Profil für pajoba > Rezensionen

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen 1500 x 5 Sterne können nicht irren..., 20. Januar 2015
1500x5 Sterne können nicht irren..., habe ich mir gedacht und bin nicht enttäuscht worden. Der Klang ist phantastisch,das Gerät ist kompakt, schwer, sauber verarbeitet und tut absolut was es soll. Alles Andere wurde hier schon mehrfach beschrieben und ich kann den positiven Beschreibungen nur zustimmen. Danke für solch ein Gerät an den Hersteller.

Counter Investigation
Counter Investigation
DVD

5.0 von 5 Sternen Klasse !!!!, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Counter Investigation (Amazon Instant Video)
Absolute Spitzenklasse. Fast etwas skandinavisch. Ein Ende wie man es sich wünscht, aber nicht erwartet. Sehenswert !!!! Der Showdown am Ende kröhnt den Film. Super !!

MASTERTOOLS 09932 Biegevorrichtung für Photoätztei
MASTERTOOLS 09932 Biegevorrichtung für Photoätztei

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Mai 2014
Ist nicht ganz billig aber sein Geld wert. Verarbeitung ist hervorragend und sehr passgenau. Leicht zu handhaben und tut was es soll.

Trumpeter 07206 Modellbausatz Russian T-34/76 Model 1942
Trumpeter 07206 Modellbausatz Russian T-34/76 Model 1942

4.0 von 5 Sternen Fast 5 Sterne, 3. Mai 2014
Tolles, fein gegliedertes Modell. Leider sind die Ketten etwas zu kurz. Kann man aber gut kaschieren. Trotzdem ein guter Kauf.

Proxxon 27006 Tischkreissäge KS 230
Proxxon 27006 Tischkreissäge KS 230

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 3. Mai 2014
Sehr leises Gerät. Schneidet absolut präzise. Steht auch ohne Befestigung der mitgelieferten Schrauben sehr stabile. Preis -Leistung sehr gut. Kaufempfehlung von mir.

Faszination 12417 Autoschonbezug Vordersitzgarnitur, Schwarz Anthrazit
Faszination 12417 Autoschonbezug Vordersitzgarnitur, Schwarz Anthrazit
Wird angeboten von faszination

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 2. November 2013
Sitzt (unbeabsichtigter Wortwitz) prima. Sehr zu empfehlen. Sieht danach wie neu aus. Verarbeitung einwandfrei. Schnelle und einfache Montage. Überziehen - fertig. Hinsetzen - glücklich sein :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 11:23 AM CET

KCW Heckscheibenwischer Kia SPORTAGE 09.2004-05.2010
KCW Heckscheibenwischer Kia SPORTAGE 09.2004-05.2010
Wird angeboten von WS-Autoteile

1.0 von 5 Sternen Es gibt keine Heckscheibenwischer auf dem freien Markt !!, 2. November 2013
Leider ist es so. Wer einen Heckscheibenwischer für seinen Kia SPORTAGE sucht, muss zum Kia-Hadler.
Finde ich auch nicht lustig - ist aber so.
Der Heckscheibenwischer von Kia ist eine Sonderanfertigung mit einzigartigen Maßen.
Der hier verkaufte ist zu klein und die Befestigungsnabe ist zu schmal. Kia hat sich wohl gedacht - wir machen mal alles ein wenig anders. Die Befestigungsnabe ist größer/dicker als die Norm. S*** happens. Bei Kia kostet der Spass dann zwischen 35 und 40 Euro.
Für einen kleinen Heckscheibenwischer wohlgemerkt !
Einfacher ist es sich einen in der Länge passenden günstigen Wischer zu kaufen und die Gummilippe herauszuziehen und in die vorhandene Befestigung des orginal Kia-Wischer zu ziehen.
Wie auch immer - Dieser Artikel ist fake. Kann man sich schenken, weil nicht mal in der Länge passend ist!
Schönen Gruß an den Verkäufer - Sie können das Geld trotzdem behalten. Will mit Ihnen nichts mehr zu tun haben.

Carenesse Hamamtuch - Lendentuch - Pestemal - Saunatuch - Handtuch Backpacker- Strandtuch - Karo rot -100% Baumwolle - Original nur von Carenesse

5.0 von 5 Sternen Super !!, 19. August 2013
Das Saunatuch macht mich bei jedem Saunabesuch aufs Neue glücklich. Bin sehr zufrieden und kann diesen Kauf nur empfehlen. Habe mir die beiden anderen Farben direkt mitbestellt. Man kann sie ja auch noch zu anderen Gelegenheiten gut tragen.

Carenesse Hamamtuch - Lendentuch - Pestemal - Saunatuch - Handtuch Backpacker- Strandtuch - Karo blau -100% Baumwolle - Original nur von Carenesse

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker !, 19. August 2013

Carenesse Hamamtuch - Lendentuch - Pestemal - Saunatuch - Handtuch Backgpacker- Strandtuch - Karo schwarz -100% Baumwolle - Original nur von Carenesse

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker !, 19. August 2013

Seite: 1 | 2