Profil für Jeni > Rezensionen

Wo ist mein Hut?
Wo ist mein Hut?
von Jon Klassen

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 23. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Wo ist mein Hut? (Gebundene Ausgabe)
Alles aus dem Sicht des Betrachters. Mein zweijähriger Sohn lacht sich total kaputt wie Papa das vorliest. Die tiefe stimme des Bären, die laaaangsame sprechende Schildkröte etc. Wir gehen ja nicht ins Detail was da genau passiert, aber Bären fressen ja auch mal kleine Tiere, das weißt mein kleiner auch..., das ist halt so. Ich denke das hängt davon ab, "WIE" man das erzählt ;))))...Viel Spaß damit.

Gepetto Mini Kindersofa grün - Ausklappbares Spiel- und Puppensofa
Gepetto Mini Kindersofa grün - Ausklappbares Spiel- und Puppensofa
Wird angeboten von Per Sempre Toys

5.0 von 5 Sternen SUPER !!! Alle begeistert !, 6. August 2015
Mein Kind bekam es mit 15 Monaten, er ist nun 20 Monate und er liiiebt es!!
Er klappt das Bettfunktion selbst auseinander, dann wieder zu!
Manchmal benutzt er zum Turnen gerne und klettert drauf, da muss man doch ein bisschen aufpassen dass er nicht auf die Nase fällt, aber bis jetzt verlief alles super. Wir bekamen sogar Besuch von meinen Nichten, die eine ist 6 Jahre alt und sie lag manchmal mit ihrem bestimmt 25 Kg drauf, bis das Sofa ganz waagerecht lag ;oooo .... ich konnte nicht immer aufpassen dass sie es nicht tut, das Sofa ist ja "bloß"aus Schaumstoff aber trotzdem blieb das Sofa verschont und verlor seine Form NICHT! Da erstaunte ICH !!
Nach dem Waschen, kann man den Bezug auch problemlos wieder anziehen
Die Bestellung kam innerhalb von 2 Tagen.:)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen zu groß . Kopfumfang 44cm, 12. Mai 2014
Mit Kopfumfang 44 cm war für mein Baby zu groß. Es bleibt zu locker dass einmal die Mütze runter gerutscht ist und verdeckte das ganze Gesicht .
Sieht aber in sich sehr süß aus. Die Farben sind schön kräftig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2014 1:49 PM MEST

MAMALICIOUS Damen Umstandsmode Bluse 20001722/NADA SL WOVEN TOP, Gr. 36 (S), Weiß (SNOW WHITE)

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 30. Oktober 2013
Hallo,

die Bluse fand ich sehr schön. Ich würde von Kollegen, Freundinnen und X Leute angesprochen, sie fanden sie echt toll.
Die Bluse sitz ganz gut und sieht niedlich aus.
Nun kaufe ich dieselbe in weiß ;)