Fashion Sale Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Grosch > Rezensionen

Beiträge von S. Grosch

S. Grosch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LCDOLED® 14 zoll Touchscreen Digitizer vorder Glas Panel für HP Envy Touchsmart TS 4-1115dx (TCP14E53)
Wird angeboten von LCDOLED-DE

5.0 von 5 Sternen Touchscreen Digitizer, 27. Mai 2016
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, keinerlei Probleme, alles bestens. Der Touchscreen Digitizer ließ sich problemlos aufkleben und alles funktioniert nun wieder tadellos.

Ravensburger 22093 - elektronisches Brettspiel Schnappt Hubi!
Ravensburger 22093 - elektronisches Brettspiel Schnappt Hubi!

5.0 von 5 Sternen Sich selbst erklärendes Spiel, 27. Dezember 2015
Wir spielen wirklich sehr viele Brett- und Gesellschaftsspiele, dieses ist mal was anderes und macht sehr viel Spaß. Seit Weihnachten im Dauerbetrieb.

Ravensburger 22212 - Kinderspiel Kakerlakak
Ravensburger 22212 - Kinderspiel Kakerlakak

5.0 von 5 Sternen Aktionsspiel, 27. Dezember 2015
Für kleinere und größere Kids, sowie Erwachsene echt ein nettes Spiel. Die Kakerlake ist wirklich unberechenbar und läuft wohin sie will.....Empfehlenswert!

Ravensburger 00507 - tiptoi Starter-Set mit Stift und Buch "Wieso? Weshalb? Warum? Entdecke den Bauernhof"

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, das etwas andere Buch, 27. Dezember 2015
Da wir sehr viel lesen, ist das mal eine kleine Abwechslung, wo die Kids auch selbst agieren können. Ich bin begeistert! Es war ganz sicher nicht das letzte Buch von tiptoi.

Jack Wolfskin KIDS SEVEN SEAS, Unisex-Kinder Sport- & Outdoor Sandalen, Pink (rosebud 2099), 27 EU (9 Kinder UK)
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen Tolle Sandale, 12. Mai 2015
Supertolle Sandale, fällt vllt. etwas größer aus, kann aber durch die drei Klettverschlüsse wunderbar angepasst werden. Toll auch für's Wasser und laufen über unebenes Gelände. Würde sie auf alle Fälle wieder kaufen.

Euro-SoPo TX-07 Kinder Fahrradhelm rosa / pink Gr. 48-54cm Helm NEU TX7
Euro-SoPo TX-07 Kinder Fahrradhelm rosa / pink Gr. 48-54cm Helm NEU TX7
Wird angeboten von €uro-SoPo

5.0 von 5 Sternen Toller Helm, 21. Juli 2014
Meine Tochter hat diesen Fahrradhelm seit einem Jahr und wir sind sehr zufrieden damit. Sehr einfach aufzusetzen und zu zumachen.

Hudora Kiddyscooter Joey Pinky 3.0 11060
Hudora Kiddyscooter Joey Pinky 3.0 11060

5.0 von 5 Sternen Süßer Roller, 21. Juli 2014
Dieser Roller ist bei uns seit einem Jahr im Gebrauch und auch sehr gut für kleine Kinder (ab 2 Jahren) geeignet.

STABILO woody 3 in 1 18er Etui mit Spitzer - Multitalent-Stifte
STABILO woody 3 in 1 18er Etui mit Spitzer - Multitalent-Stifte

5.0 von 5 Sternen Tolle Stifte, 21. Juli 2014
Diese Stifte sind ihr Geld wert und bei uns jeden Tag in Gebrauch. Nichts besseres für kleine Kinderhände und so vielseitig einsetzbar!

Touchlines Herren T-Shirt - Bat Question, red, XXXXL, B120513TS
Touchlines Herren T-Shirt - Bat Question, red, XXXXL, B120513TS

5.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt, 21. Juli 2014
Sehr empfehlenswertes rotes T-Shirt. Angenehm zu tragen, nicht zu dünn und endlich was in großen Größen, dass nicht schwarz ist!

Touchlines Herren T-Shirt Walter Jesse Mike Faces, gold, XXXXL, B290213TS
Touchlines Herren T-Shirt Walter Jesse Mike Faces, gold, XXXXL, B290213TS

5.0 von 5 Sternen Schönes T-Shirt, 21. Juli 2014
Schönes, intensiv gelbes T-Shirt. Endlich was in großen Größen, was nicht schwarz ist! Dickerer Stoff, der nicht gleich reißt, alles in allem sehr gelungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5