Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Richy > Rezensionen

Beiträge von Richy
Top-Rezensenten Rang: 2.997.477

Richy

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geniale Sache für unterwegs!, 19. Juni 2013
Ich habe den externen Akku jetzt schon eine ganze Weile! Ich bin super zufrieden damit! Er funktioniert einwandfrei und man kann seinen Handyakku bis zu 4 mal komplett aufladen. Dabei wurde er weder zu heiß noch hat er vorzeitig schlapp gemacht. Selbst nach längerer Nichtbenutztung war der Energieverlust erstaunlich gering!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 19. Juni 2013
Also ich habe das SlimCase jetzt schon eine ganze Weile und bin super zufrieden damit!Es sitzt wie angegossen und lässt das Smartphone damit nicht "fetter" wirken... Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte
Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis-Leistungsverhältnis!, 1. März 2013
Eine echtes Schnäppchen habe ich mit dieser SD-Karte gemacht. Vergleicht man den Preis mit dem von örtlichen Elektrofachhändler kann man da einfach nur zuschlagen! Ich persönlich benutzt die Karte für mein Handy und es funktioniert einwandfrei!

Scream & Shout [feat. Britney Spears] [Explicit]
Scream & Shout [feat. Britney Spears] [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Absolut geiler Song!, 1. März 2013
Ich meine schon alleine das Chartsranking ist Beweis genug dafür, dass dieser Song ein echt großartiger Hit ist! Ich könnte den ihn jeden Tag hören!

JACK & JONES Herren T-Shirt Slim Fit 12067500 Startruck SS Tee, Gr. 52 (L), Schwarz (BLACK BRITNEY)

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt!, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: JACK & JONES T-Shirt 12067500 (Textilien)
Ich habe mir als Britney Spears-Fan schon lange überlegt, ob ich ein T-shirt meines großen Stars hole. Und ich bereue es keine Sekunde! Neben dem wirklich sehr heißen Aufdruck überzeugt auch die Passform des Shirts!

We Sink
We Sink

5.0 von 5 Sternen Entspannen und Träumen hoch 3!, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: We Sink (Audio CD)
Ich bin durch meine Schwester auf diese Solokünstlerin gestoßen. Es scheint dass sie im Jahr 2012 echt auch Deutschland im Sturm erobert hat. Ihre ruhige, verspielte und nachdenkliche Musik regt zum Träumen an! Ich liebe das komplette Album! Absolut empfehlenswert!

S&M Remix S&M Remix (feat. Britney Spears)
S&M Remix S&M Remix (feat. Britney Spears)

5.0 von 5 Sternen Beste Featuring des Jahres!, 8. Dezember 2012
Rihanna hat mit diesem Song wirklich Erfolgsgeschichte geschrieben. Ich würde meinen, dass es einer ihrer absolut größten HIts überhaupt ist. Mit Britney hat sich sich einen "dicken Fisch" mit ins Boot geholt. Absolut geil gemacht!

Till The World Ends (the Femme Fatale Remix)
Till The World Ends (the Femme Fatale Remix)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Remix!, 8. Dezember 2012
Ich liebe Britney Spears. Der Remix mit zwei weiteren US-Größen bringt dem Lied noch mehr Hitpotenzial! Kann man wirklich sehr empfehlen