Profil für Crabby > Rezensionen

Barts Damen Mütze Woman Adults Nina Beanie - Cream
Barts Damen Mütze Woman Adults Nina Beanie - Cream
Wird angeboten von Sport Luck in Oberhof

5.0 von 5 Sternen Schöne Mütze, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nina Beanie by BARTS (Textilien)
Ich liebe die Mütze, weich, sitzt gut und sieht hübsch aus. Schnelle Lieferung und auch sehr zügig bei der Rückgabe. Ich habe die Mütze auch in schwarz bestellt, aber diese hat mir nicht ganz so gut gefallen, daher die Rückgabe.

Bohemia Cristal 093/006/010 SIMAX Tasse Lyra 400 ml 4-er Set
Bohemia Cristal 093/006/010 SIMAX Tasse Lyra 400 ml 4-er Set

4.0 von 5 Sternen Schöne Teetassen mit leichten Makeln, 3. Januar 2014
Hallo Zusammen,

Also mir gefallen die Teetassen sehr gut, schlicht, elegant, es passt mehr hinein als in die üblichen Teetassen. Sie sind nicht extrem fragil, aber man sollte trotzdem aufpassen, wenn man die Tassen spült oder in den Geschirrspüler legt, da die Ränder der Tasse nicht sehr dick/robust sind.

Der einzige Makel sind Dellen am Tassenrand, leider an jeder Tasse. Im ersten Moment war ich etwas ärgerlich, da ich ein bisschen das Gefühl hatte, das ich B-Ware oder Ausschuss erhalten habe, aber am Ende fallen die Dellen nicht sehr auf und ich wollte mir die Mühe mit dem Umtausch sparen. Ich bin hier aber auch nicht sehr pingelig, andere würden den Fehler evtl. beanstanden, was grundsätzlich auch richtig wäre.

Insgesamt gute Tassen, wegen der Dellen 4 Sterne, ohne Dellen wären es 5 gewesen.

ghd - IV salon styler
ghd - IV salon styler

5.0 von 5 Sternen Tolles Glätteisen, sehr empfehlenswert!, 24. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
Hallo Zusammen,

jetzt komme ich dazu, euch von meinem Erfahrungen mit dem GHD IV Salon Styler zu berichten. Ich war zuerst in einem Geschäft für Haarpflegeprodukte, die u.a. auch Glätteisen verkauften und die Verkäuferin hat mir zur Vorführung des GHDs ein paar Strähnen geglättet und ich muss sagen, dass Ergebnis war perfekt. Glatte, glänzende seidige Haare und das bei nur einem "Glättvorgang". Dann kam natürlich der schmerzhafte Part, dass GHD sollte im Laden 190€ kosten. Nicht gerade erschwinglich. Ich habe sehr lange überlegt, ob ich wirklich so viel Geld für ein Glätteisen ausgeben soll und bin dann bei Amazon fündig geworden. Das GHD war innerhalb von 2 oder 3 Tage bei mir zu Hause, sehr gut verpackt und in einem einwandfreien Zustand. Ich habe es vor der Benutzung erst mal auf der offziellen GHD-Homepage registrieren lassen, um die Echtheit des Geräts prüfen zu lassen (hier gibt es genaue Infos, wo man die genauen Angaben findet und welche Codes eingetragen werden müssen). Nach erfolgreicher Überprüfung, habe ich das GHD sofort benutzt. Da es schon sehr spät war, habe ich einfach ohne großes Einteilen und Vorkämmen der Haare ein paar Strähnen geglättet. Es war so einfach, dass ich innerhalb kürzester Zeit alle Haare geglättet hatte und das Ergebnis hat mich einfach überzeugt. Ich habe zwar keine Locken oder stark gewelltes Haar, aber ich habe sehr dickes und langes Haar (indisches Haar), sodass ich mit meinem alten Glätteisen eine gute Stunde mit dem Glätten meiner Haare beschäftigt war und mein altes Glätteisen war keinesfalls schlecht. Hierbei musste ich auch mehrfach über einzelne Strähnen gehen. Nun mit dem GHD IV Salon Styler brauche ich 20 min. und habe dann perfekt geglättetes Haar. Man muss nur einmal über jede Strähne gehen. Die Haare sehen nicht nur toll aus, sie fühlen sich sehr weich und seidig an. Außerdem hält die Frisur bei mir ca. 2-3 Tage, okay am dritten Tag sind sie nicht mehr so perfekt geglättet, aber es ist immer noch ein gutes Ergebnis. Ich kann das GHD nur empfehlen: einfach in der Handhabung, es geht schnell und man hat einen echten Sleek Look. Der Preis ist das einzige Manko, aber am Ende ist es eine lohnende Investition.

Viele Grüße
Crabby