Profil für Daniel > Rezensionen

10 Stück Senkkopfschrauben M6x25 DIN7991 VA Edelstahl V2A
10 Stück Senkkopfschrauben M6x25 DIN7991 VA Edelstahl V2A
Wird angeboten von dely-trade

5.0 von 5 Sternen Solide Maschinenschraube mit Imbusssenkkopf, 1. März 2014
Die Maschinenschraube aus V2A erfüllt seinen Zweck und kann gut mit Muttern oder Ähnlichem verschraubt werden. Der Senkkopf ist gut und lässt sich bei vorgearbeiteten Holz eben versenken.

Excel-VBA für Dummies (Fur Dummies)
Excel-VBA für Dummies (Fur Dummies)
von John Walkenbach

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 1. März 2014
Ich habe bis jetzt 8 Kapitel durchgelesen und bin begeistert.
Manchmal wirkt das Buch etwas lang, das liegt aber wohl daran, das ich einige Sachen schon kannte. Ansonsten ist das Buch witzig geschrieben und beschreibt wirklich jeden einzelnen Schritt damit man auch wirklich alles versteht.

ABUS Faltschloss Bordo Twinset 6000/90, black, 2 x 90 cm
ABUS Faltschloss Bordo Twinset 6000/90, black, 2 x 90 cm

4.0 von 5 Sternen Sehr stabile Schlösser, 1. März 2014
Die beiden Schlösser kamen sehr schnell an und sind wirklich gut. Die Schlüssel passen gut ins Schloss und haken nirgendswo.
Beide Schlösser lassen sich auch miteinander kombinieren, allerdings nur "spiegelverkehrt", das verwirrt anfangs etwas, da man die Schlösser nur etwas gebogen mit einander kombinieren kann. Das liegt daran, dass der Teil des Schlosses der verriegelt wird, kein Loch hat, sondern eine Ausbeulung. Diese kann man nicht verkehrtherum einsetzen. Hat allerdings keine Auswirkung auf die Schließung.
Damit das Schloss nicht aus der Halterung rutscht ist eine Lasche an der Halterung befestigt. Diese kann mit mit einem kleinem Haken schließen. Dieser Haken bricht aber auch schnell mal ab. Gut ist allerdings, das man diesen austauschen kann. Ärgerlich ist es trotzdem, daher nur 4 Sterne.

Wäschetrockner Wäscheständer Metall 18m silber Trockengestell Flügelwäschetrockner
Wird angeboten von GAP-AKTUELL Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Leichte Schrägstellung, 1. März 2014
Der Wäscheständer lässt sich sehr gut zusammenklappen und auch hinter einer Tür an die Wand stellen.
Aufgrund der Bauweise steht er nicht waagerecht. Man sollte somit keine schweren Sachen zuerst auf der unteren Seite ablegen bzw. hinhängen, da der Wäscheständer sonst umkippt.
Ansonsten wirklich top.

G44891|Adidas Goodyear Driver Vulc White|47 1/3 UK 12
G44891|Adidas Goodyear Driver Vulc White|47 1/3 UK 12
Wird angeboten von Takemore

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 1. März 2014
Der Adidas Goodyear Driver Vulc in weiß ist ein toller Schuh.
Er ist gut verarbeitet und passt perfekt, zumindest auf meinen Fuß.

Genius 21099 Messerblock, magnetisch und faltbar, Holz
Genius 21099 Messerblock, magnetisch und faltbar, Holz
Wird angeboten von SANTOFIT

4.0 von 5 Sternen Gute Optik, Wertiges Produkt, 1. März 2014
Das Produkt ist nun schon länger in meinem Besitz und erfüllt seinen Zweck.
Da der Messerblock nicht mit einer Farbe bemalt wurde kann auch nichts abblättern oder abplatzen. Das Produkt sieht sehr edel aus. Der Ständer hat eine Klappfunktion.
Die Magneten sind im oberen Teil (ca. erstes oberes Viertel) verdeckt untergebracht. Das lässt lange Messer, die man etwas schräg ansetzen muss damit sie auf dem Block passen, allerdings zur Seite verrutschen. In der Regel hält der Griff der Messer diese aber auf Position.
Ich würde mir diesen Messerblock wieder kaufen.

Assmann/Digitus ECOLINE PATCH CABLE. SF-UTP. 5
Assmann/Digitus ECOLINE PATCH CABLE. SF-UTP. 5
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 1. März 2014
Ich bin zwar kein Techniker, aber das Kabel erfüllt seinen Zweck. Mein Computer ist somit über das LAN Kabel an den Router angeschlossen und leistet seinen Dienst.

Gigaset A415 Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display, ECO Modus Plus) schwarz
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und einfach, 1. März 2014
Gigaset steht schon seit langem für Bekanntheit und gute Qualität.
Nicht anders ist es auch bei diesem sehr günstigem Produkt. Erwartet habe ich gar nicht viel, denn der Preis von ca. 25 Euro ist sehr günstig. Dennoch lässt sich das Telefon sehr einfach anschließen. Auch als DECT Telefon für einen Router ist dies ohne Probleme und wirklich ganz einfach. Die Verpackung ist gut unterteilt und enthält neben der Basisstation, das Mobilteil, dessen Batterieabdeckung und zwei passende Akkus. Die Anleitung hat 24 Seiten und ist aus Papier und lässt keine Fragen mehr offen.
Das Display hat sehr große Ziffern und Buchstaben. Dessen Größe kann man nicht ändern (zumindest habe ich es noch nicht gefunden).
Die Akkus halten übrigens sehr lang. Das Mobilteil kann seine Sende- und Empfangsleistung reduzieren bzw. abschalten. Das Mobilteil aktiviert die Leistung bei einem Anruf. Sehr gut,

1 Schneider - Maßband / Bandmaß, 150 cm gelb, Schneidermaßband, 0037
1 Schneider - Maßband / Bandmaß, 150 cm gelb, Schneidermaßband, 0037
Wird angeboten von e-com Versandhandel GmbH

3.0 von 5 Sternen Stinkt und entspricht nicht ganz der Abbildung, 1. März 2014
Auch ich musste das Maßband erst einmal weghängen. Es stinkt wirklich ziemlich doll.
Zudem entspricht meine Bestellung nicht der Abbildung. Laut Abbildung ist das Maßband komplett Gelb.
Bei mir ist es allerdings schwarz/gelb im Wechsel von allen 10 Zentimetern.
Das Maßband besteht aus, laut Aufdruck aus "Fiber-Glass". Die Enden sind mit Metallklammern versehen, was es einfach macht die Enden nicht beim straffziehen entgleiten zu lassen. Eine Klammer ist jedoch schief (weniger als 1 mm Differenz), aber beim Abmessen kommt es selten auf den Millimeter an.
Rückseite hat eine inch Maßstab, die nicht im Produkttext beschrieben wurde, aber mich natürlich nicht stört.

Trotzdem die eher schlechte Bewertung, da das Maßband wirklich bestialisch stinkt!

Wenko 18620100 Wäschetruhe Norway - Walnussholz, 45 x 65 x 45 cm
Wenko 18620100 Wäschetruhe Norway - Walnussholz, 45 x 65 x 45 cm

5.0 von 5 Sternen Die Wenko Wäschetruhe Norway..., 17. Januar 2014
ist bei mir gut verpackt in einem passenden Karton angekommen. Nach dem Auspacken habe ich keine 15 Minuten benötigt um die vier Seitenteile mit den 12 Spax-Schrauben, die inklusive des Imbussschlüssels mitgeliefert wurden, zu montieren. Nachdem ich die Bodenplatte eingelegt habe, die aus einer dünnen Pressspanplatte besteht (wie die Rückwand von vielen Schränken) brauchte ich nur noch die 4 Kreuzschrauben für den Deckel und die 2 Kreuzschrauben für das Bändchen montieren. Der Wäschesack hängt an zwei hölzernen Stangen, die in den Rahmen gelegt werden.
Der Aufbau ist wirklich kinderleicht und kann wirklich auch von nicht handwerklichen Personen schnell und einfach vollzogen werden.
Das Holz wurde mit Eichenöl eingerieben und wirkt daher für einige etwas klamm. Das Eichenöl ist allerdings nachhaltiger als sonstige Lacke, da (billige) Lacke bei Sonneneinstrahlung leicht zum Ausbleichen neigen.
Obwohl es Naturprodukt ist, sind mir keine groben Macken aufgefallen.

Bei mir waren alle Teile vorhanden.

Ich bin damit zufrieden, daher 5 Sterne.