Profil für MidnightSun > Rezensionen

Simon's Cat
Simon's Cat
von Simon Tofield

5.0 von 5 Sternen Simons Cat einfach süß, 12. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Simon's Cat (Gebundene Ausgabe)
Die Zeichnungen sind total genial auch wenn sie oft sehr schlicht (schwarz/weiß) wirken, enthalten sie doch viele Details und man entdeckt immer mal wieder etwas neues. Simon Tofield versteht auch ohne Worte Kurzgeschichten zu erzählen. Ich habe mir das Buch mehr mals durchgeblättert, angeschaut und gelacht. Für jede Katzenliebhaber ein muss und für die die es werden möchten.
Empfehlenswert sind auch die Simons Cat Videos auf Youtube.
MIAO!

Porzellan-Spardose Katze weiß zum Bemalen
Porzellan-Spardose Katze weiß zum Bemalen

5.0 von 5 Sternen Schöne Katzen Spardose, 15. Januar 2009
Die Spardose ist echt super als Geschenk :D oder für ein selber. Das anmalen war etwas schwierig, weil ich das noch nie gemacht habe. Aber man gewöhnt sich dran und es macht Spaß wenn man Kreatives mag^^

Die Farben waren echt super und schön kräftig. wenn man sich vermalt hat und die Farbe noch nicht getrocknet ist kann man die Farbe mit einem Taschentuch noch schnell wegwischen. Man kann sich auch selber Farben zusammen mischen leider trocknet die sehr schnell...Beim malen sollte man aufpassen das die Farben nicht zerlaufen das passiert, aber nur selten weil die farbe recht schnell trocknet.

Kann ich nur weiter empfehlen!