Profil für Andrea Beck > Rezensionen

Andrea Beck

Seite: 1 | 2
Alpro Cremoso Apfelstrudel
Alpro Cremoso Apfelstrudel

5.0 von 5 Sternen Schmeckt sensationell gut und gar nicht nach Soja, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpro Cremoso Apfelstrudel (Misc.)
Diese Creme schmeckt wie Sahnequark mit Apfel Zimt Aroma und Walnüssen! Nicht so leicht wie Joghurt, etwas cremiger, aber nicht schwer, richtig lecker. Meine Familie war auch begeistert. Kaufe ich sicherlich immer wieder. Würde ich mir auch mit neutralem Geschmack wünschen.

Zirkusmagie
Zirkusmagie

5.0 von 5 Sternen Zirkusmagie zieht in den Bann, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Zirkusmagie (Kindle Edition)
Wieder ein Roman von Hannah Siebern, der einen fesselt und dessen Ende man mit Spannung erwartet. Ich bin kein regelmäßiger Leser, aber Hannahs Geschichte aus der Zirkuswelt von heute gekoppelt mit den Mysterien der Geister-Totenwelt sind so frisch und direkt erzählt, dass Ich nicht müde wurde beim Lesen. Ein zweiter Teil wäre super;))) - und ob der Vater schlussendlich seinen Segen zu der Verbindung gibt wäre ja noch zu klären!!

InnoPet® buggy Comfort Hundebuggy Hunde Buggy Buggie Hundewagen bis 30kg silber/grau
Wird angeboten von Hundekrone

4.0 von 5 Sternen Unser Hund liebt diesen Wagen,, 5. April 2014
Weil er wie von Zauberhand immer Leckerlies ausspuckt, sobald er reingesprungen ist! Nein im Ernst, dieser Wagen ist für kleine bis mittelgrosse Hund (wir haben einen Cocker) ideal, wenn man z.B. Auf dem Wochenmarkt oder bei einer Städtetour den Hund gut versorgt wissen will. Handhabung ist ok, wenn man sie zwei drei mal geübt hat. Die Reissverschlüsse gehen etwas schwerer zu, daher nur vier Sterne! Würde den buggy immer wieder kaufen!

Naturata Bio Chocolat Halbbitter (1 x 100 gr)
Naturata Bio Chocolat Halbbitter (1 x 100 gr)
Wird angeboten von amorebio GmbH

5.0 von 5 Sternen Köstlich vollmundig schokoladig und dazu noch vegan, 5. April 2014
Ich habe lange nach einer guten schokolade gesucht, die vegan ist und dennoch nicht staubtrocken. Diese Halbbitter von Naturata erfüllt all meine Wünsche. Ist perfekt für vegane mousse au chocolat, Herrencreme, als Trinkschokolade und auch nur mal so zu Naschen!

Bilderrahmen von Mira Kunststoffrahmen "Art" 59,4x84,1 (A1) grün - Normalglas
Bilderrahmen von Mira Kunststoffrahmen "Art" 59,4x84,1 (A1) grün - Normalglas

5.0 von 5 Sternen Schöner stabiler Rahmen, 28. Dezember 2013
Dieser Bilderrahmen ist schlicht, aber sehr schön anzusehen. Die Qualität ist gut, für viele Zwecke gut einzusetzen. Immer Wieder gerne.

ES-Kompressen von Paul Hartmann - unsteril - 10 x 10 cm - 100 Stück
ES-Kompressen von Paul Hartmann - unsteril - 10 x 10 cm - 100 Stück
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Kompressen für viele Anwendungen, 28. Dezember 2013
Ich nutze die unstetigen Kompressen für die Hundepflege, das Reinigen von Augenlidern, Ohrmuscheln aber auch zum Verbinden von kleineren Verletzungen. Bin sehr zufrieden damit!

Cheeseboard Six
Cheeseboard Six
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen Raclette für schmale Tische - mit Spitzen Brateigenschaften, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cheeseboard Six (Ausrüstung)
Ein super schönes Gerät, nimmt wenig Platz auf dem Tisch ein, rund herum wird's nicht so heiß, aber die Bratplatte wird so heiß, das man Fleisch perfekt anbraten kann.

20 Tüten, Tragetaschen, Geschenktüten aus Kraftpapier, rot kariert-Normal
20 Tüten, Tragetaschen, Geschenktüten aus Kraftpapier, rot kariert-Normal

2.0 von 5 Sternen Große Tüten - reißen schnell, 28. Dezember 2013
Auf Grund der Größe der Tüte gibt man gerne etwas mehr hinein! Leider halten die Tragbänder nicht viel aus. Mir sind zwei Flaschen zu Bruch gegangen! Hatte mir mehr versprochen.

SCHLEIFENBAND 50m x 25mm GRÜN Geschenkband DEKOBAND Taftband Basisband * *1m=0,12EUR

5.0 von 5 Sternen Alt bewährte Qualität, 28. Dezember 2013
Sehr schöne Qualität - satte Farbe - gut zu binden - macht jedes Geschenk besonders nett anzusehen. Immer wieder gerne:)

Die letzte Schlacht (Nubila-Reihe 5)
Die letzte Schlacht (Nubila-Reihe 5)

5.0 von 5 Sternen Entspannung trotz Höchstspannung - einfach schön:)), 17. Oktober 2013
Sehr spannend geschriebenes Finale der Nubila Reihe. Sprachlich flott zu lesen, erfrischend und als leichte Urlaubslektüre zum Entspannen unübertroffen. Unbedingt auch alle anderen Nubila Teile vorher lesen! Bücher mit Suchtfaktor.hoffentlich kommt bald eine neue Geschichte von Hannah Siebern.

Seite: 1 | 2