Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für pajoba > Rezensionen

Beiträge von pajoba

pajoba

Seite: 1 | 2
neon nights Nachtleuchtfarbe Gelb-Grün Phosphoreszierende Selbstleuchtende Leuchtfarben
Wird angeboten von neon nights

5.0 von 5 Sternen Sehr gute ...., 12. Mai 2016
Leuchtfarbe. Nach Aufladung durch Lampenlicht oder Sonneneinstrahlung leuchtet die Farbe intensiv und lange. Die Gelbgrüne Farbe überwiegt im Leuchtbereich mehr im Gelben, was ich persönlich sehr gut finde.

CelinaTex 0002048 Capri Handtuchset 6 tlg 4x Handtuch 50 x 100 cm 2x Duschtuch 70 x 140 cm Baumwolle Frottee silber grau
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Flauschig genug., 27. August 2015
Das Bild sieht vielleicht etwas flauschiger aus, als sie in Wirklichkeit sind. Trotzdem sind sie von guter Qualität und flauschig genug.

Switchback
Switchback
DVD

1.0 von 5 Sternen Soll ich weinen oder lachen....?, 8. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Switchback (Amazon Video)
Da hatte die Laien Spielgruppe sicher viel Spass beim Synchronisieren. Die lachen sicher heute noch und hauen sich auf die Schenkel. Eigentlich ein guter Film, der - warum auch immer - durch die Synchronisation einen unverdienten qualvollen Tod erleiden musste. Das kannst du dir nicht mal beim Bügeln als Hintergrundgeräusch antun. Wirklich Schade.

RAVPower 16750mAh 4,5A Ausgang Powerbank iSmart Externer Akku Pack USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und lustig !, 18. Juli 2015
Das Teil ist super. Ist schon mehr als genug beschrieben - ABER ( :-) ) was mich echt "fast" sprachlos macht ist die Bedienungsanleitung.
Warum kann ein Hersteller sich nicht die Mühe machen und ein paar Euro für einen Übersetzer ausgeben.
Habe sehr gelacht. Hier nur einige Auszüge daraus.

Die Anleitung bitte vorsichtig lesen - hab ich gemacht, aus sicherer Entfernung. Scheint gefährlich zu sein.
.,. und aufbewahren für spätere Konsultation. OK
Wegen der Effizienz Bekehrung ? ist die wirkliche Kapazität nicht die Aufblasbare Kapazität. Als das im Unterricht durch genommen wurde habe ich wohl geschlafen. Egal.
Gerät kann geringfügig Fieber bekommen. Werde wohl das Gerät bei meiner Krankenkasse als mitversichert angeben müssen.

Aber Spass beiseite. Das fiebernde Gerät ist ein sehr, sehr guter Kauf mit lustiger Anleitung.

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen 1500 x 5 Sterne können nicht irren..., 20. Januar 2015
1500x5 Sterne können nicht irren..., habe ich mir gedacht und bin nicht enttäuscht worden. Der Klang ist phantastisch,das Gerät ist kompakt, schwer, sauber verarbeitet und tut absolut was es soll. Alles Andere wurde hier schon mehrfach beschrieben und ich kann den positiven Beschreibungen nur zustimmen. Danke für solch ein Gerät an den Hersteller.

Counter Investigation
Counter Investigation
DVD

5.0 von 5 Sternen Klasse !!!!, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Counter Investigation (Amazon Video)
Absolute Spitzenklasse. Fast etwas skandinavisch. Ein Ende wie man es sich wünscht, aber nicht erwartet. Sehenswert !!!! Der Showdown am Ende kröhnt den Film. Super !!

Master Tools 09932 - Modellbauzubehör Photo Etched parts Bender, Biegehilfe für Fotoätzteile, M, grau
Wird angeboten von Modelmakershop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Mai 2014
Ist nicht ganz billig aber sein Geld wert. Verarbeitung ist hervorragend und sehr passgenau. Leicht zu handhaben und tut was es soll.

Trumpeter 07206 Modellbausatz Russian T-34/76 Model 1942
Trumpeter 07206 Modellbausatz Russian T-34/76 Model 1942

4.0 von 5 Sternen Fast 5 Sterne, 3. Mai 2014
Tolles, fein gegliedertes Modell. Leider sind die Ketten etwas zu kurz. Kann man aber gut kaschieren. Trotzdem ein guter Kauf.

Proxxon 27006 Tischkreissäge KS 230
Proxxon 27006 Tischkreissäge KS 230

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 3. Mai 2014
Sehr leises Gerät. Schneidet absolut präzise. Steht auch ohne Befestigung der mitgelieferten Schrauben sehr stabile. Preis -Leistung sehr gut. Kaufempfehlung von mir.

Faszination 12417 Autoschonbezug Vordersitzgarnitur, Schwarz Anthrazit
Faszination 12417 Autoschonbezug Vordersitzgarnitur, Schwarz Anthrazit
Wird angeboten von faszination

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 2. November 2013
Sitzt (unbeabsichtigter Wortwitz) prima. Sehr zu empfehlen. Sieht danach wie neu aus. Verarbeitung einwandfrei. Schnelle und einfache Montage. Überziehen - fertig. Hinsetzen - glücklich sein :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 11:23 AM CET

Seite: 1 | 2