Profil für Pitt > Rezensionen

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman
von Timur Vermes

1.0 von 5 Sternen Blamabel!, 2. August 2014
Ich ging mit großen Erwartungen an dieses Buch und wurde heftigst enttäuscht. Lustig? Nee. Langweilig? JA! Es passiert eigentlich immer wieder dasselbe, nur an unterschiedlichen Schauplätzen. Anfangs noch Schmunzelfaktor, auf die Dauer aber nur noch ermüdend und langweilig.Ich sehnte das Ende herbei und auch das war einfach nur schlecht. Keine Empfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2014 8:16 PM MEST

The Cursed - Kleinstadt des Grauens
The Cursed - Kleinstadt des Grauens
DVD ~ Costas Mandylor
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Miserabel!, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Cursed - Kleinstadt des Grauens (DVD)
Meine Güte, wie schlecht und langweilig.

Auf der Rückseite steht: Für Fans von Carpenters "TheFog". Häääää? The Fog ist natürlich ein MEGA-Film, wie kann man den hier vorliegenden Film nur annähernd damit vergleichen? DIeser Film ist soooooolangweilig und schlecht gemacht, dass ich z.T. nur mit Schnellvorlauf gesehen habe. Enttäuschung pur. UND: FSK 18 ist ein Witz, hier passiert ja gar nichts! FSK 12 wäre passender.

Sensored
Sensored
DVD ~ Robert Picardo
Wird angeboten von Lifestyle & Genuss

1.0 von 5 Sternen Miserabel!, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sensored (DVD)
Der Film hält ÜBERHAUPT nicht was er verspricht. Ne Mischung aus Saw und Schweigen der Lämmer - was für ein Schwachsinn.

Langweilig und dumm bis zum geht nicht mehr.

Warum bitte ist der Film ab 18? Das erschließt sich niemandem!

Meteorites
Meteorites

5.0 von 5 Sternen Wieder voll da!, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Meteorites (Audio CD)
Jippiiiiieeee! EATB sind wieder voll da! Und sie schaffen es, sich nochmal neu zu erfinden. Sicherlich ist der Sound und Stil vertraut, aber irgendwie auch neu. Ganz neue Klänge sind zu bestaunen. Die Stimme von Ian McCulloch ist nach wie vor betörend und wunderschön. Absolute Empfehlung meinerseits!

Borderline: Verstehen und bewältigen
Borderline: Verstehen und bewältigen
von Ewald Rahn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Februar 2014
Sehr empfehlenswertes Buch. Gut geschrieben, gut zu verstehen, dieses komplexe Krankheitsbild. Auch dass Betroffene selber zu Wort kommen ist sehr hilfreich zum Verständnis.

Adjust your set
Adjust your set
Wird angeboten von ProMedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Grosser Song!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Adjust your set (Audio CD)
Einfach Hammer diese MCD. Großer Song, tolle Melodien. Echt MESH! Eine Band die sich treu bleibt und dennoch weiter entwickelt.

Portrait aus Wut und Trauer + Grenzland
Portrait aus Wut und Trauer + Grenzland

2.0 von 5 Sternen langweilig und klischeehaft, 24. Februar 2014
Keine wirkliche Weiterentwicklung bei Mantus. Der Sänger kann m.E. gar nicht singen. Die Texte triefen vor Klischees. Brrrr. Nee, das war wieder einmal nichts.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2014 8:48 PM CET

Heads Or Tales:Live
Heads Or Tales:Live

1.0 von 5 Sternen Achtung, Ohrenkrebs!, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Heads Or Tales:Live (Audio CD)
Oha. Dieser Sänger tut weh. Das vielleicht beste Saga-Album wird hier in eins durch aufgeführt. Aber durch diesen Sänger total verwurstet. Das läßt Ohrenkrebs befürchten. Ganz gruselig!

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Diesen Hype teile ich nicht!, 2. Januar 2014
Ich bekam das Buch von einem Arbeitskollegen geschenkt. ER sagte, er habe sich kaputt gelacht. Nun, da frage ich mich worüber. Nach 230 Seiten habe ich mir allenfalls ein paar müde Schmunzler abringen können. Ansonsten finde ich dieLektüre langweilig und ermüdend. Sorry, aber mit diesem Hype um dieses Buch gehe ich nicht mit.

Höllenfahrt
Höllenfahrt

5.0 von 5 Sternen Bin überrascht!, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Höllenfahrt (Audio CD)
Ja, auch ich fand weiße Nächte ziemlich mißlungen. Umso mehr überrascht mich diese Scheibe: Back to the roots! So will man Tanzwut hören. Chapeau!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20