Profil für BK > Rezensionen

Beiträge von BK

BK

Seite: 1 | 2 | 3
beans cast Dlna & Miracast 2in1 - Display Spiegeln Wirless TV Stick HDMI - Wiedergabe von Filmen, Musik und Bildern vom Notebook, Smartphone & Tablet (Apple, Android, Windows) von bestbeans

1.0 von 5 Sternen Gute Lösung! Aber die Software muss extra erworben werden., 16. Februar 2014
Wollte diesen Stick zum Süpiegeln der Smartphone inhalte und PC über LAN benutzen. Die Beschreibung ist nicht sehr hilfreich hierbei gewesen. Und das schlimmste ist. Man muss ein Software extra erwerben. Deshalb nur 1Stern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2014 2:02 PM CET

Spiralschlauch 10m, Ø 12-75mm
Spiralschlauch 10m, Ø 12-75mm
Wird angeboten von Kabelmeister

5.0 von 5 Sternen Geniale günstige Lösung, 16. Februar 2014
Benutze diesen Schlauch für mein FS, der an der Wand hängt. Stützt die Kabel vor last ist zuschneidbar und flexibel.

Scartadapter special Stecker / Buchse 3x Cinchbuchse und 4-pol. mini DIN Buchse
Scartadapter special Stecker / Buchse 3x Cinchbuchse und 4-pol. mini DIN Buchse

5.0 von 5 Sternen Ein Adapter für enge Zwischenräume, 16. Februar 2014
Habe diesen Adapter für mein FS, der an der Wand montiert ist gebraucht. Ein anderer ging nicht. Hier wurden die Kabel stark beansprucht. Deswegen volle Punktzahl!

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Für HD-Videos ein muss!, 15. November 2013
Wir nehmen oft die Kinder mit einer Kamera auf. Und die Speicherkarte hat uns bisher nicht im Stich gelassen. Einfach genial für HD-Aufzeichnungen.

Logitech M185 Maus schnurlos rot
Logitech M185 Maus schnurlos rot

5.0 von 5 Sternen Plug&Play einfacher gehts nicht., 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos rot (Zubehör)
Einstecken und los gehts! Die Maus ist handlich. Funktionierte auf anhieb. Man kann diese bei nicht gebrauch abschalten. Funktioniert auf allen glatten Oberflächen.

LolliPop und die Schlaumäuse
LolliPop und die Schlaumäuse

5.0 von 5 Sternen Die Kinder bekommen nicht genug, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: LolliPop und die Schlaumäuse (CD-ROM)
In unserem Kita bin ich das erste mal mit dieser Software in Berührung gekommen. Hat auf anhieb gefallen. Manche Spiele sind für viele Vorschulkinder etwas schwer. Aber die Schwierigkeitsgrade sind unterschiedlich. Von leicht bis schwer. Aber es macht den Kindern spaß zusammen zu lernen und helfen sich gegenseitig!

Fragenbär - Vorschule: Spielend Mathe lernen
Fragenbär - Vorschule: Spielend Mathe lernen

5.0 von 5 Sternen Den Kindern gefällts., 15. November 2013
Das Lernspiel ist für Vorschulkinder gedacht. Es bringt den Kindern die Zahlen näher und vermittelt das Addieren und Subtrahieren den Kindern spielerisch.

Converse AS Season Ox Can 132303C, Unisex - Erwachsene Fashion Sneakers, Rot (tomato), EU 44 (US 10)

5.0 von 5 Sternen Gefällt sehr, 15. November 2013
War ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Deshalb habe ich es mir gekauft. Und bin überrascht, wie es passt. Amazon weiter so.

Marvel's The Avengers [Blu-ray]
Marvel's The Avengers [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.

4.0 von 5 Sternen Ein muss für die Marvel-Fans, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Marvel's The Avengers [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Geschichte haut nicht vom Hocker, deshalb der Punkt Abzug. Sonst sehr gut gemacht, Wortwitz. Schaut bis nach dem Abspann:-).

Der Gestiefelte Kater (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Blu-ray 3D]
Der Gestiefelte Kater (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Chris Miller

5.0 von 5 Sternen Witzig für die ganze Familie, 12. März 2013
Nicht die klassische Geschichte der Grimm. Aber eine super Abenteuer mit allen raffinesen. in 3D ein Augenschmaus. War bei unserem Samsung so.

Seite: 1 | 2 | 3