wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken madeinitaly Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Rezensionen

Beiträge von Kunde/Besucher
Top-Rezensenten Rang: 5.441.251

Von Kunden verfasste Rezensionen
Matrix
Matrix

5.0 von 5 Sternen Mehr als man hören (sehen) kann, 5. April 2000
Rezension bezieht sich auf: Matrix (Audio CD)
Die Musik paßt wie die Faust aufs Auge. Eigentlich ist die Musik die auf dem Matrix Soundtrack vertreten ist, keine, die ich besonders mag. Da der Film aber in sich perfekt ist, gefällt mir auch die Musik dazu. Ist schon mal jemandem die tiefe spirituelle Bedeutung des Films (Inhalt) aufgefallen? Dazu paßt dann auch der Schlußtrack von R.A.T.M. Wake up! Dieselbe Klasse wie Fight Club.

Let It Bleed
Let It Bleed
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen Sowas wird heute gar nicht mehr gemacht, 5. April 2000
Rezension bezieht sich auf: Let It Bleed (Audio CD)
Woran liegt das bloß? Früher nahmen Bands wie die Stones oder die Beatles 1 bis 2 gute LPs im Jahr auf, während Heutzutage die meisten Bands 3 Jahre für eine halbwegs gute Platte brauchen. Let it bleed funktioniert vom Anfang bis zum Ende, es gibt keinen Füller. Allerdings braucht man vielleicht ein bißchen Lebenserfahrung um die Platte ganz zu verstehen. Die LP ist in meinen ewigen Top 5 Stones LPs. Und Keith Richards kann noch Gitarre spielen.Und wie. Hören, hören, hören, kommt im Sommer besonders gut.

Still Life (American Concert 1981)
Still Life (American Concert 1981)

5.0 von 5 Sternen Nostalgie counts, 25. März 2000
Rezension bezieht sich auf: Still Life (American Concert 1981) (Audio CD)
Okay, diese Platte ist nicht wirklich gut, im Vergleich zu dem handwerlichen Können was die Stones mal drauf hatten. Als die Platte 82 aber rauskam, war sie mir eine der Liebsten, und das verbindet. Ein herrlicher Sommer (damals, nicht heute) und eine brilliante Songauswahl. Deshalb 5 Sterne. Es gibt allerdings bessere Live Platten von den Stones, aber auch schlechtere.

Get Yer Ya Ya's Out
Get Yer Ya Ya's Out

5.0 von 5 Sternen YES!!!, 25. März 2000
Rezension bezieht sich auf: Get Yer Ya Ya's Out (Audio CD)
Bevor die Stones im Drogensumpf versanken, gaben sie sogar noch richtig gute Konzerte. Dies ist eins davon. Aufgenommen 1969. Muß man laut hören und in Stereo. Geniale Gitarren, Mick singt noch und Charlie treibt ohne Ende. So muß Rock sein.

Intensivstationen
Intensivstationen

5.0 von 5 Sternen Einfach cool, 25. März 2000
Rezension bezieht sich auf: Intensivstationen (Audio CD)
Ich liebe diese Platte einfach, zusammen mit Udopia. Hier gibt Udo noch richtig Gas, und sein einzigster Gittarist Hannes "Feuer"Bauer zeigt allen Möchtegerngittaristen nochmal wo der Hammer hängt. Alle relevanten Hits der Früh-Achtziger sind drauf, und Udo trifft sogar noch Töne. Anlage aufdehen und in den Texten versinken. Damals hatte er noch was zu sagen.

Absolutely Live
Absolutely Live

5.0 von 5 Sternen Raw Power, 25. März 2000
Rezension bezieht sich auf: Absolutely Live (Audio CD)
Eines der besten Live Alben überhaupt. Power ohne Ende, und zeigt uns Rod noch zu Glanzzeiten, bevor er endgültig auf die seichte Bahn geriet. Nix für Discofans. Play it loud. Auf der CD Fassung fehlen 2 Titel, die auf der Vinyl Fassung enthalten sind.