Profil für Uwe Polster > Rezensionen

Beiträge von Uwe Polster

Uwe Polster

AEG Vampyr CE 2000 Bodenstaubsauger / 2000 Watt / integrierte Fugen- und Polsterdüse

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung in Ordnung, 11. September 2013
Hatte das gleiche Problem wie andere Kunden. Die Bodendüse löste sich vom Teleskoprohr. Die Ersatzliefeung von amazon,
wie immer völlig problemlos, funktioniert dagegen einwandfrei

Messgerät AP-2 Professional Wassertester Combo Meter EC/TEMP µS & C°. HM Digital Original!
Wird angeboten von etailz DE

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung, 11. September 2013
Das Gerät ist für den Preis völlig in Ordnung. Vergleichsmessungen mit Profimeßgerät ergaben nur minimale Abweichungen.
Also eine klare Kaufempfehlung.

Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz
Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen zum Telefonieren völlig in Ordnung, 3. Juli 2013
Nutze das Handy für meine O2 Karte auf dem Campingplatz ( kein D-Netz Empfang ).
Gute Sprachqualität, guter Empfang. Wenn man nur Telefonieren will, absolut zu empfehlen.

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für Samsung Galaxy S PLUS i9001 / Samsung Galaxy S i9000

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung passen, 3. Juli 2013
Die Tasche ist für den Preis nur zu empfehlen. Besitze die Tasche jetzt schon einige Wochen. Verarbeitung und Optik sind nach meiner Ansicht sehr gut. Da ich mein Handy oft in der Ladeschale im Fahrzeug nutze, entnehme ich es auch oft aus dem Case. Bisher habe ich noch keine Verschleißerscheinungen festgestellt. Das Handy sitzt sicher, wie am ersten Tag. Als kleinen Kritikpunkt könnte man den Magnetverschluss sehen, der etwas fester halten könnte. Das tut dem positiven Gesamteindruck aber keinen Abbruch.

Samsung i9000 Galaxy S Akkufachdeckel - Schwarz
Samsung i9000 Galaxy S Akkufachdeckel - Schwarz
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen vom Original nicht zu unterscheiden, 3. Juli 2013
Der Deckel ist, von der Qualität her, nicht vom Original zu unterscheiden. Auch die Passform, was z.Bsp. den Kameraausschnitt betrifft, ist optimal. Also wirklich gute Ware zum fairen Preis.

Samsung SyncMaster T22A350 55,8 cm (22 Zoll) Widescreen LED Monitor, Energieeffizienzklasse B (HDTV-Tuner, HDMI, Scart, VGA, S-Video, 5ms Reaktionszeit) rose schwarz

5.0 von 5 Sternen Echt gutes Teil, 27. September 2011
Ich kann mich meinen Vorrednern hier nur anschließen. Der Monitor ist einfach große Klasse. Ich nutze das Teil in meinem Wohnwagen ( Deckenmontage ) und kann durch die Blickwinkelverstellung das Bild optimal anpassen. Die Farbeinstellung im Auslieferungszustand hat mir nicht zugesagt, doch das lässt sich ja problemlos den eigenen Vorstellungen anpassen. Der Mediaplayer überzeugt durch Formatvielfalt, was bei anderen Herstellern nicht selbstverständlich ist. Ich bin mir dem Gerät zu diesem Preis vollstens zufrieden.

1 St. Stapelbox Schütten Sichtlagerboxen 129x147x252 mm blau Größe:3
1 St. Stapelbox Schütten Sichtlagerboxen 129x147x252 mm blau Größe:3
Wird angeboten von ¤uro-SoPo

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu fairem Preis, 27. September 2011
Sehr stabile Stapelbox für einen vernünftigen Preis.Die Lieferung erfolgte schnell und der Artikel ist nur zu empfehlen.Würde ich zu jeder Zeit wieder bestellen.

InLine HDMI Kabel, Stecker/Stecker, 2m schwarz
InLine HDMI Kabel, Stecker/Stecker, 2m schwarz
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Ware / Top Preis, 27. September 2011
Das Kabel macht einen soliden Eindruck und ist durch die Gelenke fast überall einsetzbar. An meinem Samsung Monitor gibt es an der Bild- und Tonqualität nichts auszusetzen.

CicloSport 10103400 CM 4.2 drahtloser Fahrradcomputer, silber
CicloSport 10103400 CM 4.2 drahtloser Fahrradcomputer, silber

4.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig in Ornung, 25. August 2011
Der Fahrradcomputer überzeugt durch einfache Bedienung und ein übersichtliches Display. Alle für mich relevanten Funktionen stehen zur Verfügung. Da ich den Computer an meinem Mountenbike nutze, war die Montage des Senders nicht ganz einfach ( max. Abstand Magnet und Sender ). Der Sender musste ca. 30 Grad zum Rad verdreht werden um den erforderlichen Abstand einzuhalten. Bei der Lieferung war das Gewinde der Befestigungsschraube im Magneten defekt. Völlig problemlose Abwicklung durch amazon. Großes Lob für den Service !!!

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon Powershot SX210 IS
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon Powershot SX210 IS

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie Canon SX 210 IS, 3. Februar 2011
Prima Schutzfolie zum kleinen Preis.
Der Artikel erfüllt seinen Zweck und ist für diesen Preis völlig in Ordnung.
Der Versand ist nicht zu toppen !!!