Profil für Nina > Rezensionen

Beiträge von Nina

Nina

Seite: 1 | 2
Rieker Z1563-01, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/grau-beige / 01), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 14. Dezember 2014
Sehr schöner Winterschuh, Abbildung entspricht der Realität. Innen schön warm wegen dem Lammfell. Der Schnitt ist eher für schmale Füße geeignet. Tolle Verarbeitung und schnelle Lieferung.

Samsonite Notebooktasche Guardit Bailhandle 17.3 Zoll, black, 44.5 x 13.0 x 32.0 cm, 15 liters, 55922-1041

5.0 von 5 Sternen Nicht zu große Bürotasche, 6. April 2014
Diese Tasche ist das was ich gesucht hatte: Platz für Laptop und ein paar Unterlagen, für einen Ordner ebenfalls. Dennoch ist sie nicht zu groß. Suchte nach einer möglichst kompakten Tasche, wo allerdings die o.g. Sachen gerade noch hinein passen, plus ein paar kleine Snacks für unterwegs. Das Material ist super leicht, aber dennoch stabil. Die Möglichkeit zur Befestigung an der Kofferstange ist super, wenn man den Trageriemen für die Schulter nicht benutzen möchte. Ebenfalls finde ich die Neoprenfütterung an den Tragegriffen sehr angenehm, falls die Tasche mal etwas voller ist..:-) Kaufempfehlung!

Reisenthel activitybag black Sporttasche Reisetasche Saunatasche schwarz - MX7003
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 6. April 2014
Tolle Tasche mit einem riesen Platzangebot. Die Verarbeitung wirkt hochwertig und stabil. Viele sinnvolle Fächer zum Unterbringen diverser Dinge, ob klein oder groß. Könnte man auch für eine Wochenendreise nehmen. Daumen hoch!

Canon Pixma MX925 All-in-One Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert, 6. April 2014
Nachdem ich einige ausführliche und positive Bewertungen über diesen Drucker gelesen hatte, habe ich mich schließlich für diesen entschieden. Ich muss sagen, die Qualität der Drucke ist wirklich außerordentlich gut. Auch die Duplexdruck-Funktion finde ich sehr praktisch. Nicht zuletzt finde ich die Möglichkeit, mit meinem IPhone über AirPrint zu drucken, super. Sobald der Drucker Verbindung zum WLAN Netz hat, kann es losgehen! Bisher habe ich dafür noch keinerlei Software installiert, da ich erst mal nur drucken wollte. Das Handling der Hauptfunktionen Drucken, Kopieren, Faxen, Scannen, finde ich ausgesprochen leicht und selbst erklärend. Die Funktion, Druckvorlagen für Kalender, Briefpapier etc. über das Bedienfeld direkt aus dem Internet zu laden, finde ich eine nette und sicher für manchen praktische Spielerei, auch wenn ich die Funktion persönlich nicht unbedingt benötige. Da ich den Drucker noch nicht lange in Gebrauch habe, kann ich leider nich nichts über den Tintenverbrauch aussagen. Dass man die Fingerabdrücke ständig auf dem Tastenfeld sieht, ist sicher nicht wünschenswert, für mich allerdings weniger tragisch. Ich wische dann einfach mit einem trockenen Tuch darüber, dann sieht man zwar noch etwas, aber nicht mehr so deutlich. Viel Spaß mit dem Drucker!

AIRTRACKS WINTER-FUNKTIONS-LAUFHOSE (TIGHT) - LANG - schwarz - M
AIRTRACKS WINTER-FUNKTIONS-LAUFHOSE (TIGHT) - LANG - schwarz - M
Wird angeboten von Airtracks Sport - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Laufhose für den Winter, 31. Januar 2014
Diese Laufhose mit aufgerauhter, weicher Innenseite erfüllt voll und ganz meine Erwartungen an eine Winter-Laufhose. Sie wärmt genügend und ist mir ab ca. 7 Grad fast schon zu warm beim Joggen. Die Reflektoren (ein Bein vorne, ein Bein hinten) sind in der Dämmerung ebenfalls sehr nützlich. Benutze sie seit mehreren Monaten regelmäßig und konnte bisher noch keine Verschleißspuren, z.B. vom Waschen, feststellen. Größe fällt normal aus.
Kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

adidas Damen Kapuzenjacke Response Hood, vivid yellow s13, S, Z12061
adidas Damen Kapuzenjacke Response Hood, vivid yellow s13, S, Z12061

5.0 von 5 Sternen Super Sportjacke, 31. Januar 2014
Benutze diese Jacke zum Laufen und bin sehr positiv überrascht. Sie vermittelt ein sehr leichtes Tragegefühl (kein Hitzestau, leichtes Material) und sitzt sehr bequem, auch ist sie nicht zu kurz geschnitten und rutscht somit nicht ständig hoch. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Sehr praktisch (z.B. für Schlüssel, Telefon) sind die vorne aufgesetzten Einschubtaschen und die Innentaschen. Wenn es mal frisch draußen ist weiß ich die Daumenlöcher an den Ärmeln sehr zu schätzen. Aufgrund des grellen Gelbs ist sie außerdem in Bereichen mit starkem Verkehr gut sichtbar (ist allerdings kein Neongelb). Für mich ist die Jacke jeden Cent wert den ich bezahlt habe.
Empfehle sie klar zum Kauf!

Relax - The Best of A Decade 2003-2013
Relax - The Best of A Decade 2003-2013

5.0 von 5 Sternen Endlich, 31. Januar 2014
Mir kommt diese Zusammenstellung der "Relax" Songs aus 10 Jahren sehr gelegen, da ich zwar einige der vorigen "Relax" Editions schon kannte, aber leider zuhause noch nicht besaß.
Die "Relax" Editions von B&J gehören für mich generell zu den besten Werken aus der Chill-Out Richtung, und aus o.g. Grund begrüße ich es sehr, dass einige Stücke der letzten Jahre nun als eine CD zusammengefasst wurden. Die Musik ist harmonisch, abwechslungsreich und versetzt einen gedanklich in den Strandurlaub.
Besonders, wenn man die "Relax" Editions noch nicht kennt, ist diese Zusammenstellung eine super Gelegenheit zum Kennenlernen und Fan-werden. :-)
Reinhören und Kaufen!

Relax - A Decade 2003-2013 - Remixed & Mixed
Relax - A Decade 2003-2013 - Remixed & Mixed
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Toll, wie erwartet, 31. Januar 2014
Ein sehr schöner Remix der zusammengestellten Werke der "Relax" Editions der letzten Jahre. Habe die CD verschenkt, und sie kam so gut an dass ich sie noch einmal verschenkt habe. Aus meiner Sicht kommt die "Remixed and Mixed" Version nicht ganz so ruhig daher wie die Version "Relax - A Decade", und gerade das finde ich super. Viele Songs sind sogar absolut tanzbar, wie ich finde!
Nichts desto trotz habe ich mir für die "ruhigen Abende" auch die ungemixte Version "Relax - A Decade" besorgt, da die Musik einfach nur toll zum chillen ist. Es kommt bei mir dann immer ein richtiges Strand-Urlaubsgefühl auf.
Klare Kaufempfehlung!

TOM TAILOR Herren Jacke 35209050010/softshell jacket, Gr. 52/54 (XL), Blau (6000 navy)

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke für einen guten Preis, 21. Dezember 2013
Die Jacke sieht sehr schick aus, besser als auf der Abbildung. Die Qualität scheint hochwertig zu sein. Da sie ein Geschenk ist kann ich das Tragegefühl und die Haltbarkeit leider nicht bewerten. Auf der Innenseite ist sie kuschelig aufgerauht. Da sie bereits anprobiert wurde, ist zu sagen dass man(n) sie besser 1 Größe größer kauft. Habe sie von L in XL umgetauscht. Sie ist eher figurbetont geschnitten, was der Optik noch weiter zuträgt. Kaufempfehlung!

PUMA Damen T-Shirt Aquarell Cat, white, S, 819353 02
PUMA Damen T-Shirt Aquarell Cat, white, S, 819353 02

5.0 von 5 Sternen Hält das was es verspricht, 29. Januar 2013
Ich habe dieses Shirt gewählt weil mir das Motiv in Aquarell-Optik sehr gefällt. Im Original sieht es noch besser aus als auf dem Bild. Es fällt normal aus und die Qualität erfüllt die Erwartungen an Puma.
Es ist oben an den Schultern etwas breiter geschnitten (ein bisschen 80er-Jahre-Stil).
Alles in Allem ein Kauf, der sich gelohnt hat!

Seite: 1 | 2