Profil für Thomas Münz > Rezensionen

Beiträge von Thomas Münz

Thomas Münz

Supergets Hülle für Samsung I9100 Galaxy S II S2 Imitat Leder Tasche Schale in Rot, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 20. August 2013
Die Tasche passt sehr gut. Das Telefon ist sehr gut geschützt und die Ledertasche passt optisch hervorragend. Auch das Laden klappt sehr gut. Nur zu empfehlen.
Über die schnelle amzon Lieferung brauche ich wohl nichts zu schreiben - wie immer ratzfatz.

Sony DK26 Dockingstation für Xperia Z schwarz
Sony DK26 Dockingstation für Xperia Z schwarz
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super!!, 20. August 2013
Das Telefon steht sehr gut geschützt und passt optisch hervorragend. Auch das rein- und rausnehmen zum Laden klappt sehr gut. Nur zu empfehlen.

Sony SMA5127B Flip Case für Xperia Z
Sony SMA5127B Flip Case für Xperia Z
Wird angeboten von TotallyMobile

5.0 von 5 Sternen Klasse !!!, 20. August 2013
Die Tasche passt sehr gut. Das Telefon ist sehr gut geschützt und die Ledertasche passt optisch hervorragend. Auch das rein- und rausnehmen zum Laden klappt sehr gut. Nur zu empfehlen.