weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Johannes Stortz > Rezensionen

Beiträge von Johannes Stortz

Johannes Stortz "DigiJo" (Kirchheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hugo Boss Dots Black V Hard Cover für Apple iPhone 5 & 5s in schwarz
Hugo Boss Dots Black V Hard Cover für Apple iPhone 5 & 5s in schwarz

3.0 von 5 Sternen Sehr chic, 28. Oktober 2015
Das Case hatte einen sehr günstigen Preis! Nun sieht mein altes Iphone 5 sehr edel aus und ist gut geschützt gegen leichte Unfälle...
Die Verpackung ist rech stattlich dimensioniert. Man hat dann etlichen Müll zu entsorgen. Deshalb 2 Sterne Abzug.

[Apple MFi zertfiziert] Rampow® 3.3ft / 1m Lightning zu USB Kabel - Lebenslange Garantie - für iPhone SE / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - 3.3ft / 1m - Weiß Apple Datenkable / Ladekabel
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Das hat Lebenslange Garantie !, 28. Oktober 2015
Da bin ich ja mal gespannt: Dies Kabel hat lebenslange Garantie!
Es macht eine sehr hochwertigen Eindruck. Da habe ich glaube ich wirklich ein Top Produkt erstanden.
Übrigens wird das Teil einwandfrei vom iPhone 6s Plus akzeptiert.

Giesswein P. Dannheim, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Blau (514/nachtblau), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und super Bequem, 8. Juni 2015
Das nenne ich mal eine hervorragende Filz Pantoffel! Wunderbar bequem und mit einer sehr rutschfesten Sohle genau das , was ich gesucht habe!

Canon PG-512 Original Tintenpatrone 15ml, schwarz
Canon PG-512 Original Tintenpatrone 15ml, schwarz

3.0 von 5 Sternen Top Qualität, 8. Juni 2015
Die Qualität der Patrone ist Super. Allerdings ist es einfach eineSauerei das man für Tinte derartig viel Geld berappen muss. Ich bin entsetzt!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Starkes Rauschen stört empfindlich, 8. Juni 2015
Ich werde den Sender wohl zurückschicken. Das Störgeräusch macht den Musikers unmöglich. Verarbeitung und Happig sind ganz in Ordnung. Schade das ich nun diesen Aufwand habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2015 10:37 AM MEST

In Maggiore
In Maggiore

5.0 von 5 Sternen Paolo Fresu and Folklore, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: In Maggiore (MP3-Download)
Einfach schön! Der sardische Trompeter zusammen mit den Sardischen Akkordeonisten Daniele di Bonaventura spielen sardische Folklore in unnachahmlicher Gelassenheit. Ein entspanntes Hörvergnügen ist garantiert

The Canadian Brass: Book of Intermediate Trumpet Solos [With CD]
The Canadian Brass: Book of Intermediate Trumpet Solos [With CD]
von Fred Mills

5.0 von 5 Sternen Tolles Vorspiel Repertoire!, 8. Juni 2015
Ich habe dieses Buch schon mal besessen und im Unterricht erfolgreich angewendet. Nun war es nicht mehr ausfindig zu machen und ich war froh hier günstig anniese hübsche Sammlung von Trompeten Werken zu gelangen. Das Buch empfehle ich jedem der mittlere bis fortgeschrittene Trompeten Fähigkeiten besitzt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unglaublich netter Service TOP Kundenfreundlich!, 8. Juni 2015
Ich habe 2 Posaunist Evolution Shirts bestellt und pünktlich erhalten. Der Aufdruck ist nicht so gut deckend wie erwartet. Dies teilte dem shirtzshop mit. Daraufhin bot man mir an die Shirts auszutauschen oder ein zusätzliches Shirt zuzusenden. Dies habe ich wahrgenommen. Keine 2 Tage später war ein neues shirt in meinem Briefkasten. KOSTENFREI! Ich bin total begeistert von dieser Kundenfreundlichkeit! Danke sehr!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Jazz-Posaune: Konzepte, Spieltechniken, Übungen. Posaune. Lehrbuch mit CD.: Concepts, Ideas and Examples
von Jiggs Whigham
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Macht viel Spaß, 29. Mai 2015
Jiggs ist ein toller Pädagoge und ein guter Freund. Das Zeigt sich hier wieder auf alle Fälle. Es ebnet einem den Weg zum lockeren doodel toung Spiel

deleyCON SOUNDSTERS S6-M - Headset Ohrhörer - In-Ear Konzept-Headset mit Mikrofon und Steuerungs-Funktion zum Telefonieren / Musik hören - Rot
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Top Headset zu unschlagbarem Preis, 29. Mai 2015
Einfach das was ich brauche: guter Klang für Klassik bis Jazz und Hörbücher, sitzt bei mir perfekt. Preis Leistungsverhältnis 1a!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7