Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Pitt > Rezensionen

Beiträge von Pitt
Top-Rezensenten Rang: 6.381.434

Pitt "holly-96" (Celle)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Portrait aus Wut und Trauer + Grenzland
Portrait aus Wut und Trauer + Grenzland

2.0 von 5 Sternen langweilig und klischeehaft, 24. Februar 2014
Keine wirkliche Weiterentwicklung bei Mantus. Der Sänger kann m.E. gar nicht singen. Die Texte triefen vor Klischees. Brrrr. Nee, das war wieder einmal nichts.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2016 10:44 PM MEST

Heads Or Tales:Live
Heads Or Tales:Live

1.0 von 5 Sternen Achtung, Ohrenkrebs!, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Heads Or Tales:Live (Audio CD)
Oha. Dieser Sänger tut weh. Das vielleicht beste Saga-Album wird hier in eins durch aufgeführt. Aber durch diesen Sänger total verwurstet. Das läßt Ohrenkrebs befürchten. Ganz gruselig!

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Diesen Hype teile ich nicht!, 2. Januar 2014
Ich bekam das Buch von einem Arbeitskollegen geschenkt. ER sagte, er habe sich kaputt gelacht. Nun, da frage ich mich worüber. Nach 230 Seiten habe ich mir allenfalls ein paar müde Schmunzler abringen können. Ansonsten finde ich dieLektüre langweilig und ermüdend. Sorry, aber mit diesem Hype um dieses Buch gehe ich nicht mit.

Höllenfahrt
Höllenfahrt

5.0 von 5 Sternen Bin überrascht!, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Höllenfahrt (Audio CD)
Ja, auch ich fand weiße Nächte ziemlich mißlungen. Umso mehr überrascht mich diese Scheibe: Back to the roots! So will man Tanzwut hören. Chapeau!

English for runaways. This is the perfect homework-trainer, you must not in the evening-school go! (edition fischer)
von Karlheinz Sellheim

1.0 von 5 Sternen Miserabel!, 5. Dezember 2013
Habe ich zum Glück geschenkt bekommen. Eigentlich mag ich solche Wortkreationen. Es gibt auch wirlich gute. Aber was der Autor sich hier zusammenschustert wird schnell ermüdend. Immer der selbe Mist und dazu teilweise völlig falsch und dilettantisch! Ab in die Tonne damit. Kann die positiven Rezensionen nicht nachvollziehen.

Blutengel - Once in a Lifetime
Blutengel - Once in a Lifetime
DVD ~ Blutengel

1.0 von 5 Sternen Miserabler Ton, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Blutengel - Once in a Lifetime (DVD)
Kann mich nur anschließen. Der Ton ist so grausam übersteuert, dass man es nicht ertragen kann. Dachte, ich habe eine fehlerhafte DVD. Aber da es hier vielen so geht: die Produktion ist voll in die Hose gegangen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2013 12:34 PM CET

Between Dog and Wolf
Between Dog and Wolf
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Mega!!!, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Between Dog and Wolf (Audio CD)
Mannometer, Hut ab! Die Jungs erfinden sich doch glatt nochmal neu auf ihre alten Tage. Die CD läuft bei mir rauf und runter. Ich finde diesen neuen Buschtrommel-Sound sowas von geil, irgendwie magisch. Tolle Melodien und Justins Stimme ist immer noch von alter Güte. Danke Jungs!

Kein Weg zu Weit
Kein Weg zu Weit

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne mit Wohwollen, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kein Weg zu Weit (Audio CD)
Grundsätzlich kann ich nur sagen: Ich hasse 2-Track-Singles. Spezifisch zu dieser: Wer braucht Track Nr.1 wenn man das Album hat??? Radio-Edits sind so dermaßen überflüsig.... Ich mag den Track eigentlich nicht besonders, zu kitschig, dann noch der Kinderchor. Aber einigermassen gelungen ist zumindest die Unplugged-Version, eben ohne besagten nervenden Kinderchor. Daher gerade so 3 Sterne.

Dystopia
Dystopia

1.0 von 5 Sternen Tiefpunkt!, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dystopia (Audio CD)
Ganz ganz unterirdisches Werk. Stumpfe Musik, stumpfe Texte. Ich dachte, nacht Kunstwerk kann es nicht schlimmer kommen - weit gefehlt...

Kinder Dieser Stadt (Limited Edition)
Kinder Dieser Stadt (Limited Edition)

2.0 von 5 Sternen Nur für Sammler, 21. Juli 2013
Für Sammler und Hardcorefans sicher ein Muss. Aber für mich leider nicht. Der Titeltrack ist natürlich sehr geil. Aber der Bonustrack kann nicht überzeugen. Ebenso die beiden Remixe sind einfach überflüssig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20