Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Herr Rossi42 > Rezensionen

Beiträge von Herr Rossi42

Herr Rossi42 "Herr Rossi42" (Süddeutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Aufkleber Kreise Creativ-Set 23 Teile Autoaufkleber Punkte in 5 Größen und 25 Farben (75x50cm lindgrün)
Wird angeboten von plot4u

5.0 von 5 Sternen Gut haftbare Autoaufkleber in professioneller Qualität, 28. Dezember 2015
Die Farbe entspricht genau der bestellten Bildschirmqualität. Habe für das Bekleben eines VW T4 Bulli zwei Sets a 23 Punkte bestellt, wobei das Dach frei blieb. Die Aufkleber lassen sich leicht abziehen. Auch nach Fehlversuchen und wieder Abziehen und erneut Kleben auf dem Autolack halten diese noch bombenfest.
Man könnte es noch besser machen, wenn man die RAL Farbnummer angeben bzw aussuchen könnte.
Die Sendung kam in einer stabilen Pappverpackung.

VW Bulli Schlüsselanhänger T1 gelb - orange
VW Bulli Schlüsselanhänger T1 gelb - orange
Wird angeboten von Sachen aus Blech

5.0 von 5 Sternen Schöner Schlüsselanhänger mit schneller Lieferung, 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: VW Bulli Schlüsselanhänger T1 gelb - orange
Umverpackung und Anhänger sind in guter Qualität gefertigt. Selbst nach 3 Monaten mit 3 anderen Schlüsseln zusammen in einer Tasche getragen sind noch keine Kratzer auf dem farbigen Teil zu sehen. Würde mir allerdings mehr Farbvielfalt wünschen (z.B. grün)

Baseball Cap schwarz mit Stick "POLIZEI" in weiß
Baseball Cap schwarz mit Stick "POLIZEI" in weiß
Wird angeboten von KLK Sicherheitsbedarf e.K.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für kleinen Preis, 28. Dezember 2015
Mütze kam schneller als erwartet bei Standardversand am übernächsten Tag an. Da verstellbare Kopfweite, passte die Mütze mit dem Reflektorstreifen am Schirm 1a. Die Ware war geruchsmäßig gut. Keine Ausdünstungen wie oft bei schwarz gefärbtem Stoff.

Castrol MAGNATEC Motorenöl 5W-30 A3/B4 5L - vom Hersteller eingestellt
Castrol MAGNATEC Motorenöl 5W-30 A3/B4 5L - vom Hersteller eingestellt

3.0 von 5 Sternen Bildet leider auch jede Menge Ölschlamm, 18. März 2015
Ich benutze ausschließlich seit 8 Jahren dieses Synthetik-Öl für meinen BMW 3er Compact von 2004. Es wird ein regelmässiger Ölwechsel mit Filterwechsel vorgenommen, wie ihn der Bordrechner vorschreibt. Doch leider kommt es massiv zu Ölschlamm. Es gibt auch noch eine Alternative von Aral, die aber weitaus teurer kommt. Die Lieferung in einem dünnen Pappkarton finde ich vom Lieferanten doch recht waghalsig, wenn man bedenkt, was für Umweltschäden dadurch entstehen können und weiß wie Paketdienste mit den Sachen hantieren. Da könnte man noch nachbessern.

SEVERIN HS0704 Haarschneidemaschine
SEVERIN HS0704 Haarschneidemaschine

3.0 von 5 Sternen Wurde als Barttrimmer gekauft - Akkuleistung sehr gering, 18. März 2015
Der Severin Haarschneider ist eigentlich eine preiswerte Lösung, wenn man ihn als Barttrimmer für 6 oder 3 mm Bartlänge verwendet. Leider schafft der Akku trotz voller Aufladung nach knapp einem Jahr schon nach 4 Minuten bei einem Vollbart es nicht mehr, die Rasur zu beenden. Auch beim Betrieb dann mit Netzkabel nutzt nichts, er bleibt dann lahm, bis er wieder voll geladen ist. Schade, dass so minderwertige Akkus verbaut sind, die kann man leider auch nicht selbst wechseln und das Gerät kommt auf den Sondermüll.

Original Lenovo Akku 7800mAh 10,8V für IBM ThinkPad R60 R60e T60 T61 R61 T60P T61 T61i T61P Z60 Z60m Z61e Z61m Z61p kein Nachbau! 92P1132

2.0 von 5 Sternen Nach 10 Ladezyklen leider schon nur noch halbe Kapazität (Zeitlich), 18. März 2015
Akku wurde für einen Lenovo T60 gekauft. Nach zehn Ladezyklen habe ich mit dem Akku leider nur noch knapp 2 Stunden Kapazität bei abgeschaltetem WLAN und niedrigster Hintergrundbeleuchtung. Sonst ist noch schneller Dunkelheit angesagt. Das können andere Hersteller besser, oder man hat mir ein schon lange lagerndes Teil geliefert, was ja auch vorkommen soll.
Würde ich nicht mehr als Original kaufen.

tesa Absperrband, nicht klebend, rot-weiß, 100m x 80mm
tesa Absperrband, nicht klebend, rot-weiß, 100m x 80mm

2.0 von 5 Sternen Absperrband tut seinen Zweck - Allerdings etwas sehr dünn, 18. März 2015
Das Band kommt praktisch auf der Rolle und ist schnell angebracht. Leider kann man es danach nicht wieder aufrollen, da das Band so dünn ist, dass es sich im Wind so leicht verdreht und verwurstelt, dass man es dann gleich entsorgen muss. Die Qualität hätte ich mir etwas robuster und dicker vorgestellt. Für den Gewerbsmäßigen Einsatz, wie benötigt, würde ich es nicht empfehlen.

DELOCK Slotblech intern 2x SATA zu 2x eSATA extern
DELOCK Slotblech intern 2x SATA zu 2x eSATA extern

4.0 von 5 Sternen Ein Slotblech mit 2 Anschlüssen - Kann man eigentlich nichts falsch machen, 18. März 2015
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für das einfache Slotblecht, wenn man den Logistikaufwand bedenkt. Da kann der Verkäufer kaum noch was dran verdienen. Einziger Mangel war die Lieferzeit. Doch ich hatte es nicht sooooo eilig. Zur Technik: Die SATA Kabel sind ausreichen lang, fast zu lang, aber das hängt in jedem PC davon ab, wo der Controller sitzt. In die Kabelbuchsen rasten externe SATA Kabel gut ein. Ein Stern Abzug gab's für die Lieferzeit. Ansonsten Klare Kaufempfehlung.

Netgear R6200 AC1200 WLAN Dual Band Gigabit Router (USB2.0, Beamforming+) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter WLAN Router mit Gigabitanschlüssen, 18. März 2015
Für den Heimgebrauch bietet der WLAN Router eine gute Ausstattung. Mir war wichtig, dass Gigabit Ethernet unterstützt wird, da bei mir große Videodaten (20 GB) innerhalb des Netzwerkes oft verschoben werden müssen. Das absolviert der eingebaute Switch bislang problemlos. Auch die Einrichtung des Netzwerkes und der Sicherheit ist gut beschrieben und es gibt dabei mehrere Wege, um ans Ziel zu kommen. Computeranfänger sollten damit zurecht kommen. Verbindungsabbrüche habe ich noch keine verzeichnet.

Es ist ein gutes Gerät für den SOHO Bereich und dafür sein Geld wert. Ein Punkt Abzug gibt es von mir für die fehlenden Link LEDs für jeden einzelnen Ethernetport. Dies ist wahrscheinlich dem Design in schwazer Hochglanzoptik geschuldet. Ich möchte eben gerne sehen, wie viele Geräte gerade eingeschaltet und verbunden sind. Als IT'ler steht für mich die Funktion vor dem Design. Jeder hat andere Präferenzen.

Die Reichweite des WLAN im 5 GHz Modus ist erwartungsgemäß bescheiden. Mehr als 6 Meter mit Sichtkontakt mit moderater Datenrate oder durch eine einfach Ziegeldecke schafft er in diesem Modus nicht. Aber das wusste ich vorher. Und es gibt ja auch noch Repeater und andere AP. Es gibt meiner Ansicht nach keine Geräte, die das für den Preis besser können.

Amazon hat schnell und gut verpackt geliefert.

Insgesamt bin ich nach 5 Monaten recht zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wrangler Texas Stretch Herren Regular Fit Jeans, Blau (VINTAGE TINT), Gr. W36/L30

5.0 von 5 Sternen Passt, sitzt, wackelt und hat Luft - Optimal, 18. März 2015
Die Hose wurde von mir (175, 80 KG leicht übergewichtig mit Bauchansatz und kurzen Beinen) extra in Stretch 36/30 Inch bestellt, damit sie beim Knien oder im Sitzen sich noch anpassen kann und nicht zwickt. Die Farbe ist auch gut und sie sitzt perfekt. Wenn ich jetzt abnehme, passt sie auch noch gut. Der Preis ist fair und nach dem Waschen ist keine nennenswerte Schrumpfung zu erkennen. Die Nähte sind auch gut verabeitet.
Eine Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5