holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Stefan Krautstein > Rezensionen

Beiträge von Stefan Krautstein
Top-Rezensenten Rang: 6.098.491

Stefan Krautstein

Seite: 1 | 2 | 3
Mir Kumme Mit Allemann Vorbei (Festpiraten) (Karaoke Version)
Mir Kumme Mit Allemann Vorbei (Festpiraten) (Karaoke Version)

5.0 von 5 Sternen Super Stimmungskaraoke, prima!, 29. September 2015
Gute Laune Lied in professioneller Ausführung und kölsch gesungenem Refrain...nicht "kölnisch", wie einige andere Karaoke Files klingen...sauber! Kann man nur empfehlen.

Theraline 51002300 Bezug für das Original Stillkissen, 190 cm, jersey anthrazit/creme kombi
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

3.0 von 5 Sternen so lala, 9. März 2014
sieht zuerst nett aus, färbt aber leider beim normalen waschen aus. deswegen hier nur 3 sterne. darf bei einem hochwertigen Produkt nicht passieren.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Wie Originalakku, 7. Februar 2014
Diesen Akku von mumbi kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Ich habe mich jetzt nicht mit der Stoppuhr hingesetzt und Original und mumbi haarklein verglichen. Es zeigt sich jedoch definitiv, dass der mumbi dem Samsung Akku in nichts nachsteht.
Mit der tollen Ladeschale von mumbi, in der man das Handy und den Ersatzakku aufladen kann ein unschlagbares Team.

Extragroßes Microfasertuch zum Brille reinigen - Original Optiker Werkstatttuch
Extragroßes Microfasertuch zum Brille reinigen - Original Optiker Werkstatttuch
Wird angeboten von nasenfahrrad24

4.0 von 5 Sternen Optikertuch?, 21. Dezember 2013
Das als Optikertuch beworbene Microfasertuch ist wunderbar groß aber leider ziemlich steif. Wir haben vor Jahren mal ein Tuch von einem Optiker geschenkt bekommen, das war deutlich geschmeidiger. Funktioniert aber sonst ganz gut. Vielleicht muss es erst ein paar mal durchgewaschen werden...

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 21. Oktober 2013
Gefällt mir sehr gut mit 20 Wörtern auszudrücken fällt mir zwar etwas schwer, ist aber natürlich im Prinzip durchaus möglich.

Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1 (Jelly Bean)) schwarz

5.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 21. Oktober 2013
Für meinen Sohn das ideale Einsteigermodell.

Terminator 2 [Blu-ray] [Special Edition]
Terminator 2 [Blu-ray] [Special Edition]

5.0 von 5 Sternen Kultig! Der beste der Reihe, 21. Oktober 2013

Philips QC5115/15 Haarschneider (präzise Längeneinstellungen, abgerundete Klingen) schwarz

5.0 von 5 Sternen funktional und ohne Akku, der nach 1 Jahr den Geist aufgibt, 21. Oktober 2013
Ich habe meinen alten QC5115 leider zerdeppert. Sofort einen Neuen bestellt. Das Gerät ist günstig und tadellos. Kein Ölkännchen dabei und damit auch kein Gestank wie in der Autowerkstatt (selbstschärfend).

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen [Blu-ray]
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen [Blu-ray]

4.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie die ersten beiden Teile, 21. Oktober 2013
Gefällt mir ganz gut mit 20 Wörtern auszudrücken fällt mir zwar etwas schwer, ist aber natürlich im Prinzip durchaus möglich.

The Terminator (Uncut) [Blu-ray]
The Terminator (Uncut) [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Kult, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Terminator (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)

Seite: 1 | 2 | 3