Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Lord Ührchen > Rezensionen

Beiträge von Lord Ührchen
Top-Rezensenten Rang: 3.792.623

Lord Ührchen

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen unbedingt ausprobieren!!!, 18. März 2011
Endlich eine Weltraumflug fürs Volk. Hab den Studententarif gekriegt. Bin gleich zweimal geflogen. Beim zweiten Mal hat der Spaß dann doch ein wenig abgebaut - man kennt's dann halt schon.
Lohnt sich trotzdem: Vorher gibts immer Schnittchen und Sekt. Inklusive!!!
Ach ja, in dem Flieger ist es doch recht frisch. Bringt lieber lange Kleidung mit.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2014 5:55 PM CET

Paul Picot Herrenmodelle Atelier La Rattrapante
Paul Picot Herrenmodelle Atelier La Rattrapante

5.0 von 5 Sternen Super Zweit-Uhr, 20. Oktober 2010
Für nebenher genau das Richtige. Wer für Freizeit und Sport (v.a. Tauchen) eine schlichte, funktionelle Uhr braucht, die durch Unauffälligkeit besticht, sollte hier zuschlagen. Meine Tochter und ich zählen inzwischen beide zu den stolzen Besitzern dieses "Schnäppchens" und haben ebenfalls exzellente Erfahrungen im Sandkasten gemacht - nicht ein Kratzer! Meinem Sohn und meiner Frau werde ich hiermit wohl auch jeweils ein kleines Geschenk machen. Meine Meinung: Kaufen, Kaufen, Kaufen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2011 12:55 AM CET