Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Dominik Klein > Rezensionen

Beiträge von Dominik Klein

Dominik Klein (Würzburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Under Armour Herren Fitness T-shirt und Tank UA HG SS, schwarz, S, 1257468
Under Armour Herren Fitness T-shirt und Tank UA HG SS, schwarz, S, 1257468

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges T-Shirt, gut geeignet für Sport, 7. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Under Armour Armour Funktionsshirt ist ein hochwertig verarbeitetes und angenehm zu tragendes Herren T-Shirts, das sich aufgrund des sog. Moisture Transport Systems besonders zum Sport machen eignet, da es den Schweiß vom Körper wegleitet. Mit einem Sonnenschutzfaktor UPF 30+ ist man als Jogger auch ohne zusätzliche Schutzkleidung vor der Sonne geschützt. Neben diesen nützlichen Funktionen sieht das eng geschnittene Shirt an einem halbwegs muskulösen Oberkörper auch sehr gut aus. Der Preis ist mit rund 24,- Euro für so ein hochwertiges T-Shirt fair. Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung.

Gillette MACH3 Turbo Rasierklingen, 5 Stück
Gillette MACH3 Turbo Rasierklingen, 5 Stück
Wird angeboten von robertinio15

5.0 von 5 Sternen 5er-Pack Klingen für den Klassiker MACH3, 18. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eigentlich sind ja schon seit Jahren die 5 Klingen des Gillette Fusion Standard. Nichtsdestotrotz gibt es noch immer viele Freunde des 3-Klingen-Klassikers MACH3, was man auch daran sieht, dass er nach 17 Jahren (9 Jahre nach Erscheinung seines Nachfolgers Fusion) immer noch auf dem Markt ist. Die Mach3 Turbo sind die leicht verbesserte Version der klassischen MACH3 Klingen.
Fazit: Wer nicht unbedingt die 5 Klingen des Fusion braucht und dazu noch ein paar Euro (ca. 3,30 Euro Unterschied) sparen möchte, findet im MACH3 einen guten Rasierapparat.

Kosmos 692254 - Da Luigi Legespiel
Kosmos 692254 - Da Luigi Legespiel

5.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel, 13. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir spielen zu Hause sehr viele Brettspiele mit unseren 8 und 7 Jahre alten Töchtern. Neben den Klassikern wie Monopoly, Spiel des Lebens und Cluedo probieren wir auch immer wieder gerne etwas Neues aus, so nun auch "Da Luigi". Wie man bei dem Namen schon vermuten könnte, betreibt man in dem Spiel ein Italienisches Restaurant, inklusive speisen servieren und Zutaten kaufen. Das Spiel ist kurzweilig und ist hervorragend gegiente für Kinder in Alter der unsrigen. Auch beim Spieleabend mit Erwachsenen, vielleicht in Verbindung mit einer leckeren Pizza und einem guten Wein, dürfte das Spiel gut ankommen. Neben dem Spielsspaß bleibt auch festzuhalten, dass das enthaltene Zubehör qualitativ hochwertig verarbeitet ist und das Spiel mit rund 24,- Euro zwar nicht billig aber fair bepreist ist. Von uns gibt es daher eine klare Kaufempfehlung.

QuickSteuer Deluxe 2015 (für Steuerjahr 2014) (Frustfreie Verpackung)
QuickSteuer Deluxe 2015 (für Steuerjahr 2014) (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Umfangreiche Steuersoftware, 13. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Lexware QuickSteuer Deluxe 2015 ist eine umfangreiche Software, die bei der Steuererklärung für das Jahr 2014 hilft. Die Erstellung der Erklärung ist damit sehr intuitiv und somit äußerst einfach. Des Weiteren kann die Steuererklärung nach Erstellung direkt an das Finanzamt gesendet werden. Die Deluxe Version enthält neben den Funktionen der Standartversion einige Extras wie eine Importfunktion (Quicken und QuickImmobilie), Videos, einige zusätzliche Funktionen für die Steuerklärung, den "große KONZ 2015" mit 1000 legale Steuertricks, einen Steuerratgeber und einen Reiskostenrechner und rechtfertigt die Preisdifferenz von rund 15,- Euro.
Fazit: Der Preis von rund 28,- Euro ist für diese umfangreiche Software vollumfänglich gerechtfertigt.

Skil Akku-Universalschneider 2900 AJ, Ladegerät, Scherenkopf, Karton (4,8 V, Clic-Wechselsystem)

5.0 von 5 Sternen Guter Universalschneider, 10. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Skil Akku-Multi Cutter 2900 AJ ist ein praktischer Universalschneider. Durch das "Clic"-Wechselsystem lassen sich die Scherenköpfe einfach und schnell wechseln. Im Lieferumfang ist das Ladegerätund 1 Scherenkopf enthalten, weitere kann man dazu kaufen. Man kann mit ihm viele verschieden Materialien wie Stoff, Teppich, Pappe und vieles mehr schneiden. Das Gerät ist einfach zu bedienen und schneidet sauber. Der Preis von rund 30,- Euro ist angebracht.
Fazit: Der Skil Multi Cutter ist ein günstiger und guter Universalschneider, den man guten Gewissens weiter empfehlen kann.

Omron Schrittzähler Walking style IV
Omron Schrittzähler Walking style IV

5.0 von 5 Sternen Guter Schrittzähler, 9. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Beim Omron Walking Style IV handelt es sich um einen einfachen und günstigen Schrittzähler. Er ist etwa beim Spazieren, Wandern oder Joggen ein nützliches Helferlein. Neben den Schritten werden auch Distanz und Kalorienverbrauch gemessen. Ich teste ihn nun seit ein paar Tagen und bin bisher sehr zufrieden damit. Bislang habe ich den Eindruck, dass er sehr genau geht, auch im Vergleich zu anderen Schrittzählern (etwa integriert im Handy). Er ist solide verarbeitet und auch ein Sturz kann ihm nichts anhaben. Alles in allem für den aufgerufenen Preis von knapp 30,- Euro ein empfehlenswertes Gerät.

Kaspersky Total Security 2015 Multi-Device (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Total Security 2015 Multi-Device (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Sehr umfangreiche Sicherheitssoftware, 9. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Kaspersky Total Security 2015 Multi-Device ist ein sehr umfangreiches Programm des russischen Sicherheitsspezialisten Kaspersky, der unter anderem auch Regierungen bei IT-Sicherheitsfragenb berät.
Ich habe privat und beruflich bereits etliche verschiedenste Virenscanner benutzt (u.a. Avira, ESET, Norton, Panda, F-Secure, Quick Heal, F-Secure und aktuell Bitdefender) und habe daher ein wenig Erfahrung in der Thematik. Im Rahmen des Amazon Vine Programms testete ich Kaspersky Total Security 2015 Multi-Device, mit der Besonderheit, dass es auch auf Tablets und Smartphones installiert werden kann.
Die vorliegende Version kann auf drei PCs installiert werden und 1 Jahr Updates sind im Preis inbegriffen. Diese ist mit rund 52,- Euro relativ moderat bepreist. Ich habe das Programm zu Hause auf einem Rechner mit den Betriebssystemen Windows 8 installiert und es läuft problemlos. Laut Herstellerangabe funktioniert es auch auf MacOS X, was ich jedoch nicht verifizieren konnte.
Alles in allem bin ich mit Kaspersky Total Security 2015 Multi-Device sehr zufrieden. Es handelt sich um eine sehr umfangreiche Sicherheitssoftware und ist definitiv allen (mir bekannten) kostenlosen/günstigen Virenscannern überlegen. Die Software bietet Rundumschutz (schützt vor Viren, Spyware, sonstiger Malware und sonstigen Risiken beim Surfen). Sie lässt sich sehr einfach in wenigen Minuten installieren. Auch die Tablet-/Smartphonekomptabilität ist ein echter Kaufgrund.
Ist Kaspersky Total Security 2015 Multi-Device erst einmal installiert, bietet es zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten. Das Programm läuft durchgehend im Hintergrund, brauch relativ wenig Ressourcen und aktualisiert sich regelmäßig automatisch.
Fazit: Eine sehr umfangreiche und gute Sicherheitssoftware, die dazu noch relativ günstig ist.

Nivea Cellular Perfect Skin Perfektionierendes Tagesfluid LSF 15 (1 x 40ml)
Nivea Cellular Perfect Skin Perfektionierendes Tagesfluid LSF 15 (1 x 40ml)

5.0 von 5 Sternen Gute Gesichtspflege mit leichtem Lichtschutzfaktor, 7. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN ist die neue Pflegelinie von Nivea für Damen im "besten Alter" und sorgt laut Werbeversprechen mit Mikro-Pigmenten und Formeln mit Lumicinol und Magnolia-Extrakt für ein sofort perfektioniertes Hautbild und einen strahlenden Teint. Wie ich bereits in anderen Rezensionen geschrieben habe, ist die Meinung der meisten Studien zu Antifaltencreme, dass Effekte kaum messbar sind. Nichtsdestotrotz leben wir in einer Zeit, in der sich viele Gedanken um die Auswirkungen des Älterwerdens machen. Wie in vielen anderen Bereichen, etwa Homöopathie, können auch Placebos das Wohlbefinden eines Menschen steigern und haben somit ihre Daseinsberechtigung. Betrachtet man das Thema unter diesem Gesichtspunkt, kann man festhalten: Solange es keinen Schaden anrichtet und ein gutes Gefühl gibt, erfüllt es seinen Zweck. Das ausschlaggebende Kriterium der Bewertung dieses Produktes ist für mich daher die Verträglichkeit und die war bei unserer Testperson und anderen Testern (den anderen Rezensionen entnommen) gegeben. Von daher keine Kritik. Der einzige Kritikpunkt, den man anbringen könnte, ist die Tönung der Creme, die nur für dunklere Hauttypen geeignet ist, da sie bei heller Haut unnatürlich aussieht.

LG OM5542 Hifi-Anlage (500 Watt, Radio, Bluetooth, USB, MP3, WMA)
LG OM5542 Hifi-Anlage (500 Watt, Radio, Bluetooth, USB, MP3, WMA)

5.0 von 5 Sternen Gut ausgestattete und kompakte Partyanlage, 7. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich würde mich selbst als Nachwuchs-Audiophilen bezeichnen und habe daher relativ hohe Ansprüche an die Wiedergabequalität von Hi-Fi-Equipment. Diese erfüllt die kompakte LG Hi-Fi-Anlage zwar nicht, aber das ist auch nicht schlimm, denn dafür ist sie nicht im Entferntesten gedacht. Ganz im Gegenteil geht es hier um Power und davon hat sie genug! Die Anlage ist perfekt geeignet, um den Partykeller mit Rap, Rock oder Schlagern zu beschallen, da sie bei relativ hohen Pegeln einigermaßen sauber spielt. Dass die Anlage dagegen nicht ideal ist, um damit im stillen Kämmerlein "anspruchsvolle" Musik wie Jazz oder Klassik zu hören, erkennt man bereits beim Auspacken an der brachialen Optik. Mit integriertem Radio, CD und MP3-Player und zusätzlichen Anschlussmöglichkeiten wie USB und Bluetooth ist sie gut ausgestattet. Wenn man bedenkt, dass man hier Quellen (CD etc.), Verstärker und Boxen in einem erhält, ist die Anlage mit knapp unter 400,- auch relativ vernünftig bepreist.
Fazit: Wer eine relativ günstige Anlage mit ordentlich "Bums" sucht, kann hier nur wenig falsch machen.

Nivea Visage Anti-Falten Q10 Reinigungsmilch, 4er Pack (4 x 200 ml)
Nivea Visage Anti-Falten Q10 Reinigungsmilch, 4er Pack (4 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Milde Reinigungsmilch, 30. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nivea Visage Q10 ist eine wohlbekannte Linie von Anti-Age Produkten. Hier geht es um die Reinigungsmilch aus dieser Serie. Die Meinung der meisten Studien zu diesen Produkten ist, dass Effekte auf Faltenbildung kaum messbar sind. Nichtsdestotrotz leben wir in einer Zeit, in der sich viele Gedanken um die Auswirkungen des Älterwerdens machen. Wie in vielen anderen Bereichen, etwa Homöopathie, können auch Placebos das Wohlbefinden eines Menschen steigern und haben somit ihre Daseinsberechtigung. Betrachtet man das Thema unter diesem Gesichtspunkt, kann man festhalten: Solange es keinen Schaden anrichtet und ein gutes Gefühl gibt, erfüllt es seinen Zweck. Das ausschlaggebende Kriterium der Bewertung dieses Produktes ist für mich daher die Verträglichkeit und die war bei unserer Testperson gegeben. Von daher keine Kritik. Auch den anderen Rezensionen konnte ich nicht entnehmen, dass die Milch bei empfindlicher Haut zu Beschwerden führt, was ja bei viel Produkten dieser Art der Fall ist. Der einzige Kritikpunkt sind die teils kritischen Inhaltsstoffe, von daher einen Punkt Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20