Profil für Pitt > Rezensionen

Die Totengräberin: Roman
Die Totengräberin: Roman
von Sabine Thiesler

3.0 von 5 Sternen Spannend, aber unlogisch hoch 1000!, 14. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Totengräberin: Roman (Taschenbuch)
Warum gebe ich drei Sterne? 5 gebe ich für die Spannung, die sich bei mir eingestellthat. Ich wollte schon wissen wie es weitergeht und hätte das Buch gerne in einem Rutsch verschlungen. Wenn man allerdings sein Hirn einschaltet, dann sind es null Sterne, denn: so wie sich die meisten Figuren in diesem Buch verhalten, ist absolut an den Haaren herbeigezogen und entbehrt jeder Logik und gesunden Menschenverstandes. Aber was solls, ein Buch soll unterhalten und das hat es mich. Teile ich also 5 durch zwei, komme auf 2,5 Sterne und runde auf auf drei, weil es keine 2,5 zu vergben gibt.

Out of Style
Out of Style

1.0 von 5 Sternen Selbstdemontage, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Out of Style (Audio CD)
Eine gute Newcomerband hat sich innerhalb weniger Jahre selbst demontiert! Was am Anfang kraftvoller Rock war, ist jetzt massenkompatibler weichgespülter Kuschelrock. Die Radiostationenn tun ihr Übriges, dass mir diese Band nebst nasaler Stimme des Sängers mittlerweile zum Halse raushängt!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2014 8:12 PM CET

1.0 von 5 Sternen grausam!, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 21 (Audio CD)
Liebe Adele-Anhänger, leidet Ihr alle an totaler Geschmacksverirrung? Mit welcher Motivation schiebt Ihr Euch Eure Adele-CD in den Player? Dieses Gejammer, zudem im Radio totgedudelt, zieht mir echt die Schuhe aus! Seltsam, das sowas die erfolgreichtse "Künstlerin" wird...
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2012 2:49 PM CET

Quicksilver Highway
Quicksilver Highway
DVD ~ Christopher Lloyd

4.0 von 5 Sternen mehr komödie als horror, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Quicksilver Highway (DVD)
dachte zuerst, das ist mal wieder totaler schrott, aber irgendwie wars dann doch ganz lustig. Zumindest sehr kurzweilige unterhaltung. aber eher ködie als horror...

Käfer.Maden.Würmer.Spinnen
Käfer.Maden.Würmer.Spinnen

1.0 von 5 Sternen nur teilweise zu ertragen!, 21. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Käfer.Maden.Würmer.Spinnen (Audio CD)
Fängt eigentlich gut an, ein paar tolle Stücke mit Ohrwurmcharakter. Aber dann reihen sich Remixe aneinander, die kaum zu ertragen sind, mit Musik und den ursprünglichen Stücken nicht mehr viel zu tun haben. Ohrenkrebs-Gefahr! Enttäuschenung pur!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2012 2:33 PM CET

Buena Vodka Social Club-Limited
Buena Vodka Social Club-Limited

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht!, 15. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Buena Vodka Social Club-Limited (Audio CD)
Hilfe, die Cowboys kriegen die Kurve echt nicht mehr! So ein schlechtes Album habe ich selten gehört. Jetzt höre ich auf zu hoffen, dass die Jungs nochmal an ihre alten Zeiten anknüpfen werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2012 10:43 AM CET

Udo Lindenberg - MTV Unplugged: Live aus dem Hotel Atlantic [2 DVDs]
Udo Lindenberg - MTV Unplugged: Live aus dem Hotel Atlantic [2 DVDs]
DVD ~ Udo Lindenberg

3.0 von 5 Sternen Manche Duette müssen nicht sein!, 11. November 2011
Ich bin seit 3 Jahrzehnten Udo-Fan. Meine Freude an der DVD wird durch einige Duette getruebt, die erstens nicht sein müssen und zweitens echt grottenschlecht sind. Absolute Katastrophe: Goodlife City (was für ein grandios schlechter Gesang). Auch den ÜBERKLASSIKER CELLO finde ich durch Pappnase Clueso völlig verhunzt. Nee mein lieber Udo, alleine mit Panikorchester gefällste mir besser!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2011 11:19 PM CET

Computersüchtig: Kinder im Sog der modernen Medien (Beltz Taschenbuch / Ratgeber)
von Gerald Hüther

1.0 von 5 Sternen umständlich!, 6. November 2011
Wenn man möglichst viele Leser mit diesem Buch ansprechen will, sollte man vielleicht auch so schreiben, dass möglichst viele das Buch lesen können. Dieses Ziel wird mit einem unglaublich komplizierten mit tollen Fremdwörtern gespickten Schreibstil komplett verfehlt! WARUM NUR müssen Wissenschaftler sich immer derart verschachtelt ausdrücken, dass man manche Sätze 10mal lesen muss, um sie zu verstehen? Nach 50 Seiten ist mir (selber studiert) danach zumute dieses Buch an die Wand zu schmeißen.

Ego:X
Ego:X

5.0 von 5 Sternen Bestes Album Ever!, 22. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Ego:X (Audio CD)
Einfach nur göttlich! Das beste Album von DOD. Und mit was für Gefühl! Die Talsohle war sicherlich Nigredo, dann wurde es konstant immer besser und jetzt dieses wundervolle Album - Großartig, Hammer!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2012 3:41 PM CET

Endlich ICH sein: Wie man mit anderen zusammenleben und gleichzeitig man selbst bleiben kann
von Thomas d' Ansembourg

3.0 von 5 Sternen GFK an sich ist klasse, aber..., 21. September 2011
.... auf die Dauer geht einem (mir) das Gerede von göttlicher Energie und Erleuchtetsein, usw. ziemlich auf die Nerven. Ziemlich abgedreht teilweise und Abgleiten ins Esoterische. Vom Grundprinzip der GFK gehe ich voll mit. Allerdings wiederholt sich der Autor dermaßen oft, dass es irgendwann langweilt. Ein eh schon schmales Bändchen, das aber gut und gerne wenn er mal auf den Punkt kommen würde, noch viel schmaler ausfallen würde. Daher 3 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20