Profil für birgith > Rezensionen

Beiträge von birgith

birgith

mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab 2 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen wirklich Anti-Reflex!, 6. August 2013
Meine Empfehlung: diese tolle Folie! Nun nutze ich mein Tablet auch gerne im Freien, da sich Sonnenschein und Antireflex-Effekt gut vertragen :)

Erweiterungs Set "3 Stück", Mittelteile mit Ablauf für Keimbar-Sprossenbox, Rauchtopas
Wird angeboten von Spritzgusstechnik G. Kurz

3.0 von 5 Sternen manchmal zu viel Nässe, 10. April 2013
Ich ziehe inzwischen viele Sprossen, was in dieser Keimbar meistens gut gelingt. Allerdings sind mir auch schon Keimlinge verdorben. Offenbar bleibt zu viel Wasser in den Keimschalen. Kresse steht bei mir desalb z.B. immer oben und wird nicht abgedeckt, damit das Wasser verdunsten kann.
Toll ist natürlich die unkomplizierte Handhabung. Und es wird weniger Platz und Wasser benötigt, als mit Keimgläsern. Die würde ich für größere Mengen allerdings eher empfehlen.
Keimbar ist alles in allem empfehlenswert.

Rohvolution: Das karottenknackige Einsteigerprogramm in die Rohkost (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung)
von Chantal-Fleur Sandjon

5.0 von 5 Sternen Roh macht froh, 10. April 2013
Ich habe es ausprobiert. Und es hat mir so gut gefallen, dass ich mich inzwischen als Rohköstlerin bezeichnen kann. Anfangs dachte ich, der Rezeptteil sein nicht umfangreich. Imzwischen muss ich sagen, dass ich falsch lag. Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich und gut gegliedert und betitelt (Detox, rohe Klassiker ...). Zutaten, die nur im Online-Handel erhältlich sind, z.B. 2 TL Hanfsamen, habe ich einfach wegelassen. Das geht ganz gut.
Ich empfehle dieses Buch allen Sympanthisanten der veganen Rohkost. Wer am Ende der Detox-Woche genauso geflascht ist, wie ich, wird immer wieder (mal) rohköstlich essen wollen :-) Roh macht froh!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2013 4:30 PM MEST

Facelifting ohne OP - Tips & Tricks für Hollywoodstars: Gesichtspflege & Make up für Mädels & Jungs von 13 bis 103
von Anna Sophia Karin Wettig

1.0 von 5 Sternen Banalitäten und schlechte Bilder, 5. Oktober 2012
Ich bin rundum enttäuscht. Nicht nur, dass unklar bleibt, warum sich die Autorin als Expertin für Gesichtspflege und Make up betrachtet. Zum Thema Facelifting sind gar keine Inhalte zu erkennen. Der Bezug zu den Hollywoodstars ist mir ebenfalls schleierhaft. Dass als Beispiel sie selbst und ihr Mann herhalten (müssen), kann ich nur als unprofessionell betrachten. Darüber hinaus sind die Bilder pixelig und schlichtweg schlecht.
Darüber hinaus entstand bei mir der Eindruck, dass dieses Buch noch nicht einmal Korrektur gelesen wurde. Denn die Chronologie der Informationen ist nicht immer nachvollziehbar.
Ich bereue jeden Cent, den ich für dieses Buch ausgegeben habe!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2012 4:34 AM MEST