Profil für A. Konz > Rezensionen

Beiträge von A. Konz

A. Konz

Seite: 1 | 2
EasyAcc Samsung Galaxy S5 Glas Folie Schutzfolie Glas Panzerfolie Displayschutzfolie for Samsung Galaxy S5 i9600 Klar Anti-Kratz Screen Protector Displayschutz Displayfolie - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Top Displayschutz!, 10. Oktober 2014
Ich habe die Folie als Schutz für mein neues Galaxy S5 gekauft und bin absolut begeistert. Die Folie bzw. das Display-Glas lässt sich sehr leicht anbringen und das ohne irgendwelche Luftblasen oder Staubeinschlüsse. Sehr hilfreich ist auch die Anleitung und die beigelegten Hilfsmittel wie Reinigungstuch und Staubentfernungsaufkleber.
Ich habe schon einige Displayfolien für verschiedene Smartphone getestet und kann diese dadurch uneingeschränkt empfehlen.

Pluspunkte :
+ sehr leichte Anbringung
+ keine Blasen
+ kein Staubeinschluss
+ Displayhelligkeit und Brillanz wie original

Negativ:
- Nix :-)

Kaufen! Die Folie ist das Geld mehr als wert!

Perfect Push Up V2
Perfect Push Up V2

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Liegestütze, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Perfect Push Up V2 (Ausrüstung)
Ich habe mir die Push Up V2 ohne große Erwartungen gekauft und vorher stark überlegt, ob ich diese überhaupt brauche. Liegestütze kann man ja auch ohne Hilfe machen. Da ich aber seit einiger Zeit starke Schmerzen im linken Handgelenk habe, suchte ich nach einer Alternative.
Nach dem lesen einiger Bewertungen, bin ich auf die Perfect Push Up V2 gestoßen und habe mir diese bestellt.
Diese wurden sehr schnell geliefert und direkt von mir ausprobiert.
Ich bin begeistert von den Variationen der Übungen und spüre keinen Schmerz mehr in den Handgelenken!
Absolute Kaufempfehlung!

BIGtec S-ATA zu IDE (PATA) Adapter mit Stromversorgung und S-ATA Kabel S-ATA / IDE Adapter Konverter verbinden Sie externe IDE Geräte mit dem internen S-ATA Anschluß
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Adapter um altes IDE Laufwerk an SATA zu betreiben - TOP!, 15. April 2014
Ich benötige den Adapter um ein seltenes DVD Laufwerk zu betreiben.
Leider hat mein neuer Rechner kein IDE Anschluß mehr auf dem Mainboard.
Somit musste ein Adapter her.
Er wurde schnell geliefert und eben eingebaut.
Das Laufwerk wurde direkt erkannt und läuft einwandfrei.
Ich kann den Adapter nur empfehlen.

Puky 9914 - Sicherheitsglocke Z/R
Puky 9914 - Sicherheitsglocke Z/R
Wird angeboten von RennMaxe

1.0 von 5 Sternen Laut Puky sollte sie auf das Puky Dreirad passen, 9. September 2013
Laut Puky sollte sie auf das Puky Dreirad passen, dies stimmt jedoch nicht.
Ich musste einen "Spacer" zwischen Lenker und Klingel einbauen.
Erst danach konnte man diese verwenden.

10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 inkl. Rakel und Tuch
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Top Displayschutzfolie für das Galaxy SIII, 19. Oktober 2012
Ich habe mein altes Galaxy S gegen das neue SIII getauscht und brauchte auch eine Schutzfolie.
Obwohl die Smartphones Gorillaglas besitzen, trau ich der Sache nicht so.

Aus Erfahrung mit dem Galaxy S (i9000) hab ich wieder die Displayschutzfolien von Ecultor bestellt und bin mehr als zufrieden.

Die Anbringung dauerte ca. 5 Minuten inkl. Reinigung der Oberfläche.
Durch die Trägerfolie hinterlässt man keine Fettspuren (von Finger), was sehr praktisch ist und die Folie ist wirklich klar.

Die Folie geht jedoch nicht bis zum Rand, da dies bei dem Galaxy S3 nicht möglich ist.
Die Ränder des S3 sind abgerundet. Also Finger weg von Folien, welche bis zum Rand gehen.

Kleiner Tip von mir:
Folie im Bad bekleben. Dort ist es meist etwas feuchter und staubfrei.
Hinzu hab ich die Folie und das Display etwas mit Wasser angefeuchtet, so dass ich die Folie noch nachträglich ausrichten konnte.
Die Luftblasen verschwinden (durch die Rakel) so auch schneller.

Fazit:
Folie kann ich nur empfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Neutrik NAUSB-W-B Reversibler USB-Adapter (Typ A und B), schwarzes D-Gehäuse
Neutrik NAUSB-W-B Reversibler USB-Adapter (Typ A und B), schwarzes D-Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Oktober 2012
Was soll ich großartig schreiben? :-)

Super Adapter, macht was er soll und ist wertig verarbeitet.

Ich hab ihn für einen Arcade Stick Umbau gekauft und bin sehr zufrieden.

Asus RT-N66U N900 Black Diamond Dual-Band WLAN Router, 802.11 a/b/g/n, Gigabit LAN/WAN, 2x USB, Print FTP UPnP VPN Server, IPv6, 8x SSID

5.0 von 5 Sternen Top WLAN Router, 8. Oktober 2012
Nur eine kurze Bewertung von mir, da schon viel über den Router geschrieben wurde.

Ich habe den WLAN Router wegen Umzug und mangelnder Reichweite meines alten Routers (A-Quiq 300mbit) gekauft und ich muss sagen,
ich bin sehr positiv überrascht!

Der Router funkt einwandfrei durch 4 dicke Betonwände und das Menü ist sehr einfach und selbsterklärend.
Hinzu hab ich eine externe HD als Media-Server und einen Drucker über USB laufen.

Alles funktioniert wie es soll und ich kann den WLAN Router nur empfehlen!

KARATE: Kinderleicht erklärt
KARATE: Kinderleicht erklärt
von Karin Windorfer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, jedoch nicht für kleinere Kinder, 12. August 2011
Rezension bezieht sich auf: KARATE: Kinderleicht erklärt (Broschiert)
Ich habe das Buch für meine knapp 6 Jährige Tochter gekauft.

Es ist sehr gut gegliedert und ansprechend gestaltet. Vorallem der Tiger und der kleine Drachen gefielen meiner Tochter sehr.

Leider muss man dazu sagen, dass das Buch nicht für kleine Kinder geeignet ist.
Die Texte sind oft zu lang und eher was für ältere und große Kinder.

Dafür sind die Zeichnung sehr gut gemacht und auch die Techniken sehr gut erklärt.
Da das Buch somit seinen eigenen Charme hat, kann ich es nur empfehlen.

5x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

4.0 von 5 Sternen Guter Display Schutz zu einem top Preis, 4. Dezember 2010
Die Passform beim Samsung Galaxy i9000 S gut bis sehr gut. (unten fehlt 1mm bis zum Rand)
Schutz vor Kratzern oder sonstigen leichten Beschädigungen ist jedoch trotzdem gegeben und das zu einem top Preis.

Einziges Manko...bei hellem Licht und ausgeschaltetem Display ist eine "Ölschicht" zu sehen.
Sobald das Display an ist, ist diese jedoch nicht sichtbar und es entsteht keine Beeinträchtigung des Displays.

Farben und Brillanz des SuperAMOLED bleiben erhalten!

FAZIT: Sehr gute Folie zu einem sehr guten Preis.
Punktabzug für die nicht ganz perfekte Passform (minimal) und den leichten Farbschleier bei ausgeschaltetem Display.

Casio NP-40 Li-ion Schnell-Ladegerät für Casio Akku NP-40
Casio NP-40 Li-ion Schnell-Ladegerät für Casio Akku NP-40
Wird angeboten von akkucity "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät zu einem top Preis, 4. Dezember 2010
Ich kann das Ladegerät nur empfehlen.
Das Ladegerät macht was es soll und das zu einem top Preis.
Verarbeitung auch sehr gut.

Seite: 1 | 2