Profil für Marc > Rezensionen

Marc

Nennt mich nicht Ismael!: Roman
Nennt mich nicht Ismael!: Roman
von Michael Gerard Bauer

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit einigen langweiligen Schwächen..., 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nennt mich nicht Ismael!: Roman (Taschenbuch)
Ich finde dieses Buch gut und passend zum Thema "Mobbing", über die Witze kann man gut darüber lachen ;-)
Nur an einigen Stellen ist es langweilig wo immer wieder und wieder dasselbe passiert.

Das Buch habe ich nicht über Amazon.de, sondern in einer Buchhandlung gekauft.

Handlung:
Als Ismael die Schule gewechselt hat, war auch einer, der ihn ständig aufgezogen hat: Barry Bagsley. Mit Namen wie "Pissmael" und "Stinkstiefel" lässt er sich beleidigen, denn er kann nix unternehmen. Sein Vorname machte ihn zum Gespött der Klasse. Doch dann kam James Scobie auf die Schule, ein Junge, der aussah, als hätte sein Opa ihn bekleidet. Kurz darauf wurde er Bagsley's neues Opfer. Doch der hat keine Angst vor ihm...

Wenn ihr das Ende wissen wollt...

LEST ES SELBST!! :-D

MicroSIM Adapter - PREMIUM QUALITÄT - MADE IN GERMANY - mit eingebauter Halterung (Farbe: Schwarz) für iPhone 4+iPad Micro SIM Karten zur Verwendung als normale Simkarte
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

1.0 von 5 Sternen Keine Premiumqualität!, 22. November 2013
Dieser Adapter ist zu klein damit Micro-SIM-Karten komplett reinpassen. Selbst der Adapter von E-Plus ist besser! Naja, besser als nix

Diary of a Wimpy Kid: Hard Luck (Book 8)
Diary of a Wimpy Kid: Hard Luck (Book 8)

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 22. November 2013
Hallo,

hab mir dieses Buch gekauft um den 8ten Teil zuerst in der Originalversion zu lesen. Sehr spannender Teil der "Diary of a Wimpy Kid"-Reihe. Dank Morning-Express ist das Paket am nächsten Tag um 8:51 Uhr angekommen.

Microsoft Wireless Mobile Mouse 4000 graphite / grau
Microsoft Wireless Mobile Mouse 4000 graphite / grau

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maus!, 22. November 2013
Hallo,
diese Maus ist sehr gut zu bedienen. Der Kauf hat sich echt gelohnt! Ich werde diese Maus weiterempfehlen. Funktioniert auf fast jeder Oberfläche dank blauer LED. Eine Batterie die für den Betrieb erforderlich ist ist bereits im Lieferumfang dabei, den Nano-Receiver kann man in der Maus verstauen.

Haarspray 100ml blau glitter
Haarspray 100ml blau glitter
Wird angeboten von tinkerchrista

1.0 von 5 Sternen Sogar falscher Artikel!, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Haarspray 100ml blau glitter
Hallo,

dieses Haarspray ist sogar das falsche als das was auf dem Produktbild angegeben ist. Die Haare werden fast garnicht gefärbt.Ich habe den Artikel zurückgeschickt...