Profil für citylove > Rezensionen

Beiträge von citylove

citylove

PUMA Rucksack Big Cat, black-dark shadow, 34 x 52 x 22 cm, 35 liters, 070307 01
PUMA Rucksack Big Cat, black-dark shadow, 34 x 52 x 22 cm, 35 liters, 070307 01

5.0 von 5 Sternen Qualität stimmt, praktisch und schön ist er auch, 8. April 2014
Sehr schöner Rucksack von Puma, der sehr gut verarbeitet ist und viel Platz für Sportsachen bietet. Wir haben die rein schwarze Version bestellt. Er behält seine schöne Form, egal ob voll bepackt oder fast leer. Voll bepackt weitet er sich nach vorne, nicht in die Breite. Die zwei getrennten Taschen sind sehr praktisch: in dem vorderen Fach ist Platz für Handy, Geldbeutel etc. griffbereit ohne langes Suchen, hinten passen Handtuch, Sportkleidung und Schuhe locker rein. Die Reißverschlüsse lassen sich weit öffnen, der Rucksack kippt trotzdem nicht um. Mein Sohn benutzt ihn auch als Schulrucksack.

Star Wars - Clone Wars Jugend-3d-Wecker in Plastik mit R2-D2 Sounds -  21324
Star Wars - Clone Wars Jugend-3d-Wecker in Plastik mit R2-D2 Sounds - 21324

3.0 von 5 Sternen Als Wecker unbrauchbar, 8. April 2014
Für jeden jungen Star Wars Fan wahrscheinlich ein muss, da wirklich ein Hingucker. Auch die typische R2-D2 Geräusche, die auf Knopfdruck losgehen, erinnern an das Original.
Aber als Wecker nicht brauchbar. Ohne Anleitung kann man die Uhr nicht bedienen. Das Display ist winzig, selbst mit Brille kaum zu sehen. Das Einstellen der Weckzeit gelingt nicht intuitiv, ich stehe jedesmal wieder 10 Minuten rum und probiere alle möglichen Tastenkombinationen aus, da ich die Anleitung auch nicht immer raussuchen will.
Fazit: Wegen des einigermaßen günstigen Preises kann man sich R2-D2 hinstellen, aber als Uhr oder Wecker würde ich es niemanden empfehlen.

Supergets Hülle für Apple iPhone 3G Apfel im Kelch Zweifarbige Gestaltung Blau und Schwarz Blickdichte Schutzhülle mit Schnappdeckel Sportlich Elegant Hülle Case Tasche Cover Schale Skin Hartschalenkoffer Hartschalenetui für iPhone 3/3s + PLUS Mit Displayschutzfolie und Reinigungstuch Inklusive

5.0 von 5 Sternen Unfassbar für den Preis von 1,99 Euro + Versand, 8. April 2014
Mein Sohn hat von seiner Schwester das iPhone3G geerbt, das auf der Rückseite beschädigt war. Deshalb musste eine Abdeckung her. Diese Hülle sieht richtig stylisch aus, ist leicht anzubringen, wirkt so, als könnte es vor Schäden schützen (wollten wir aber nicht unbedingt testen ;-) ) und wurde innerhalb weniger Tage geliefert, obwohl aus England.
Einziger winziger Nachteil: die dicke Kante stört etwas beim drücken des Homebuttons.

Green Line New - Ausgabe Bayern 5. Klasse. Englisches Unterrichtswerk für Gymnasien: Green Line New 1. Trainingsbuch Schulaufgaben. Bayern: Gymnasium
von Rosemary Hellyer-Jones

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 20. Januar 2008
Auch wir können diesen Schulaufgabentrainer sehr empfehlen. Wir benutzen das Heft indem wir einfach eine Klarsichtfolie (seitlich offen) um die jeweilige Seite legen und dann mit einem non-permanent Marker die Fragen beantworten. So bleiben keine Abdrücke zurück und man muss nicht radieren, kann die Aufgaben aber mehrfach durchgehen. Meine Tochter hatte beim Durcharbeiten der einzelnen Aufgaben genau dort Probleme, wo es eben Probleme gab. So konnten wir mit dem Trainer die kritischen Bereiche noch mal erklären und dann erneut üben.
Die CD fand ich auch sehr gut, da es vorher viele Diskussionen gab, ob ich Wörter anders aussprach, als die Lehrerin. Außerdem machte es wohl merklich mehr Spaß sich von der CD diktieren zu lassen, als von der Mutter ;-) !!