Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher yuneec Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dominik Klein > Rezensionen

Beiträge von Dominik Klein

Dominik Klein (Würzburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Esprit Pure Man Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)
Esprit Pure Man Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Angenehmer und günstiger Herrenduft, 17. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Esprit Pure Man ist ein relativ günstiges (~12,- Euro / 30 ml) Eau de Toilette. Der Flakon ist hübsch unspektakulär aber nicht unschön. Der Duft ist blumig bis süßlich. Ich empfinde den Geruch als angenehm.
Drogeriemarktdüfte sind qualitativ natürlich nicht ganz auf der Ebene der großen klassischen Parfüms aber dafür zum Teil auch deutlich günstiger.
Für den aufgerufenen Preis kann man Esprit Pure Man guten Gewissens empfehlen.

David Beckham Classic EdT 40 ml, 1er Pack (1 x 40 ml)
David Beckham Classic EdT 40 ml, 1er Pack (1 x 40 ml)
Wird angeboten von Flepado

5.0 von 5 Sternen Angenehmer und günstiger Herrenduft, 17. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
David Beckham Classic ist ein relativ günstiges (~12,- Euro / 40 ml) Eau de Toilette. Der Flakon ist hübsch gestaltet. Der Duft ist würzig bis frisch. Ich empfinde den Geruch als angenehm.
Für den aufgerufenen Preis kann man David Beckham Classic guten Gewissens empfehlen.

L'Oréal Paris Nude Magique Cushion 07 golden beige, 1er Pack (1 x 0.015 kg)
L'Oréal Paris Nude Magique Cushion 07 golden beige, 1er Pack (1 x 0.015 kg)

5.0 von 5 Sternen Gutes MakeUp-Up, 13. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Magique Cushion Nude von L'Oréal Paris in der Farbe golden beige ist ein Make Up für hellere/mittlere Hauttypen.
Die Anwendung des Produktes ist unkompliziert und auch für unterwegs gut geeignet.
Je nach Bedarf kann es leicht oder (in mehreren Schichten) stark deckend aufgetragen werden. Die Farbe scheint zu Beginn recht hell, wird jedoch nach dem Auftragen und Trocknen dunkler.
Alles in allem ein empfehlenswertes Produkt, wenn auch nicht für jeden Hauttyp geeignet.

Levivo gepolsterte Sitzkissen im 4er Set, Stuhlkissen / Gartenkissen, ca. 40 x 40 x 5 cm, Rot

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und bequeme Sitzkissen, 12. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die 4 Sitzkissen von Levivo sind 40 x 40 cm groß und mit rotem Stoff überzogen. Schon beim Auspacken gefielen uns die hochwertige Verarbeitung und das angenehme Material. Die intensive rote Farbe ist schön und lässt sich hervorragend mit Holzstühlen auf der Terrasse oder im Haus kombinieren. Die Kissen sind sehr bequem. Der Preis von rund 22,- Euro scheint uns für die gelieferte Qualität noch günstig. Eine klare Kaufempfehlung.

Medisana Digital Thermo-Hygrometer, HG 100
Medisana Digital Thermo-Hygrometer, HG 100

5.0 von 5 Sternen Gutes und günstiges Thermo- und Hygrometer, 12. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das HG 100 von Medisana ist ein digitales Thermo- und Hygrometer der Preisklasse um 15,- Euro. Aufbau und Inbetriebnahme sind einfach durchzuführen. Danach scheint es zuverlässig zu funktionieren. Im Vergleich mit anderer (teureren) Geräten scheinen die Werte korrekt bzw. relativ genau zu sein. Die „Smiley Anzeige“ ist ein nettes Detail, um schnell zu sehen, ob alle Werte im grünen Bereich liegen. Das Gerät ist nützlich und für den aufgerufenen Preis durchaus empfehlenswert.

Erdogan: Die Biografie
Erdogan: Die Biografie
von Cigdem Akyol

4.0 von 5 Sternen Solide Biografie einer interessanten Person, 9. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Erdogan: Die Biografie (Gebundene Ausgabe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es ist natürlich schwer eine Erdogan Biografie objektiv zu bewerten, ohne dass die eigene Meinung über den streitbaren türkischen Präsidenten durchschimmert aber ich werde es versuchen. Vorneweg möchte ich sagen, dass das Buch mir relativ gelungen zu sein scheint. Der Autor zeigt den Lebensweg und die politische Prägung Erdogans nach und versucht daraus dessen Motive abzuleiten. Er stellt die Entwicklung der Türkei unter seiner „Herrschaft“ ausgewogen dar, die auf der einen Seite zu Stabilität und wirtschaftlicher Prosperität geführt hat, auf der anderen Seite aber Grund zu Befürchtung gibt, dass das Land immer weitere in eine autoritäres Präsidialherrschaft abgleitet. Sprachlich ist das Buch durchgehend auf relativ einfachem Niveau gehalten. Manchmal sind die Ausführungen etwas langwierig. Der größte Kritikpunkt trifft nicht den Inhalt, sondern die vielen Fehler, ein Vorwurf, der aber eher an den Lektor als den Autor gerichtet ist. Alles in allem ist es eine gelungene Biografie zu einer sehr aktuellen Person.

Remington TF70 2-Folien Reiserasierer inklusive 2 x AA VARTA Batterien
Remington TF70 2-Folien Reiserasierer inklusive 2 x AA VARTA Batterien

5.0 von 5 Sternen Guter Reiserasierer, 9. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bereits beim ersten Auspacken merkt man, dass der batteriebetriebene Remington TF70 2-Folien Reiserasierer schön klein und handlich ist. Bei einer ersten Benutzung testhalber fand ich das Ergebniss der Rasur (für einen Reiserasierer) recht ordentlich. Die Verarbeitung des Geräts ist solide und wirkt, als könnte er zahlreiche Reisen gut überstehen. Dazu ist der Preis recht günstig. Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung.

Lexware financial office 2016 - [inkl. 365 Tage Aktualitätsgarantie]
Lexware financial office 2016 - [inkl. 365 Tage Aktualitätsgarantie]

2.0 von 5 Sternen Tolles Programm mit problematischer Lizenzpolitik, 25. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Lexware financial office 2016 ist eine kaufmännische Komplettlösung für Selbstständige und kleine Unternehmen und als solche eine tolle Software und nicht zu kritisieren.
Was allerdings meiner Meinung nach sehr problematisch ist, ist die Lizenzpolitik oder in Lexwares Worten die "365 Tage Aktualitätsgarantie", die konkret bedeutet, dass man die Software praktisch jedes Jahr neu kaufen muss, wenn man sie weiter verwenden möchte, was ich für höchst problematisch halte. Bei einer Software, die aufgrund von rechtlichen Veränderungen regelmäßig aktualisiert werden muss, kostenpflichtige Updates anzubieten, wäre kein Problem. Aber den Kunden zu zwingen, die Software jährlich neu zu kaufen, ist meines Erachtens nach keine legitime und nachhaltige Geschäftspolitik.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2016 11:17 AM MEST

Lexware buchhalter 2016  - [inkl. 365 Tage Aktualitätsgarantie] (Frustfreie Verpackung)
Lexware buchhalter 2016 - [inkl. 365 Tage Aktualitätsgarantie] (Frustfreie Verpackung)

Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Lexware buchhalter 2016 ist eine komplette Buchhaltungssoftware für Selbstständige und kleine Unternehmen und als solche eine tolle Software und nicht zu kritisieren.

Nivea Schaumfestiger Blond, Schutz und Pflege, 24 Stunde flexibler Halt, 4er Pack (4 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Guter Schaumfestiger, 25. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin ein Mann und benutze Schaumfestiger, da ich diesen als verträglicher für das Haar empfinde als Haargel. Der " Nivea Schaumfestiger Blond, Schutz und Pflege" ist ein gutes Produkt. Er hat eine stabile Konsistenz, lässt sich gut im Haar verteilen und riecht angenehm. Ob er auf blondes Haar (wie beworben) einen besonderen Effekt hat, kann ich als dunkelblonder Mann nicht mit Sicherheit verneinen, halte es aber eher für einen Werbegag.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20