Profil für Taunusbär > Rezensionen

Planes (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
Planes (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Klay Hall

5.0 von 5 Sternen Planes (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D], 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Planes (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Meine Kinder & Ich finden es ist wieder ein Super Film aus dem Hause Disney :-)
Er ist sehr schön gemacht und man hat garantiert Spaß die Farben sind sehr gut und auch die 3D Effekte kommen sehr gut rüber. Wer Cars mochte mag ihn auch was will man mehr erwarten. Kann nur ganz klar empfehlen ihn zu kaufen.

Der Film kam heute per Post & morgen ist der Erscheinungstag...eine wunderbare Überraschung nicht nur für die Kids ;-)

III
III
Wird angeboten von buy smart Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Genuß!!!, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: III (Audio CD)
Skullboogey der Wahnsinn!!!

Ein saugeiles Erlebnis dieses & die anderen Alben der Band zu hören.

Da kann man sich nicht nur für die Konzerte vorbereiten man wird 7 Tage die Woche a24 Stunden täglich "Skullboogey süchtig" wenn man anfängt diese Musik zu hören.

Warte schon sehnsüchtig aufs nächste Album & Live Auftritt

Live sind die Jungs der Hammer (hoffe eine Live CD/DVD kommt auch ins Sortiment) wie sie alles wegfegen.

Sony BDP-S480 3D-Blu-ray-Player (USB, HDMI, Upscaling 1080p, WiFi ready) schwarz

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht & dann den perfekten BDP gefunden!, 8. Februar 2012
Was soll ich groß schreiben. Habe wirklich sehr lange nach einem Blu ray - Player gesucht (viele Rezensionen hier bei Amazon & im Internet gelesen, vor Ort in den großen Elektromärkten gestöbert) und in diesem den perfekten gefunden. Ist in meinem Netzwerk eingebunden und erfüllt seine Dienste. Es funktioniert alles was vom Hersteller angegeben wurde. Selbst das angeblich "extrem laute Laufwerk" finde ich und meine Familie nicht so. Also problemlos zuschlagen (kaufen)

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los
DVD ~ Chris Wedge
Wird angeboten von super-buecher

5.0 von 5 Sternen Ice Age3 DVD heute schon erhalten!, 24. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los (DVD)
Hallo zusammen!

Habe die DVD vor einigen Wochen vorbestellt & überraschend schon heute erhalten. War total überrascht da der 2.Dezember als Erscheinungstermin angegeben ist. Aber eine schöne Überraschung und bei diesem Schmuddelwetter im November ein schönes Highlight.

Über den Film braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen wenn man die ersten 2 Teile kennt will man auch den 3.Teil haben & sehen und diesen alleine oder mit der Familie genießen. Muskelkater am Tag danach ist zu erwarten bei der ganzen Lacherei.

Sage nur "kaufen".
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2009 2:49 PM CET

Tattoos+Alibis
Tattoos+Alibis
Wird angeboten von realpink - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Solo-Album, 4. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Tattoos+Alibis (Audio CD)
Hallöchen zusammen!
Ich habe gestern Abend das Vergnügen gehabt Ricky Warwick als Special-Guest auf einem Live Konzert von Def Leppard in Frankfurt/Main live zu erleben. Kannte ihn bis zu diesem Moment nicht! Er stellte das o.g. Soloalbum vor. Er machte eine guten Eindruck. Habe mir nach dem Konzert die CD gekauft und angehört. Ich muß sagen das es wirklich ein sehr gutes Album ist und ich mich freue es meiner Sammlung hinzugefügt zu haben.
Also ein Muß und eine Anmerkung die Frauen fliegen sowieso ab bei dem Gesang *zwinker*

von Al Sarrantonio

5.0 von 5 Sternen Genial ist kein Ausdruck für dieses Meisterstück, 7. März 2000
Rezension bezieht sich auf: 999 (Gebundene Ausgabe)
Ein wahres Meisterstück dieses Buch.Wie es Al Sarrantonio nur schaffte von den Autoren solche Geschichten zu bekommen.Er hatte ja gewisse Ansprüche an die Autoren gestellt und ihre Storys sind genau das was man als Leser in diesem Buch bekommt.Genialität 'PUR'.Für diesen Preis ist das Buch fast geschenkt.Von der ersten bis zur letzten Seite Spannung und Hochgenuß.Ein echter Tipp für alle dies es gerne etwas anders mögen.Traut Euch!Kauft es-jetzt.