Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pitt > Rezensionen

Beiträge von Pitt
Top-Rezensenten Rang: 6.282.894

Pitt "holly-96" (Celle)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Lichter der Stadt (Limited Deluxe Edition Digipack inkl. Bonus-Tracks)
Lichter der Stadt (Limited Deluxe Edition Digipack inkl. Bonus-Tracks)
Wird angeboten von guenstig-ist-gut

1.0 von 5 Sternen Ganz bittere Pille Herr Graf!, 16. März 2012
Ohjemine. Ich dachte nach dem tiefen Fall bei "Winterland" kann es schlimmer nicht werden. Und doch! Es geht!!!! Wie ist diese tolle Band rund um den Grafen verkommen zu einer Band der Belanglosigkeit. Die Musi glattgebügelt, für die neue Carmen Nebel-Show wirds reichen. OK, die Bonus-CD (Demoversionen) ist OK, aber was wurde da bloß draus gemacht? Oh, dachte sich der Graf, zu viele Ecken und Kanten, wie verkaufe ichs bloß dem Mainstream-Publikum? Ganz einfach, dachte sich der Graf: Glätteisen drüber und fertig ist die massenkompatible, kohleeinbringende Einheitsbrei-Weichspüler-Kost. Die Texte sind platt wie der Radio-Einheitskram a la Bourani, Silbermond, Ich&Ich & Co. halt so ist. Ich werde dieses Album schnell wieder verkaufen. Geht gar nicht. Unheilig-Fans der alten Schule: Finger weg! Liebe Hausfrauen und sonstige Musikliebhaber ohne Hirn: zugreifen!

Implantiert: Thriller
Implantiert: Thriller
von Scott Sigler

1.0 von 5 Sternen schwach!, 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Implantiert: Thriller (Taschenbuch)
Habe alle Bücher von ihm gelesen. Waren die ersten 3 echt klasse, ist dieses hier eine einzige Enttäuschung. 636 Seiten - ca. 450 davon plätschern ohne Spannung oder irgenwelche Höhepunkte vor sich hin. Danach ein bischen Action, eine paar gefräßige Monster, die auf einer Insel die paar Leutchen nach und nach wegmampfen.... hatten wir doch alles schon mal. Hmmmmm, nee das war ganz ganz schwache Kost, bitte wieder mehr Niveau!

Doo-Wops & Hooligans
Doo-Wops & Hooligans

1.0 von 5 Sternen Geht ja gar nicht!, 14. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Doo-Wops & Hooligans (Audio CD)
Ja ja, es wird mal wieder übelste Kritik an meiner Rezension geben, egal, schreibt einfach drauf los, wenn Ihr Euch persönlich angegriffen fühlt:-) Ich weiß nicht wer und warum Bruno Mars gerne hört, aber es sind offensichtlich zu viele. Dies Quäkstimme, diese sinnentleerten Texte - dufte! Klasse! Wanna Marry you, you grenade!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2012 10:36 AM CET

Mylo Xyloto
Mylo Xyloto

1.0 von 5 Sternen nerv verv, dudel didudel, radiomassentauglich, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mylo Xyloto (Audio CD)
So die richtige Musik von Leuten ohne eigenen individuellen Geschmack. Coldplay ist auch nur noch eine dieser radiomassenkompatiblen austauschbaren bands. Schlimmer noch: Paradise ist DIE NERVHYMNE des JAhres. Wer braucht das? Scheinbar viele Leute. Wofür????? Nix Ahnung.

Tatort: Star-Auftritte-Box: Haferkamp, Passini, Stoever/Brockmöller [3 DVDs]
Tatort: Star-Auftritte-Box: Haferkamp, Passini, Stoever/Brockmöller [3 DVDs]
DVD ~ Hansjörg Felmy

1.0 von 5 Sternen Geldschneiderei, 30. Januar 2012
Ja es geht weiter mit der nicht nachvollziehbaren Veröffentlichungspolitik der ARD. Diese DVDs gab es schon in anderen Boxen. Nichts neues. Alter Wein in neuen Schläuchen sozusagen. Dazu fällt mir nix mehr ein. Wer lässt sich sich hier wohl weiterhin für dumm verkaufen?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2012 1:39 AM MEST

Der Federmann: Ein Fall für Nils Trojan 1 - Psychothriller
Der Federmann: Ein Fall für Nils Trojan 1 - Psychothriller
von Max Bentow
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Packend, rasant!, 23. Januar 2012
Ein klasse Thriller aus deutschen Landen! Packend und rasant geschrieben. Teilweise etwas eklig, aber was solls. An einem tag verschlungen. Bite mehr davon!

Die Totengräberin: Roman
Die Totengräberin: Roman
von Sabine Thiesler

3.0 von 5 Sternen Spannend, aber unlogisch hoch 1000!, 14. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Totengräberin: Roman (Taschenbuch)
Warum gebe ich drei Sterne? 5 gebe ich für die Spannung, die sich bei mir eingestellthat. Ich wollte schon wissen wie es weitergeht und hätte das Buch gerne in einem Rutsch verschlungen. Wenn man allerdings sein Hirn einschaltet, dann sind es null Sterne, denn: so wie sich die meisten Figuren in diesem Buch verhalten, ist absolut an den Haaren herbeigezogen und entbehrt jeder Logik und gesunden Menschenverstandes. Aber was solls, ein Buch soll unterhalten und das hat es mich. Teile ich also 5 durch zwei, komme auf 2,5 Sterne und runde auf auf drei, weil es keine 2,5 zu vergben gibt.

Out of Style
Out of Style

1.0 von 5 Sternen Selbstdemontage, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Out of Style (Audio CD)
Eine gute Newcomerband hat sich innerhalb weniger Jahre selbst demontiert! Was am Anfang kraftvoller Rock war, ist jetzt massenkompatibler weichgespülter Kuschelrock. Die Radiostationenn tun ihr Übriges, dass mir diese Band nebst nasaler Stimme des Sängers mittlerweile zum Halse raushängt!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2014 8:12 PM CET

1.0 von 5 Sternen grausam!, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 21 (Audio CD)
Liebe Adele-Anhänger, leidet Ihr alle an totaler Geschmacksverirrung? Mit welcher Motivation schiebt Ihr Euch Eure Adele-CD in den Player? Dieses Gejammer, zudem im Radio totgedudelt, zieht mir echt die Schuhe aus! Seltsam, das sowas die erfolgreichtse "Künstlerin" wird...
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2012 2:49 PM CET

Quicksilver Highway
Quicksilver Highway
DVD ~ Christopher Lloyd

4.0 von 5 Sternen mehr komödie als horror, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Quicksilver Highway (DVD)
dachte zuerst, das ist mal wieder totaler schrott, aber irgendwie wars dann doch ganz lustig. Zumindest sehr kurzweilige unterhaltung. aber eher ködie als horror...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20