Profil für Radenko Kosic > Rezensionen

Entriegelungsschlüssel ISO für BLAUPUNKT / PHILIPS / OPEL
Entriegelungsschlüssel ISO für BLAUPUNKT / PHILIPS / OPEL
Wird angeboten von Kummert-Business

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gebraucht habe, 4. Juni 2015
Ohne diese Tool könnte ich alte Radio aus mein Opel Corsa nicht entfernen. Es funktioniert einwandfrei für original Opel Corsa Radios, ich habe es für andere Radios noch nicht benutzt.

Wird angeboten von März Gerste

4.0 von 5 Sternen Rot-Blau Pflanzenlampe, 24. August 2014
Ich kaufte vor kurzem ein 12 x 3W Modell dieser Lampe und ich bin sehr zufrieden.
Allerdings die Lampe hat keine Hersteller Tags, und die Sendung enthält keine gedruckte Information, so gebe ich einen Stern weniger.

36W E27 LED Wachsen Licht 8 Rote und 4 blaue Hydroponische Blume Pflanzenlampe AC 85-265V
Wird angeboten von März Gerste

4.0 von 5 Sternen Günstigste Pflanzen Lampe, 6. August 2014
Ich habe eine gute LED Lampe für meine Kakteen Sämlinge gesucht. Ich habe irgendwo gelesen dass LED Pflanzenlampen mindestens 1 Watt Dioden haben sollen. Und alle solche Lampen sehr teuer sind. Diese 12 x 3 Watt war sehr günstig. Die Lampe ist meist aus Metall gemacht und sieht sehr gut aus.

Obwohl diese Lampe hat kein Logo, kein GS oder CE Zeichen, und kommt ohne Packungsbeilage des Herstellers, sieht sehr hoher Qualität aus. Nirgends erwähnt Leistung 36 Watt, so frage ich mich, was der Unterschied zwischen diesem und der gleiche 12 Watt Lampe ist? Pflanzenlichter Pflanzenwachstum E27 12 12x1W LED wachsen Licht Lampe für Innen Pflanze AC85-265V

Andere Einwand war Lieferung, es hat Paar Tage mehr dauert weil dieses Produkt aus China geschickt wird, aber es ist mir kein Problem weil ich es erst nächste Herbst und Winter nutzen möchte.

Sophie's World (English Edition)
Sophie's World (English Edition)

4.0 von 5 Sternen A Novel about the History of Philosophy, 31. Januar 2014
I received this book almost 20 years ago from an Australian friend, to improve my English. I enjoyed reading it and starting to read it again and again, in other languages, like Croatian. It never becomes boring to me. It's missing a few good philosophers, therefore I give it one star less.

The 99 Most Essential Bach Masterpieces (Full Works Edition)
The 99 Most Essential Bach Masterpieces (Full Works Edition)

5.0 von 5 Sternen * * * * *, 13. Januar 2014
"Wem die Kunst das Leben ist, dessen Leben ist eine große Kunst" - Johann Sebastian Bach
[...]
"Bach ist Anfang und Ende aller Musik" - Max Reger

Cullmann Magnesit Copter Multistativ inkl. CB2.7  Kugelkopf
Cullmann Magnesit Copter Multistativ inkl. CB2.7 Kugelkopf

5.0 von 5 Sternen Für SLR geeignet aber auch für kleine Kamera, 13. Januar 2014
Ich nutze es schon einen Jahr für Canon 600 D mit große Objektiv und bin sehr zufrieden. Es ermöglicht mir Langzeitbelichtung machen, z.B. Sterne zu fotografieren. Ich suche jetzt einen großen SLR Stativ von Cullmann.

Design Kellnermesser Mammut® Korkenzieher Flaschenöffner mit Pakkaholzgriff
Design Kellnermesser Mammut® Korkenzieher Flaschenöffner mit Pakkaholzgriff

4.0 von 5 Sternen Für Sommelier geeignet..., 13. Januar 2014
aber auch für jeder Wein und Bier Liebhaber.
Ich gebe einen Stern weniger weil mein Bierflaschenöffner Teil leicht verzerrt ist.

Victorinox Taschenmesser Taschenwerkzeug Outrider Feststellbar, 111mm, 0.9023.3
Victorinox Taschenmesser Taschenwerkzeug Outrider Feststellbar, 111mm, 0.9023.3

5.0 von 5 Sternen Einfach das Beste, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Victorinox Outrider 0.9023 (Ausrüstung)
Ich habe ein Paar Taschenwerkzeug im Amazon gekauft, z. B. einen ausgezeichnet von Wenger:
Dieser Werkzeug von Victorinox ist größer und auch sehr gut. Ich kann beide nur empfehlen.

yayago -Travel-Case- Quertasche Tasche Hülle in Schwarz für Samsung Galaxy S4 (i9500) / Galaxy S4 LTE (i9505) / S4 Mini (i9190)

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig und praktisch, 13. Januar 2014
Ich habe eine Tasche für mein S3 bestellt und habe zwei erhalten.
Verkaufer hat gesagt es war Fehler und ich soll zweite behalten. Danke!
Tasche ist gut verarbeitet und bietet Platz für große Handy, Dokumente und andere Sachen.

iProtect Premium TPU Plastik Bumper Samsung Galaxy S4 mini Hülle schwarz
iProtect Premium TPU Plastik Bumper Samsung Galaxy S4 mini Hülle schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, Problem mit Audio-Buchse, 13. Januar 2014
Es passt genau für S4 Mini aber wenn ich Musik (SomaFM) auf Lautsprecher hören möchte, muss ich diese Plastik Bumper Rahmen trennen. Samsung Kopfhörer- und Ladegerät Buchsen passen gut.

Seite: 1 | 2 | 3