ARRAY(0xad0e2ee8)

Beiträge von Jamidianer

Jamidianer
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
JETech® Diamant iPad Mini Hülle Schutzhülle Etui Tasche für Apple iPad Mini und das neue iPad Mini 2 mit Retina Display Smart Case Cover mit eingebautem Ständer und Front/Rückenschutz (Neueste Version mit eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach) - (Z - Dunkle Blau)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Total chic und wertig, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ob es nun wirklich Leder ist oder ein Lederimitat kann ich nicht erkennen, aber die Hülle sieht, verstärkt durch den Metalleffekt, richtig cool aus und macht einen sehr wertigen Eindruck und für den Preis kann man sich wirklich nicht beklagen - besser gehts da nämlich nicht.
Absolut empfehlenswert!

EMSA 505088 BASIC Salatschleuder, transluzent blau/weiß
EMSA 505088 BASIC Salatschleuder, transluzent blau/weiß

5.0 von 5 Sternen Küchenhelfer, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
vor allem für diese Fertigsalate, die man aufgrund der vielen Stücke nicht so einfach spülen kann ... wirklich ideal, funktioniert einwandfrei und von der Größe für eine 4-köpfige Familie ausreichen, ansonsten muss man eben in 2 oder mehreren Gängen waschen.

Amewi 22031 - Buggy Booster 2,4 GHz M 1:10 RTR (farblich sortiert)
Amewi 22031 - Buggy Booster 2,4 GHz M 1:10 RTR (farblich sortiert)

5.0 von 5 Sternen Tolles "Spielzeug", 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich ein hochwertiges Fahrzeug, lt. meinem Sohn kann man "leider nicht damit jumpen" - so unterschiedlich können die Anforderungen sein. Nein, zum Jumpen ist es nicht geeignet und auch nicht gedacht. Kleinere Hindernisse können überwunden werden, aber der Unterboden ist aus Kunststoff und man sollte schon sorgsam damit umgehen.
Aber wie schon von anderen erwähnt - der Akku sollte sicher durch einen leistungsfähigeren ergänzt werden um den Fahrspaß wenigstens auf eine Stunde zu verlängern, denn mehr als 15-20 min. sind mit dem enthaltenen Akku nicht möglich.

Luxury Riesensitzsack XXL Sitzsack 380l Füllung 140 x 180 cm Indoor Outdoor original Lumaland dunkelblau
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr robuster Sitzsack ..., 30. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ob und wie gut die Qualität ist können wir jetzt nur vermuten, auf jeden Fall macht der Sack einen sehr guten Eindruck, er ist auch ausreichend gefüllt. Das Material scheint sehr strapazierfähig.
Wir sind sehr zufrieden.

SanDisk Ultra SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte 30MB/s [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Super zum Fotografieren, 18. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Karte in meiner EOS 60d verbaut - perfekt für Fotos und Video. Auch das Auslesen der RAW-Fotos via iPhoto geht absolut flott!
Kann ich empfehlen!

Mantona Colt SLR-Kameratasche (Universaltasche mit Schnellzugriff, Staubschutz, Tragegurt und Zubehörfach) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Fototasche!, 18. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Fototasche zu einem tollen Preis! Am meisten freut mich, dass meine EOS 60d mit 200er Objektiv perfekt hinein passt! Sieht auch in schwarz chic aus, wie schon andere gesagt haben, geht das Öffnen über den Clip-Verschluss genauso schnell wie über den "Schnellverschluss", aber so hat man die Wahl und keinen Nachteil.
Sehr empfehlenswert!

Hilfiger Denim Herren T-Shirt Slim Fit Robin CN Tee S/S / 1957826897, Gr. 52 (XL), Blau (133 Icy Morn)

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 12. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
T-Shirt sieht echt gut aus. Der Stoff ist weicher Jersey, allerdings befürchte ich, dass er "lummelig" wird. Schauen wir mal. Für den Preis (18EUR) ganz ok.

Scotch & Soda Herren Short 13010281132 - Blue blue chino short serie, Gr. 34 (34), Mehrfarbig (C - dessin C)
Wird angeboten von firstgoods01

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 12. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
passt auch Männern mit etwas kräftigeren Oberschenkeln und knackigem Hinterteil. ;-)

Der Stoff ist stabil und nicht so dünn, gut verarbeitet - empfehlenswert.

Belkin Schnurloser Musikadapter für Bluetooth-Audiogeräte (DE-Netzteil) schwarz
Belkin Schnurloser Musikadapter für Bluetooth-Audiogeräte (DE-Netzteil) schwarz

5.0 von 5 Sternen Witzige Teil ..., 12. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte bisher eine WLAN-Dock-Station von Denon, die aber irgendwie den Geist aufgegeben hat und war lange auf der Suche nach einer Alternative - die habe ich jetzt! Und viel günstiger.
Ob iPod, iPad oder iPhone oder die Handys der Kids - alle können ihre Musik jetzt über die Anlage hören! Sound ist auch absolut prima. Man muss halt die BT-Entfernung im Auge haben.
Will man das Gerät wechseln muss halt das aktive Gerät abgemeldet werden, aber damit kann man umgehen, denke ich.

Star Wars - Clone Wars Jugend-3d-Wecker in Plastik mit R2-D2 Sounds -  21324
Star Wars - Clone Wars Jugend-3d-Wecker in Plastik mit R2-D2 Sounds - 21324

5.0 von 5 Sternen Einfach nur cool, 12. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
eigentlich müsste unser 8-jähriger Sohn die Rezension schreiben. Zum einen hat er jetzt eine StarWars-Figur, die sein großer Bruder nicht hat (sehr wichtig) und zum zweiten einen Wecker mit Leuchtprojektion. Ich finds ganz witzig, ist nicht dieses blöde Klingeln morgens, sondern ein ganz nettes Gezwitscher und da er sowieso aus dem Bett geschmissen werden muss, mit oder ohne Wecker, ist das eine "coole" Alternative zu einem normalen Wecker. Und mit StarWars-Effekt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9