newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für B. Martina > Rezensionen

Beiträge von B. Martina
Top-Rezensenten Rang: 4.451.400

B. Martina "Musikfreak"

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Dritte Staffel, Teil 2 (4 DVDs)
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Dritte Staffel, Teil 2 (4 DVDs)
DVD ~ Ellen Pompeo

4.0 von 5 Sternen Greys - Staffel 3.2, 15. Oktober 2007
Ich habe die Folgen der 2. Hälfte der 3. Staffel ja schon auf Englisch gesehen und muss sagen mir hat die 1. Hälfte um einiges Besser gefallen. Da es aber Grey's Anatomy ist und ich Süchtig danach bin gibt es von mir 4 Sterne!

Seit dem Halbtot von Meredith ist alles irgendwie komisch... und die Beziehung zu Derek leidet darunter. Izzie nähert sich George an und darunter leidet seine Ehe zu Callie. Nicht zu vergessen ist die Hochzeit von Christina und Burke die eine nicht erwartete Wendung nimmt.

Aber ich möchte ja nicht zu viel verraten ;)

Für jeden Grey's Fan ein muss, auch wenn die bisherigen Staffeln besser waren.

Gold Award: Christina Aguilera
Gold Award: Christina Aguilera
Wird angeboten von vinylism

5.0 von 5 Sternen tolle Cd, 22. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Gold Award: Christina Aguilera (Audio CD)
Lange habe ich darauf gewartet das von Christina Aguilera ein "Gold Award" rauskommt und nun ist es soweit... tolle Cd mit tollen Songs - aber man ist ja von Christina Aguilera nichts anderes gewohnt.

Sehr empfehlenswert für jeden Fan und jeden, der noch einer werden will. Von mir gibt es auf jeden fall 5 Sterne!

Was Wir Alleine Nicht Schaffen
Was Wir Alleine Nicht Schaffen
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen wunderschöner song, 21. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Was Wir Alleine Nicht Schaffen (Audio CD)
Ich kenne diesen Song von seinen akuellen Album und bin sehr froh das Xavier Naidoo jetzt diesen Song heraus bringt!

Ein wirklich wunderschöner song der gut zu dieser jahreszeit passt (meiner meinung nach).

Wirklich empfehlenswert für jeden der Xavier Naidoo noch nicht in sein Herz schließen konnte...

Von mir gibt es auf jeden Fall 5 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2009 6:05 PM MEST