Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Handelsblatt
Handelsblatt

1.0 von 5 Sternen zu teuer -zu wenig inhalt -lieblos, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Handelsblatt (Kindle Edition)
Die Kindle Ausgabe kann man Absolut vergessen. Absolut wenig Inhalt. Selbst die kostenlose Webseite bietet mhr .So bekommt ihr keine Abo Zahlen auf die Reihe.
Macht die Kindleausgabe richtig liebevoll oder lasst es.

PC - CSL Speed H4555 (Core i5) - QuadCore! PC-System mit Intel Core i5-750 4× 2667 MHz, 500GB SATA, 4096MB DDR3, GeForce G210 1024MB, DVD-RW, Sound, GigLAN, Windows 7 Home Premium

1.0 von 5 Sternen Lieber nicht kaufen, 15. September 2010
Ich habe über Amazon, bei denen ich für meine Verhältnisse viel bestelle, auch diesen Rechner ausgewählt.
Zuerst das einzig posivive: Der Recghner war am nächsten Tag bis 12 Uhr bei mir.
Aber dann ging es los: der Rechner war anscheinend nicht gut verpackt worden, denn der Lüfter im Rechner war komplett von der CPU runter. Desweiteren war der Rechner nicht richtig verkabelt, der Sound geht nicht, die USB Steckplätze an der Vordeseiten sind nicht verbunden. Der Lüfter ist auch extrem laut und die mitgelieferten Unterlagen sind auch total dürftig. Keyboard und Maus sind ebenso nicht dabei. Mein Fazit: Nie wieder einen rechner dieses Anbieters. Ich bin masslos enttäuscht und überlege, ob ich den Rechner morgen zurück versuche ihn fit zu bekommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2010 11:13 PM MEST