Profil für Elfi > Rezensionen

Beiträge von Elfi

Elfi "Elfi" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
Samsonite Trolley PP Cabin Collection Upright 55/20, Graphite, 40x55x20 cm, 42080-1374

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Februar 2014
Super Teil! Schon seit zwei Jahr ca. in Gebrauch und immer noch sehr stabil. Platz ausreichend für ein paar Tage. Würde ich wieder kaufen.

Mondkalender für jeden Tag 2014: Mond-Tages-Abreißkalender
Mondkalender für jeden Tag 2014: Mond-Tages-Abreißkalender
von Helga Föger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mein liebster Mondkalender!, 21. Februar 2014
Mein bevorzugter Mondkalender, da hier auch manchmal besondere astrologische Transite erwähnt sind mit Beachtungs-Hinweisen. Habe ich bei meiner Suche bei keinem anderen je gesehen!

Die Stille suchen: Gedanken zu Advent und Weihnachten
Die Stille suchen: Gedanken zu Advent und Weihnachten
von Karl Lehmann

5.0 von 5 Sternen Schön ..., 30. November 2013
Eine nette Sache zu Weihnachten und zum Einstimmen und Vorlesen an ruhigen, verschneiten Abenden ... Auf der CD befinden sich insgesamt 21 Stücke mit vielen bekannten Weihnachtsliedern.

Eine Liebe in der Provence (Ullstein Taschenbuch, Band 26642)
Eine Liebe in der Provence (Ullstein Taschenbuch, Band 26642)
von Tania Schlie

4.0 von 5 Sternen Schön :-), 6. Juli 2012
Schönes Buch, das Lust auf eine Reise in die Provence macht. Schöner Schreibstil, wenn auch die Story ein klein wenig vorhersehbar ist.

Gärtner Pötschke Rasenkantenschere
Gärtner Pötschke Rasenkantenschere
Wird angeboten von Gärtner Pötschke

4.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich!, 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Gärtner Pötschke Rasenkantenschere
Ganz gute Rasenschere. Was mich nur stört ist der geringe Öffnungswinkel. Aber wie ich feststellen muss, ist der leider bei den meisten Rasenscheren so eng, nur die von Wolf hatte einen breiteren Winkel. Sonst funktioniert sie gut!

Der grosse Sansoni. Wörterbuch der italienischen und deutschen Sprache: (Sansoni) Die größen Sansoni Wörterbücher, Wörterbuch der italienischen und deutschen Sprache; Band 2 Deutsch - Italiensich
von Vladimiro Macchi
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Es gibt kein besseres!!!, 3. April 2012
Ich kann mich nur anschliessen! Das beste Wörterbuch, um wirklich Italienisch zu lernen. Hat mir beim Briefe schreiben unzählige Dienste erwiesen und liefert sogar fast 'fertige' Formulierungen, wenn man etwas bestimmtes ausdrücken will, aber nicht weiß wie!

Das kleine Gongbuch
Das kleine Gongbuch
von Matthias Geisse

5.0 von 5 Sternen Lesenswert!, 14. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Gongbuch (Gebundene Ausgabe)
Also, wer sich für Gongs interessiert, wer umfassend einen ersten Einblick und Zugang zu diesen Instrumenten erhalten will, für den ist dies Buch sicher ideal und seinen Preis unbedingt wert!

Am Anfang war das Licht
Am Anfang war das Licht
DVD ~ Rüdiger Dahlke

5.0 von 5 Sternen Absolut sehenswert!!, 5. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Am Anfang war das Licht (DVD)
Ich war erst ziemlich skeptisch, ob das nicht wieder so eine reißerische Dokumentation ist, bei der unterm Strich nicht viel dabei herauskommt und sie einen eher unseriösen Eindruck hinterlässt. In den ersten 5-10 Minuten dachte ich auch ... naja ... aber dann, nimmt sie Fahrt auf und Fakten kommen 'auf den Tisch' und Wissenschaftler zu Wort, so dass man am Schluß wirklich mal geneigt sein könnte (also ich bin es definitiv), sein Welt- und Gedankenkonstrukt über Selbige zu überdenken und zumindest mal zuzugeben ... wir sind wirklich erst am Anfang und was wir zu glauben wissen, ist definitiv nichts im Vergleich zu dem, was es noch zu entdecken gibt!! Meine Empfehlung: anschauen!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2012 10:20 AM MEST

Mystic Spirit Voices
Mystic Spirit Voices

3.0 von 5 Sternen Naja ...!, 15. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Mystic Spirit Voices (Audio CD)
Kann die allgemeine Begeisterung nicht nachvollziehen! Mir ist die Instrumentalisierung drumrum etwas zu künstlich und aufgesetzt und insgesamt alles zu flach. Manches finde ich sogar richtig schrecklich. Ich bin sicher, die könnten besseres produzieren. 'In Taberna Mori' z.B. .. grauenhaft. Was soll das sein? Chorgesang mit Discogestampfe!? Naja, Geschmackssache eben. Weil aber gute Ansätze vorhanden sind, gebe ich drei Sterne. Wer wirklich tiefgehende, spirituelle Musik sucht, dem empfehle ich z.B. Dewa Che.

Merlin,  Original Television Soundtrack
Merlin, Original Television Soundtrack

5.0 von 5 Sternen Bewegend!, 15. April 2011
Einfach bewegend und herrlich für den, der's auch manchmal etwas dramatisch mag! Ich liebe die Serie, die Darsteller und die Musik. Man kann damit mal herrlich in eine andere Sphäre abtauchen ... in eine andere Welt ...

Seite: 1 | 2 | 3