Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für mogi > Rezensionen

Beiträge von mogi

mogi

Seite: 1 | 2
Lavera Deo Spray, 75 ml
Lavera Deo Spray, 75 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

1.0 von 5 Sternen Lavera Naturkosmetik BIO sensitiv, Deo-Spray - extreme Hautreizungen, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Lavera Deo Spray, 75 ml (Badartikel)
ich wollte ein "sensitives" Deo, stattdessen aber ein ätzend riechendes und fürchterlich hautreizendes Produkt erhalten. Die Duftnote ist mir viel zu süß und aufdringlich und der Sprühnebel verursacht bei mir Hustenanfälle bis zum Brechreiz. Schon nach der 1. Anwendung habe ich bei beiden Achseln extreme Hautreizungen bekommen mit einem schlimmen Juckreiz. Diese Beschwerden hab ich nun schon seit drei Tagen und immer noch sehr schlimm, obwohl ich mich fast stündlich mit klarem Wasser abwasche. Ich werde dieses Deo jedenfalls NIE wieder verwenden, es ist für mich gesundheitsschädlich und NICHT empfehlenswert.

Aerocool Strike-X Air PC-Gehäuse (ATX, 9x 5,25 extern, 7x 3,5 intern, 2x USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Computerhandlung

1.0 von 5 Sternen Mieserabel und viel zu teuer für diesen Schrott, 20. Mai 2015
Das war mit Abstand das schlechteste PC-Gehäuse, das ich jemals kaufte, und das waren einige. Katastrophale Verarbeitung, instabil, die billige Plastikbefestigung für den Laufwerkskäfig war ausgerissen, habe neue Löcher gebohrt und neu verschraubt. Keinen Euro wert, absoluter Schrott.
Ich bleibe wieder bei Thermaltake oder Coolermaster.
Ich konnte es leider nicht mehr zurücksenden, da ich die Verpackung weggeworfen habe, als ich es beim Paketshop abholte. Dieser riesige Karton passte bei weitem nicht in den Kofferraum eines Chrysler Sebring. Auch die Festplattenkäfige sind aus billigstem Plastik. Und die Verkabelung ist schlechteste Qualität. Nie wieder !!!

Jomos Strada Herren Slipper, Schwarz (Schwarz), 47
Jomos Strada Herren Slipper, Schwarz (Schwarz), 47

5.0 von 5 Sternen Schuheinlagen, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Jomos Strada Herren Slipper (Schuhe)
Ich habe diesen Schuh schon über 4 Monate. Top Qualität und Tragkomfort. Ich bestellte den Schuh 1 Nr. grösser (normal habe ich 46), da ich orthopädische Einlagen benütze. Die Originaleinlagen lassen sich einfach herausnehmen, und mit den Orthopädie-Einlagen passen die Schuhe perfekt. Ich habe einen sehr breiten Mittelfuss, deshalb habe ich in einem Schuhladen vorher ein ähnliches Modell von Jomos probiert (46). Gr. 47 war in dem Schuhladen leider nicht erhältlich, ausserdem waren die Schuhe über Amazon ca. 30 Euronen billiger. Ich bestelle mir jetzt noch ein Paar. Sehr zu empfehlen !!!!!

Kleine Damen Leder Handtasche Umhängetasche 23 x 17 cm schwarz
Kleine Damen Leder Handtasche Umhängetasche 23 x 17 cm schwarz
Wird angeboten von allerlei4

3.0 von 5 Sternen kleine Damen Leder Handtasche, 27. August 2014
prompte Lieferung! Die Tasche ist wie abgebildet sehr schön. Ein großer Minuspunkt für mich sind aber die kurzen Eingriffschlitze ober bei den beiden Reißverschlüssen. Es ist nur schwer möglich mit der ganzen Handfläche in die Tasche zu greifen, wenn doch kratzen die Reißverschlüsse an der Hand. Wie gesagt, für mich ein großes Defizit.

Leb wohl, Schlaraffenland: Die Kunst des Weglassens
Leb wohl, Schlaraffenland: Die Kunst des Weglassens
von Roland Düringer

5.0 von 5 Sternen Leb wohl, Schlaraffenland, 23. Januar 2014
Ich bin froh dieses Buch gelesen zu haben. Jetzt weiß ich, daß ich mit meiner Einstellung nicht alleine bin. Herr Düringer spricht mir aus der Seele und schreibt exakt meine Gedanken nieder. Das Buch ist sehr empfehlenswert für alle, die mit der heutigen Zeit in Clinch stehen. Ein sehr großes Lob an Herrn Düringer, der sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Er schreibt was Sache ist, ohne Umschweif, mit klaren Worten. Bravo! Ich habe das Buch bereits dreimal weitergeliehen, es wird zum Gesprächsthema und begeistert alle, die es lesen.

Das Ende der Wut
Das Ende der Wut
von Roland Düringer

5.0 von 5 Sternen Das Ende der Wut, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Ende der Wut (Gebundene Ausgabe)
Empfehlenswert für alle Wutbürger! Ich hab es mit Begeisterung gelesen. Es tut gut, wenn jemand den Mut hat die Wahrheit über die heutige Zeit zu sagen. Herr Düringer macht das sehr gut und mir gefällt seine direkte, offene Wortwahl. Menschen, die sich über vieles ärgern, sollten es lesen.

Salvatore Ferragamo Femme Eau de Parfum Spray 100ml
Salvatore Ferragamo Femme Eau de Parfum Spray 100ml
Wird angeboten von BRASTY

4.0 von 5 Sternen Salvatore Ferrragamo, 26. September 2013
Dieses Parfum ist im Detailhandel leider nicht mehr erhältlich. Da ich diesen Duft liebe, freut es mich, daß er über Amazon angeboten wird. Ich vermute aber, das es nicht das Original ist. Denn 1. versprühe ich davon sehr viel mehr ohne daß es zuviel wird und 2. hält der Duft nicht lange an. Aus meiner früheren Erfahrung genügte ein Hauch davon am frühen Morgen bis in die späte Nacht. Die Duftnote ist dieselbe, aber meine Skepsis bleibt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2013 1:35 PM CET

Weizen-Keimsaat - Bio - 500 g
Weizen-Keimsaat - Bio - 500 g

5.0 von 5 Sternen Weizensaat, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Weizen-Keimsaat - Bio - 500 g (Misc.)
Prompte und unkomplizierte Lieferung. Die Saat keimt im Keimgerät was das Zeug hält (im Vergleich zur Gerstensaat, die leider kaum bis gar nicht keimt). Die Gräser können nach 10 Tagen abgeschnitten werden, sie haben eine Höhe von 13 cm .

Lexen - Manueller Entsafter - Healthy Juicer weiß
Lexen - Manueller Entsafter - Healthy Juicer weiß

4.0 von 5 Sternen Gräser Entsafter manuell, 15. Juli 2013
Super schnelle, unkomplizierte Lieferung. Das Gerät ist aus bester Qualität und eigentlich auch leicht zu handhaben, wenn man französisch kann. Die Abbildungen und die Anleitung sind leider in französisch (teilweise englisch). Man muß allerdings kein technisches Genie sein um es zusammenzustellen, denn die Abbildungen auf der Bedienungsanleitung sind gut zu verstehen. Mir persönlich wäre ein etwas kürzerer Hebel angenehmer zu kurbeln.

Gerste Keimsaat - Bio - 500 g
Gerste Keimsaat - Bio - 500 g

3.0 von 5 Sternen Gerste Keimsaat, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gerste Keimsaat - Bio - 500 g (Misc.)
Die Lieferung erfolgte unkomplizieert und super schnell und hat bestens geklappt. Die erste Saat der Gerste im Keimgerät hat nur wenig gekeimt (max. 10 %), die wenigen Gräser waren schwach und sind nicht gewachsen. Auch beim zweiten Versuch (es ist jetzt der dritte Tag) sprießt noch immer nichts. Ich hab mit derselben Lieferung eine Weizensaat bestellt die sich problemlos und superschnell entwickelt hat. Die Weizengräser hatten nach 8 Tagen im Keimgerät bereits eine Höhe von 12 cm. Vielleicht funktioniert's besser mit Bioerde, ein Versuch ist's wert.

Seite: 1 | 2