Hier klicken Fashion Sale Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für JR > Rezensionen

Beiträge von JR

JR (Haltern am See)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Der Entführungsfall Natascha Kampusch: Die ganze beschämende Wahrheit
Der Entführungsfall Natascha Kampusch: Die ganze beschämende Wahrheit
von Peter Reichard

4.0 von 5 Sternen Detailreich, 10. Juni 2016
Hier wird tageweise, streng chronologisch, wohl in umfassenster Weise alles zum Entführungsfall Kampusch präsentiert. Wer an blanken Fakten, Namen und Daten interessiert ist, ist hier richtig. Wer eine Aufbereitung zu einem Krimi sucht, wird enttäuscht. Die letzten ca. 28 Seiten beschreiben Videos, die Entführer P. von seinem Leben mit Natascha gedreht hat - eine erschreckende Dokumentation des Alltags der beiden.

Verderben: Die Macht der Mörder
Verderben: Die Macht der Mörder
von Josef Wilfling

5.0 von 5 Sternen Empfehlung für Freunde wahrer Fälle, 18. Mai 2016
Wer die früheren Publikationen des Autors kennt, ist bereits mit dem etwas hölzernen Stil und den natürlich unfehlbaren, absoluten Meinungen Wilflings vertraut. Neben allgemeinen Gedanken zu den Themen "Opfer" und "Lügen" werden dem Leser acht Kriminalfälle detailiert und großteils spannend präsentiert.

PELTEC@ Premium Notebook Laptop Akku 4400mAh für Toshiba PA3788 PA3788U-1BRS PABAS223 B450/B B452/F B550/B B551/E B552/F B650/B B651 PB450CJAB75A31 PXW/57LW PXW59LW Pro S750
Wird angeboten von Net-Electronics

1.0 von 5 Sternen Nach zwei Monaten ..., 20. Februar 2016
kaum zwei Monate nach Einbau dieses Akkus ist sie wieder da ... die Meldung "Sie sollten den Akku austauschen". Die Laufzeit ist auch bereits wieder auf ein Mininum gesunken.

Acer H257HUsmidpx 64 cm (25 Zoll) Monitor (DVI, HDMI 2.0, DisplayPort, WQHD 2.560 x 1.440, 4 ms Reaktionszeit, EEK C) silber

5.0 von 5 Sternen wow, 23. Januar 2016
gestochen scharf, außergewöhnlich blickwinkelstabil, sehr brilliante Farbwiedergabe. Kein Vesa/nicht höhenverstellbar, das war aber bekannt - und für mich ist die Höhe so gerade richtig.

Figuretta Sonnen-Überbrille UV 400 Polarisiert für Brillenträger Polbrille
Figuretta Sonnen-Überbrille UV 400 Polarisiert für Brillenträger Polbrille
Wird angeboten von Blitzblank-Shop, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 13. Januar 2016
Eine absolute Katastrophe. Ich hatte ja schon mit einer gewissen Größe gerechnet, die eine Überziehbrille nun mal haben muss, aber so einen großen Kopf hat glaube ich keiner. Was viel schlimmer ist, ist dass die Brille nicht nur abdunkelt, sondern auch das Sehen erheblich verschlechtert, insbesondere leuchten überall helle Pünktchen im Sehfeld auf.
Ich habe übrigens nur eine leichte Kurzsichtigkeit, also keine extreme Brille oder so.

Die Tote lebt: Ungewöhnliche authentische Fälle
Die Tote lebt: Ungewöhnliche authentische Fälle
von Karl Häusler

3.0 von 5 Sternen abwechslungsreich und informativ, 15. November 2015
In stetem Wechsel werden Kriminalfälle ganz unterschiedlicher Kategorien knapp (teils 2-3 Seiten, meist ein paar mehr), aber informativ und sachlich dargestellt. Spannung aufzubauen, gelingt dem Autor meist nicht wirklich, aber dies muss einer Lesemotivation bei hinreichendem Interesse keinen Abbruch tun.

Jenseits vom Tatort. Authentische Kriminalfälle
Jenseits vom Tatort. Authentische Kriminalfälle
von Horst Brandt

1.0 von 5 Sternen bleibt beim Vorwort hängen, 11. Oktober 2015
Das ganze Buch scheint mir wie ein einziges Vorwort. Ein Vorwort, das die Lebensgeschichte des Autors darstellt und seiner beruflichen Laufbahn folgt. Die "authentischen Kriminalfälle", die das Buch verspricht, verkümmern irgendwie zur kurz abgehandelten Nebensache. Schade.

Vermisst: Spektakuläre Fälle im Visier der Fahnder
Vermisst: Spektakuläre Fälle im Visier der Fahnder
von Christian Mader

2.0 von 5 Sternen kratzt an der Oberfläche, 11. Oktober 2015
Die Vermisstenfälle nehmen selten mehr als einige Seiten im Buch ein. Dabei beschränkt sich der Autor auf die grundlegendsten Fakten. Ich fühlte mich weder spannend noch umfassend informiert.

Greenfood Eisen aktiv, 50mg, extra hochdosiert, 120 Tabletten
Greenfood Eisen aktiv, 50mg, extra hochdosiert, 120 Tabletten
Wird angeboten von Greenfood Natural Products

5.0 von 5 Sternen durchschlagende Wirkung, 28. September 2015
Innerhalb weniger Monate ist mein Ferritin mit 1 Tbl./Tag von einem sehr niedrigen Wert auf 700 ng/ml (normal 15-150) explodiert. Vergleichbares habe ich nicht ansatzweise mit anderen Eisenpräparaten geschafft. Und: Keine Nebenwirkungen.

Vermisst - und manchmal Mord: Über Menschen die verschwinden, und jene, die sie suchen (VDP-Sachbuch)
von Peter Jamin
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen nutzlose Sammlung, 25. September 2015
Eine Sammlung mit Verweisen auf Quellen zum Thema Vermisstenfälle und Betreuung Angehöriger in anderen Medien. Abgesehen davon, dass diese Informationen schon nach kürzester Zeit veraltet sein dürften, frage ich mich, für welche Zielgruppe diese Zusammenstellung hilfreich oder interessant sein könnte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14