holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Torsten A. > Rezensionen

Beiträge von Torsten A.

Torsten A.

Seite: 1 | 2 | 3
My Sweet Memories 34122003 - 3-teiliger Rahmen (für Foto und 2 Baby-Abdrücke) weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Mai 2014
Wir haben einen Hand- und Fußabdruck unserer Kleinen gemacht, um dies festzuhalten... Die Abdruckmasse (kein Gips) lässt sich einfach verarbeiten (hat aber schon einen starken chemischen Geruch - wir haben Hand und Fuß danach einfach sauber abgewischt, damit nichts in Babys Mund geht). Allerdings kann es einige Versuche erfordern, 1. die Masse auf die richtige Größe (und Höhe!!) für den Rahmen zu formen und 2. natürlich dann noch die Abdrücke der Händchen und Füßchen gleich hinzubekommen... :-) wenn das dann geschafft ist, muss die Masse noch für einige Stunden härten und kann dann in die Rahmen gelegt werden.

Wir haben die Masse erst zu einer größeren - eher flachen - Fläche ausgerollt und dann mit einem Ring einen Kreis ausgestochen, der in den Rahmen passte. Die Masse darf nicht zu dick sein, sonst passt es später nicht in den Rahmen.
Aufpassen sollte man auch, dass an Babys Hände und Füße keine Fusselchen sind, die bekommt man nur schwer aus der Masse wieder heraus.

Unsere Abdrücke sind aber toll geworden!

Fackelmann 42491 Dünsteinsatz 24x13cm faltbar SBKte
Fackelmann 42491 Dünsteinsatz 24x13cm faltbar SBKte

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 13. Mai 2014
Der Dünsteinsatz passt sowohl in kleine als auch große Töpfe, da er faltbar ist. Reinigung erfolgt bei uns in der Spülmaschine. Allerdings rostet nun der Ring an dem Mittelsteg (kann man aber durch einfachen Schlüsselring ersetzen).
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, da ich aus Platzgründen nicht gleich einen ganzen Dampfgarer haben wollte.

reer 90430 - Edelstahl -Warmhaltebox für Nahrung mit Becher, 350ml
reer 90430 - Edelstahl -Warmhaltebox für Nahrung mit Becher, 350ml

4.0 von 5 Sternen Praktischer Warmhaltebecher für unterwegs., 13. Mai 2014
Wie in der Überschrift erwähnt, ist das ein praktischer Warmhaltebecher. Ich habe ihn für Babynahrung verwendet. Ewig hält es die Nahrung zwar nicht sehr warm, aber für uns war es okay. Einfach zu handhaben und zu säubern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 13. Mai 2014
Ich bin durch meinen Friseur auf dieses Produkt gekommen, finde die Produkte im Salon aber zu teuer. Hier stimmt der Preis. Beschreibung zum Produkt führe ich hier nicht auf... es handelt sich halt um eine hochwertige Pflegekur.

Erwähnen möchte ich noch: Ich kann nicht bestätigen, dass der Inhalt ein anderer als im Salon sein soll, wie manche schreiben.

BERGNER Thermobecher - LILA - Trinkbecher - Edelstahl/Kunststoff - 380 ml - Isolierbecher - Kaffeebecher

5.0 von 5 Sternen Toller Becher!, 13. Mai 2014
Ich wollte einen Thermobecher, der meinen Kaffee für Spaziergänge warmhält und den habe ich nun. Er sieht schick aus, ist dicht und einfach zu handhaben.
Klare Kaufempfehlung!

natubini Schneeanzug "Schneemann Kani" - SOFT-BOOTIES INKLUSIVE - wattierter SnowKids Winter Overall, m. Kapuze u. fixierten Fäustlingen Größe 68
Wird angeboten von _natubini GmbH

3.0 von 5 Sternen Schöner Anzug mit Mängeln, 13. Mai 2014
Ich hätte die Bewertungen vorher gründlicher lesen sollen, dann hätte ich das mit der zu kleinen Kapuze vorher gewusst. Die fällt nämlich echt zu klein aus und man bekommt sie am Hals nicht zu. Lösen könnte man das Problem damit, dass man dem Baby einfach eine Mütze aufsetzt (was aber bei dem Preis für den Anzug nicht Sinn und Zweck sein sollte).
Die Füßchen, die mit Druckknopf festzumachen sind, sind auch nicht die beste Idee - finde ich. Die verliert man eventuell schneller und ich finde Einzelteile ich Schrank immer schrecklich. Wenn man nicht alles zusammen aufbewahrt ist man nur am Suchen.
Für die 2 Punkte ziehe ich 2 Sterne ab.

Leider hatten wir den Anzug aufgrund des fehlenden Winters nur 1-2 mal angezogen, sodass wir ihn gar nicht so richtig testen konnten, ob er richtig warm hält usw.

Fackelmann 42609 Hähnchenbräter, 19 cm antihaft
Fackelmann 42609 Hähnchenbräter, 19 cm antihaft

5.0 von 5 Sternen einfach und gut, 13. Mai 2014
Einfach und gut. Da kann man nichts falsch machen bei dem Preis. Ich wollte einen Bräter für Hähnchen; dieser erfüllt seinen Zweck.

Heimess 762820 - Greifling Bär
Heimess 762820 - Greifling Bär

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Heimess 762820 - Greifling Bär (Spielzeug)
Sehr schöne Beschäftigung fürs Baby. Unsere Kleine fand es immer toll, daran zu Nuckeln (an den Kugeln), den Teddy zu betrachten oder das Glöckchen klingeln zu lassen. Schade, dass die Kleinen zu schnell groß werden.
Der Greifling ist sein Geld auf jeden Fall wert. Klare Kaufempfehlung.

Goki - 52934 - Mobile Marienkäfer
Goki - 52934 - Mobile Marienkäfer
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Einfach, aber toll!, 13. Mai 2014
Sehr schönes, einfaches Mobile. Unsere Kleine hat es geliebt, wenn es sich gedreht und gewackelt hat. Das Mobile hängt bei uns über dem Wickeltisch. Mittlerweile kommt unsere Kleine schon im Sitzen daran, so dass es wohl bald Zeit wird es abzumachen. Echt schade!

Bambinomio Schwimmwindel Medium pink mit Blumen
Bambinomio Schwimmwindel Medium pink mit Blumen

4.0 von 5 Sternen schicke Badehose, 13. Mai 2014
Schicke Badehose. Einen Stern Abzug gibt's für den Preis, den ich schon etwas überteuert finde, gerade weil die Badehosen in dem Alter ja nicht so lang passen und öfters eine Neue her muss.
Ob die Badehose richtig dicht hält kann ich nicht sagen, da wir dazu keine Erfahrungen machen konnten :-)

Seite: 1 | 2 | 3