Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ingrid Rösler > Rezensionen

Lutzi's Mondkalender kurz 2016
von Andrea Lutzenberger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen schön, wie jedes Jahr, 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Lutzi's Mondkalender kurz 2016 (Kalender)
liebevoll gestalteter Kalender, der über Jahre die gute Qualität gehalten hat. Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Der Lieferservice von Amazon ist schnell und zuverlässig.

camel active Mars 13 133.13.05, Herren Casual Slipper, Braun (mocca), EU 45 (UK 10.5)

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 1. Mai 2014
entscheidet sich mein Mann für diesen Schuh, denn er hat eine gute Passform und ist gut verarbeitet - klare Kaufempfehlung!

Kalaha mit Edelsteinen und Aufbewahrungssack - Mancala Wari Bohnenspiel
Kalaha mit Edelsteinen und Aufbewahrungssack - Mancala Wari Bohnenspiel

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 7. August 2013
Ich habe ein Spiel gesucht, dass nicht großartige Vor- und Nachbereitung braucht und es in Kalaha gefunden.
Das Material ist sehr schön, die Edelsteine sehen klasse aus und sind wunderschön in der Hand.

Ich habe mich extra für eine Ausführung mit großen Mulden entschieden - zum einen da mein Mann nicht gerade klein ist und von daher auch größere Hände hat - zum anderen erschien es mir komfortabler. Die Entscheidung war goldrichtig, es spielt sich besser und gerade, wenn viele Steine in der Mulde liegen hat man keine Probleme diese rauszunehmen.

Ich kann dieses Spiel - in dieser Ausführung - absolut weiterempfehlen.

Blomus 65251 Campo Regenmesser
Blomus 65251 Campo Regenmesser

5.0 von 5 Sternen schön anzusehen, 26. Juni 2013
und es funktioniert.
Lange haben wir nach genau so einem Teil gesucht. Genaue Messwerte und dazu noch schick.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung

Berliner Sonntag
Berliner Sonntag

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Berliner Sonntag (Audio CD)
und wieder ein ganz typisches "Hoffmann-Album", Klasse Texte, so wie man es seit Jahren gewohnt ist und immer wieder schön

HOTREGA Küchen-Fettlöser 500 ml
HOTREGA Küchen-Fettlöser 500 ml
Wird angeboten von Kevin Budweg Großhandel für Zimmerei und Holzbau

5.0 von 5 Sternen Endlich, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: HOTREGA Küchen-Fettlöser 500 ml (Misc.)
ein Fettlöser, der auch wirklich funktioniert. Es ist ein tolles, fast geruchsloses Produkt, das kräftig und gleichzeitig ganz sanft ist - sprich kein Schmirgeleffekt. Ich hatte jahrelang Probleme das Fett an der Abzugshaube -aus gebürstetem Edelstahl - wirklich weg zu bekommen. Es wurden immer mehr kleine Riefen und Kratzer und die Wirkung war nur von ganz kurzer Dauer. Mit diesem Mittel löst sich das Fett ganz leicht und die Haube wird wirklich sauber - und bleibt auch wesentlich länger geschützt.
Meine uneingeschränkte Kaufempfehlung

Loop it up
Loop it up
von Ulrike Gronert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Endlich, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Loop it up (Broschiert)
mal ein Buch - vielleicht eher Büchlein - mit wirklich sehr schönen Loops/Schlauchschals.
Die 8 Modelle sind ganz unterschiedlich, teils auch für Männer tragbar, aber immer schön. Die verwendeten Garne sind nicht nullachtfünfzehn, durch die detaillierten Angaben aber auch durch jedes vergleichbare Garn ersetzbar. Der Preis ist sehr gut. Umgerechnet bezahlt man nicht mal 1,25 € pro Anleitung - wenn man davon ausgeht wieviel manchmal eine Einzelanletung kostet, dann ist dieses Preisleitungsverhältnis unschlagbar.
Was auch noch hervorzuheben ist: Es wurde auf einen bebilderten Technikteil zum Grundwissen des strickens verzichtet (Anschlag, rechte und linke Maschen usw.).
Was mir aber an diesem Buch am besten gefällt, ist: Es ist wirklich zweisprachig (englisch/deutsch), somit kann man/frau sein strickenglisch auch gleich verbessern. Allein für diese Idee würde ich fünf Sterne geben, wäre aber den tollen Modellen gegenüber nicht gerecht. Von daher bekommt natürlich das ganze Buch die volle Punktzahl und von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Nahtlos Stricken: Schöne Mode ohne Nähte
Nahtlos Stricken: Schöne Mode ohne Nähte
von Carolin Schwarberg

1.0 von 5 Sternen absolut enttäuschend, 7. August 2012
Eigentlich finde ich in jedem Strickbuch etwas was mir gefällt, aber in diesem wirklich nicht.
Alle Modelle sind nur in einer Größe beschrieben (Gr.38 bzw. 38/40), alle Modelle haben den gleichen Anfang (zwei Luftmaschen häkeln und dazwischen zusätzliche Maschen für den Halsausschnitt aufnehmen, dann kommen verkürzte Reihen...
Es gibt keine allgemeine Erklärung, wann z.B. wieviel Maschen in der verkürzten Reihe gestrickt werden und mit welchem Ablauf - so dass man nicht so ohne weiteres auf eine andere Konfektionsgröße umrechnen könnte.
Die gezeigten Modelle sind auch nicht besonders interessant, also ich würde keines nachstricken wollen.
Das Buch ist schon auf dem Rückweg.

Ich wollte zum Schluß anmerken, dass die Lieferung wiedermal hervorragend geklappt hat und auch die Retourabwicklung. Ein großer Dank an Amazon. (dafür den einen Stern)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2012 1:43 PM MEST

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschiedene Motive)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschiedene Motive)
Preis: EUR 1.000,00

5.0 von 5 Sternen super Sache, 28. August 2011
Gutscheine kennt man ja heute zu Tage viele, aber bei diesem von Amazon kann man so individuell auf den Beschenkten eingehen, dass es für den Käufer als auch für den Beschenkten viel Freude bringt.
Bei anderen Gutscheinen muss man sich vorher überlegen: soll es Kosmetik, Bücher, Musik .... sein, das entfällt durch das große Sortiment bei Amazon.
Ich werde in Zukunft gern wieder einen Amazon Gutschein verschenken.

Stilvoll Stricken: Raffinierte Muster inspiriert vom Rhythmus der Natur
Stilvoll Stricken: Raffinierte Muster inspiriert vom Rhythmus der Natur
von Annette Danielsen

5.0 von 5 Sternen wie schon der Titel sagt:, 6. Juni 2011
Stilvoll und trotzdem raffiniert sind die Modelle.
Bereits nach dem ersten Durchblättern bekommt man Lust, sofort nach passendem Garn und Nadeln zu suchen.
Ich bin begeistert von den Anleitungen. Erst dachte ich ,"etwas spärlich", aber es ist wirklich perfekt beschrieben, ohne Schickschnack.
Für mich ein absolutes empfehlenswertes Strickbuch.

Seite: 1 | 2