Profil für Cornelia Kleinwächter > Rezensionen

Beiträge von Cornelia Klein...

Cornelia Kleinwächter

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 6. Juni 2014
Schutzfolie passt genau auf das Samsung Galaxy S3 mini, immer noch erste Folie drauf, hält sehr gut, für Handy geeignet

tinxi® Design Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini i8190 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit zwei kleine Eulen Owl Muster
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 6. Juni 2014
Meine Tochter war begeistert von der Schutzhülle für ihr Samsung Galaxy S3 mini. Schnelle Lieferzeit. Niedliches Design für jeder mann

Tiere 10005, Designer Schwarz Leder Schutzhülle / Hülle / Ledertasche / Klappetui / Lederhülle mit Magnetverschluss für Samsung Galaxy S3 i8190 Mini.
Wird angeboten von Xtreme-Zone

5.0 von 5 Sternen `Tiere`10005, 6. Juni 2014
Tiere 10005 Designer Schwarz Leder Schutzhülle/ Klappetui mit Labrador gefällt mir sehr gut. Artikel für Tierliebhaber geeignet. Lange Lieferzeit hat mir nicht gefallen