Profil für S. Huber > Rezensionen

Beiträge von S. Huber
Top-Rezensenten Rang: 1.023.365

S. Huber (Haiming, Bayern)

Gürteltasche von BagBase mit Reissverschluss in 7 Farben braun
Gürteltasche von BagBase mit Reissverschluss in 7 Farben braun
Wird angeboten von TEAM SOUTH WEST Ltd.

5.0 von 5 Sternen Gürteltaschen in braun und schwarz, 31. Juli 2013
Habe mir 2 Gürteltaschen bestellt, mit denen ich wirklich total zufrieden bin. Meine Taschen werden beim Gassi gehen mit unserem Labrador benutzt. Echt toll finde ich, dass die Gürteltaschen 1 großes Hauptfach, welches ich mit Leckerlis für den Hund und ne Zigarettenschachtel befülle, und 1 kleineres Fach, was ideal zur Verstauung eines Smartphones dient. Beide Fächer sind mittels Reißverschluss zu verschließen. Das Gürtelband kann problemlos auf die entsprechenden Weite eingestellt werden (Bauchumfang). Die Farben der Taschen sind wie abgebildet, sehen sehr gut und wertig aus. Qualität ist auch gut, unser Hund ist heute beim gehen einige Male an mir hochgesprungen und verfing sich mit den Pfoten/ Krallen an dieser Tasche-> man kann keine Risse, Löcher etc. erkennen- TOP👍! Zur Lieferung kann ich nur sagen, problemlos und Ruck Zuck Lieferung👍- toll! Das Porto für die Ware finde ich auch bemerkenswert billig😊. Würde jederzeit diese Gürteltasche nochmal kaufen... werde ich auch, in einer anderen Farbe😀! Also, kann von der Ware, als auch vom Verkäufer, dieses Produkt bedenkenlos weiter empfehlen☺!!!

30er Solar Lichterkette Libelle pink
30er Solar Lichterkette Libelle pink
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

3.0 von 5 Sternen Ein toller Blickfang auf der Terrasse, aber nach 10 Tagen ist schluß, 31. Juli 2013
Die Solar Lichterkette Libelle Pink funktionierte die ersten Tage einwandfrei. Aber seit 2 Tagen geht gar nichts mehr. Auch das wechseln des Akkus brachte nicht den gewünschten Erfolg. Der Preis ist zwar sehr gering, wenn aber alle 2 Wochen eine neue Lichterkette gekauft werden muss, geht das auch ins Geld. Habe wohl das Montagsmodell erwischt.

Nachtrag von heute, 31. 07. 13:
Habe heute bei der Firma angerufen und das Problem geschildert. Sofort wurde eine Rücküberweisung des Betrages oder auch eine Neuverschickung der Ware angeboten. Ich habe mich für eine neue Lichterkette entschieden. Was mich sehr erstaunt und auch freut ist, dass die Lichterkette heute auf den Postweg gegangen ist! Die Bearbeiterin am anderen Ende war sehr nett und zuvorkommend😊👍! Danke für den fairen und problemlosen Ablauf- alles zusammen Note 1 für den Verkäufer👍👍👍! Auch die kaputte Lichterkette brauche ich nicht zurück senden, was auch überaus positiv und erleichternd ist (kein einpacken, kein Weg zur Post usw.), wirklich klasse😀!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und sieht gut aus!, 29. Juli 2013
Habe mir die Hose in Gr. 36 gekauft, sitzt gut und auch von der Länge ist ok (bin 1,68m groß). Die Qualität, der Stoff, die Farbe und die Passform ist sehr gut... für diesen Preis echt ein Schnäppchen😊! Würde diese Hose (eher für den Sommer, da leichter Stoff) bedenkenlos weiter empfehlen! Auch der Versand war einwandfrei, schnell und problemlos, super👍!

vau Snap Case Slider - matte purple - zweigeteiltes Hard-Case für Apple iPhone 5 & iPhone 5S
Wird angeboten von Tinank Online

5.0 von 5 Sternen Super Case für diesen Preis, 10. Dezember 2012
Habe 2 von diesen 2-geteilten Cases, eine in purple und eine in schwarz. Die beiden letzten Farben Blau und Rot habe ich heute bestellt. Zur Verarbeitung und Farbe gibt es absolut nichts zu bemängeln. Sieht hochwertig aus, liegt gut in der Hand, Bedienknöpfe sind alle gut erreichbar, liegt perfekt am Handy an. Auch die Farben in matt gehalten finde ich sehr ansehnlich, sind dankbarer als die hochglanzpolierten Hüllen. Nach anfänglichen Problemen mein IPhone wieder aus der Hülle zu bekommen, hatte ich den Kundendienst kontaktiert. Der antwortete innerhalb weniger Stunden und hat mir eine getailierte Hilfestellung meines Case- Entfernungsproblems ;-) gegeben. Nun hat sich auch das einzigste Problem erübrigt. Nochmals kurz hervorzuheben, der Kundendienst ist wirklich schnell, nett und kompetent. Dank meiner "Unfähigkeit des Lösens des Cases" wird ab nun scheinbar ab demnächst als nette Beilage zum Produkt eine Montage- und Demontage- Anleitung beigelegt;-)))! Kurz zusammengefasst, Super Case in allen Farben und tolle Unterstützung seitens Anbieter.

Das Halswirbelsäulen-Schleudertrauma: Neue Wege der funktionellen Bildgebung des Gehirns Ein Ratgeber für Ärzte und Betroffene
von Andreas Otte

5.0 von 5 Sternen Das Halswirbelsäulen- Schleudertrauma, 7. Januar 2010
Ich finde das Buch sehr interessant, zumal ich seit einer HWK- Fraktur an zahlreichen und ausgeprägten Symtomen leide. Dieses Buch half mir, meinem Anwalt und meinem Neurologen mehr Licht ins Dunkel zu bekommen. Sehr übersichtlich und verständlich aufgebautes Nachschlagewerk für Betroffene, Mediziner und Anwälte.

Thule Spanngurt 2 x 275 cm, Zubehör
Thule Spanngurt 2 x 275 cm, Zubehör

5.0 von 5 Sternen Thule 524000 Spanngurt, 7. Januar 2010
Ich habe mir diese Gurte zugelegt, um einen Subwoofer im Auto bei der Rücksitzbank anzugurten. Hält bombenfest, kein ruckeln oder verrutschen. Die Gurte sind sehr vielseitig einsetzbar und "halten", was sie versprechen. Würde jene jederzeit weiter empfehlen!

Die obere Halswirbelsäule: Pathophysiologie und Klinik (German Edition)
Die obere Halswirbelsäule: Pathophysiologie und Klinik (German Edition)
von Manfred Hulse

5.0 von 5 Sternen Die obere Halswirbelsäule: Pathophysiologie und Klinik, 4. Dezember 2009
Dieses Buch sollte jeder Betroffene und behandelnde Arzt haben. Sehr guter Inhalt, informativ und auch verständlich.

Discovery 925 Majetic Purpel Bluetooth Headset
Discovery 925 Majetic Purpel Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen Super Bluetooth-FSE , es gibt keinen Grund für Beanstandungen!, 27. Mai 2009
Über das Gerät Discovery 925 gibt es wirklich nichts negatives zu berichten. Habe mir die FSE nochmal gekauft, da ich den Vorgänger, gleicher Hersteller und Typ, sehr oft benutze und sie so praktisch immer zur Hand habe- sprich, das eine hängt beim Aufladen, das andere wird zwischenzeitlich benutzt. Hier kurz die Vorteile:
- beste Sprachqualität
- sehr gute Rauschunterdrückung ( sogar beim Autofahren mit lauteren Umweltgeräuschen bekommt der Angerufene nicht mal mit, daß man gerade unterwegs ist.
- Hoher Tragekomfort ( mit der Zeit merkt man nicht einmal, dank geringen Gewichts, daß man die FSE noch im Ohr hat).
- lange Akkudauer
- kompaktes Ladeetui, sieht gut aus und ist zugleich darin gut geschützt.
- modernes Design
- absolut alltagstauglich
Also, ich kann das Gerät jedem nur empfehlen, verwende das 1. Gerät bereits seit über 6 Mon., es gibt wirklich nix zu beanstanden!