich zuletzt befunden hat. Die Fernbedienung weiß das natürlich nicht.
Ich muss den Kanal also immer manuell anpassen, da die Fernbedienung ihn beim automatischen Einstellen immer neu justieren möchte und ihn dadurch meist verstellt statt einstellt. Ich wüsste allerdings auch nicht, wie die Fernbedienung an die Informationen kommen sollte...

Naja.. wie gesagt.. ich habe mir mehr erwartet, darum 4 Sterne
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2013 8:34 PM CET

NIKE Herren Short Park Knit Unlined, midnight navy/white, M, 194137
NIKE Herren Short Park Knit Unlined, midnight navy/white, M, 194137

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 21. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr leichte und angenehme Hose. Stört einen nicht beim laufen oder anderen Sportarten. Auch sehr atmungsaktiv, sodass das beste Stück + Anhang nicht überhitzt ;)

Feinbiber Bettwäsche 135x200 Biber Wendebettwäsche Biber Garnitur braun
Feinbiber Bettwäsche 135x200 Biber Wendebettwäsche Biber Garnitur braun

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Schlafgefühl, 21. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man schon groß über Bettwäsche schreiben? Die Bieberbettwäsche ist sehr angenehm am Körper und sieht ganz gut aus

Philips HX6014/33 Sonicare ProResults Bürstenkopf für Schallzahnbürsten (Standard), 4er-Pack
Wird angeboten von dentAALEN

5.0 von 5 Sternen Beste Zahnbürste der Welt, 21. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Zahnbürste. Die Köpfe sind auch super und putzen was das Zeug hält. Kann nichts negatives darüber sagen! Erfüllt alle Erwartungen!

Canon Pixma MG5250 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Canon Pixma MG5250 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Wird angeboten von Testsieger-Technik

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 21. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es hat ein wenig gedauert bis ich es eingerichtet hatte, aber es hat sich gelohnt.
Der Drucker druckt wirklich sehr schnell, die Duplexfunktion ausgenommen.
Über die Qualität des Scanners kann ich mich nicht beschweren. Auch hatte ich bisher keine Probleme mit dem WLAN oder ähnlichem.

Die Tintenpatronen sind relativ schnell leer. Das ist aber kein Problem, da man für wenig Geld Drittherstellerpatronen mit guter Qualität kaufen kann.
Beim ersten Start braucht das Gerät ein bisschen bis es druckbereit ist, was mich allerdings noch nicht gestört hat. Für den Preis (Cyber Monday) wirklich unschlagbar!

Wentronic Audio/Video Kabel (2x Cinchstecker auf 2x Cinchstecker) 1,5 m
Wentronic Audio/Video Kabel (2x Cinchstecker auf 2x Cinchstecker) 1,5 m
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 21. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Normales Audio Kabel mit 2x Cinch auf 2x Cinch. Bisher hatte ich keine Probleme. Tonqualität ist auch gut. => 5 Sterne

Seite: 1 | 2