Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jamidianer > Rezensionen

Beiträge von Jamidianer

Jamidianer
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Cressi Rocker, Sonnenbrille Herren Polarisiert mit Etui - Verspiegelt Version Erhältlich

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Cressi Rocker Sonnenbrille (Ausrüstung)
Ich habe zum Motorradfahren eine polarisierte Brille von Polaroid getragen und suchte nun einen Ersatz - und hab ihn damit gefunden - dünne und flexible Bügel, funktioniert einwandfrei und war sehr preiswert! Perfekt.

London Boulevard
London Boulevard

4.0 von 5 Sternen Fast hätte ich ihn mir nicht angeschaut ..., 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: London Boulevard (Amazon Video)
wenn ein Film nur 3* hat gibt es immer einige, die auch nur einen Stern vergeben und das macht vorsichtig - aber bei dem Film hab ichs mal probiert - war ja Prime. Nur gut, denn ich kann gar nicht verstehen, warum der so "negativ" bewertet wird. Ich fand ihn sehr unterhaltsam - sehr gute Schauspieler, gute Story, das Ende ist halt typisch englisch. Wer Layer Cake oder A Place behind the Pines mag - mag bestimmt auch diesen Film.

Hüter der Erinnerung - The Giver
Hüter der Erinnerung - The Giver

4.0 von 5 Sternen Echt guter Film, 1. April 2016
War gar nicht so richtig zu erwarten, aber der Film war recht gut gemacht, die unbekannten Schauspieler haben neben den "Giganten" Streep und Bridges bestanden und zum sehenswerten Filmerlebnis beigetragen. Und es gab sogar ein wenig "Tiefsinn" - klar, mehr kann man immer aus solchen Themen machen, aber es ist ein sehenswertes Stück Unterhaltung geworden.

Samsung Memory 250GB USB 3.0 Portable Tragbare Externe SSD-Festplatte Solid State Drive - Schwarz
Wird angeboten von GIL ENTERPRISE

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens, 19. März 2016
Ich verwende die Platte als Laufwerk für meine VMWare-Systeme, die ich nicht ständig benötige - super Performance, auch wenn ich derzeit noch mit USB2.0 den Flaschenhals am Mac habe.

Ricoh SP 213w Laserdrucker s/w (A4, Drucker, WLAN, USB)
Ricoh SP 213w Laserdrucker s/w (A4, Drucker, WLAN, USB)
Wird angeboten von DASTRO ® --- Einfach. Genial. Günstig.

2.0 von 5 Sternen Mit Mac leider gar nicht kompatibel ..., 19. März 2016
ich hatte gehofft, da laut Beschreibung OSX unterstützt wird, aber das war dann nichts - den Support über eine Partnerfirma konnte man dann auch vergessen, die meinten der Aufwand sei größer als der Neupreis und nach 2 Tagen rumprobieren habe ich das Teil wieder zurückgeschickt, leider.
Wahrscheinlich sollte man die Version mit LAN-Anschluss verwenden.

The Last Witch Hunter
The Last Witch Hunter

4.0 von 5 Sternen Gut gemachte Fantasy-Action, 19. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Last Witch Hunter (Amazon Video)
Vin Diesel einmal mehr als cooler Action-Held in einem Fantasy-Movie.
Für den Unterhaltungswert bekommt gibt es 5 Sterne, für Anspruch sicher nur 3-4 und auch die Story hätte man sicher besser umsetzen können - daher finde ich 4 Sterne in Summe passen genau.
Von mir gibt es für diesen Film eine ganz klare Empfehlung, auch wenn er nicht an den letzten Riddick heranreicht.

SteuerSparErklärung 2015+2014 Special Edition MAC-Version (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Super, sehr hilfreich und funktional, 29. November 2015
Ich war ob der teilweise schlechten Erfahrungen andere Nutzer schon etwas "irritiert", da auch mir schon 2013er Version eigentlich sehr gut gefallen hat.
Und zum Glück hatte ich gar keine Probleme mit Abstürzen oder andere Probleme! Ich habe die Steuer wieder super abwickeln können und werde nun auch wieder das nächste Steuerjahr damit bestreiten!

Frau Müller muss weg
Frau Müller muss weg

4.0 von 5 Sternen Netter Film ..., 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Frau Müller muss weg (Amazon Video)
gute, humorige Unterhaltung im Stil der Anke Engelke. Bedient die Klischees von Eltern, die ihr eigenes pädagogisches Versagen auf die Schule schieben wollen und meinen, nur mit einem Besuch des Gymnasiums seien ihre Zöglinge bestens fürs Leben gewappnet.
Auf jeden Fall sehenswert.

Run All Night
Run All Night
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannender und düsterer Thriller in bewährter Neeson-Manier ..., 13. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Run All Night (Amazon Video)
... so wie man Liam Neeson aus seinen vielen guten Filmen kennt. Als abgehalfterter Killer einer irischen Gang, der heutzutage nicht mehr benötigt wird, kommt Jimmy Conlon in die Situation, seinen Sohn vor einem Rachefeldzug seines ehemaligen Companions und einzig verbliebenen "Freundes" (Ed Harris) zu beschützen. Und das tut er kompromisslos - mit all seinen Fähigkeiten.

SwissGear Saturn 43,2 cm (17 Zoll) Notebooktasche, grau
SwissGear Saturn 43,2 cm (17 Zoll) Notebooktasche, grau

3.0 von 5 Sternen Ambivalente Meinung ..., 23. August 2015
denn einerseits sieht die Tasche sehr gut aus, sehr funktional, macht einen wertigen Eindruck. Großes Manko war die fehlende Befestigungsmöglichkeit am Trolley.
Ich habe die Tasche jetzt etwas länger als 3 Jahre, muss sie aber jetzt auch wirklich auswechseln.
Die Kunststoff-Verschlüsse sind ein großer der Schwachpunkt, zum Glück haben sie beim mir trotz einiger "Sprünge" im Material bis jetzt gehalten, aber es war auch immer die Sorge allgegenwärtig, denn wenn sie kaputt gehen, ist die Tasche unbrauchbar!
Tja, die Verschlüsse haben gehalten, aber der Drahtgriff ist aus der Halterung gerissen - nicht reparabel. Zu dem ist seit längerem die Kunstoffumrandung des "Deckels" an mehreren Stellen gebrochen ...

Ich finde eine solche Tasche, sollte auch nach 3 Jahren noch gut funktionieren - das macht meine nun leider nur noch bedingt bis gar nicht mehr, schade.

Die 3 Punkte gibts für die 3 Jahre, in denen sie gute Dienste geleistet hat.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10