Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Simone und Frank > Rezensionen

Beiträge von Simone und Frank
Top-Rezensenten Rang: 3.800.836

Simone und Frank "Wahre Liebe"

Seite: 1 | 2
Karten des Lebens: Lebensgeschichten erkennen und heilen. 100 künstlerisch gestaltete farbige Karten mit Begleitbuch
von Chuck Spezzano
  Karten

5.0 von 5 Sternen Innerer Reichtum, 18. Juni 2008
Chuck Spezzanos spirituelle Heilungskarten sind unsere Meinung nach die besten Karten die es derzeit auf dem Markt gibt. Diese Karten sind auf jeden Fall Therapeutisch einsetzbar vorrausgesetzt man verfügt über eine spirituelle Ader. Eigentlich ein Muss für Jedermann der zu innerlichem Reichtum kommen möchte und sich zum positiven verändern möchte. Die Gestaltung der Karten ist sehr angenem, von daher auch für Menschen sehr gut geeignet die eigentlich vor dem Kartenlegen Angst haben, da die Bilder auf den Karten sehr beruhigend und nicht Angstauslösend wirken.Zur vorsichtigen Annäherung bestens geeignet und umsetzbar.

Unbedingt empfehlenswert auch: Karten der Seele, Karten der Selbsterkenntnis, Karten der Liebe, Karten der Partnerschaft, und die Karten der Heilung.

Inneren Reichtum vermehrt man am schönsten, indem man ihn mit anderen teilt- in der Gesellschaft der Liebe.

Der Gottesbegriff bei Samuel Hahnemann
Der Gottesbegriff bei Samuel Hahnemann
von Jörg Große-Onnebrink

5.0 von 5 Sternen Informativ, 27. Januar 2008
Jeder der sich mit Homöopathie befasst, sollte dieses Buch schon mindestens einmal gelesen haben. Samuel Hahnemann hat seine Zukunftsorientierte Ganzheilungsmedizin in Verbindung mit Gott erschaffen. Jeder praktizierende Homöopath oder Laie der sich für Hahnemanns Heilmethode indentiviziert, ist dieses Buch ein Muß.

Zauber der Seele: Gedichte
Zauber der Seele: Gedichte
von Hans Kruppa

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 27. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Zauber der Seele: Gedichte (Taschenbuch)
Mein Mann plus Tochter findet Hans Kruppa einer der besten und schönsten Liebesgedichte Autoren den es in unserer Zeit gibt.Seine Gedichte sind sehr einfühlsam und regen zum nachdenken an. Jeder der sich in einer liebevollen und tiefen Liebe mit seinem Lebenspartner befindet kann die Gedanken und die große Herzenswärme des Autors spüren und nach empfinden. Leider fehlt es uns manchmal an Selbstdiziplin selbst solche Gedichte an unsere Lieblinge zu schreiben. Ich finde wer die wahre Liebe kennt weiß, das Liebe mehr wie nur ein Gefühl ist. Was uns persönlich an Kruppas Gedichten gefällt ist das er seiner Liebe Ausdruck verleiht und diese auch an seine Mitmenschen weiter gibt.

Das Goldene Buch der Liebe
Das Goldene Buch der Liebe
von Hans Kruppa

5.0 von 5 Sternen Wahre Liebe, 2. Dezember 2007
Der Inhalt des Buches beschreibt die Liebe auf eine ganz besonderen Art und Weise, die der Autor in allen lagen sehr Detaliert und wunderschön darstellt und beschreibt, wie es die Liebe gibt und ist.

Die Liebe die uns Gott schenkt, Gottes Liebe die wir aufnehmen und weiter geben an unseren nächsten, ist ein großer Teil dessen warum wir auf Erden sind. Mir selbst ist es zu teil geworden eine sehr liebe Frau an meiner Seite zu wissen, das wir uns immer Lieben werden und danke Gott dafür das es sie gibt und bei mir ist. Die Liebe die wir zusammen haben, geht weit über das geschriebene hinaus, es ist ein gefühl das tief in der Empfindung liegt und nicht zu beschreiben ist.

Auf der Silberlichtstraße des Mondes: Autogenes Training mit Märchen und Musik von Sabine Dreier
von Else Müller
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen befriedigend, 29. November 2007
Ich heiße Nadine und bin 8 Jahre alt. Ich habe alle Geschichten mir gut angehört, und habe festgestellt das die Geschichten an sich schön sind dafür gebe ich 3 Sterne.
Was mir nicht so gut gefällt ist die Stimme der Frau.
Ich höre gerne Mama und Papas Stimme an, aber die von Gott am liebsten.
Er erzählt mir immer super tolle Geschichten so das ich jedes mal dabei einschlafe.

Gute Nacht !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2011 9:07 PM CET

Träumen auf der Mondschaukel: Autogenes Training mit Märchen und Gute-Nacht-Geschichten mit musikalischen Miniaturen. Mit Musik von Helmer Sauer
von Else Müller
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen befriedigend, 29. November 2007
Ich Nadine bin 8 Jahre alt und habe diese Geschichten alle angehört. Die Geschichten sind schön, aber die Stimme von der Frau mag ich nicht besonders.
Ich finde es schöner wenn meine Mutter mir eine schöne Entspannungsgeschichte vorliest oder mein Papa.
Bitte liebe Mammis und Papis liest euren Kindern selber Entspannungsgeschichten vor. Das ist viel schöner und es gibt ganz tolle Bücher dazu.Ihr braucht nur eine tolle Entspannungsmusik dazu und los geht`s.
Mein Buch Tipp: Erlebe deinen eigenen Sternenhimmel von Manes Wagner.

Probiert es mal aus !

Die kleine Seele und die Erde. Eine Parabel für Kinder
Die kleine Seele und die Erde. Eine Parabel für Kinder
von Neale Donald Walsch

5.0 von 5 Sternen Gottes Gedanken, 29. November 2007
Der Inhalt dieser spirituell gehaltenen Geschichte ist wichtig für Jung und Alt. Es ist ein guter Einstieg für das verstehen lernen von Gottes Liebe zu seinen Kindern, das natürlich uns alle mit einschließt.Wir sind alles Kinder Gottes und jeder einzelne hat seine Aufgabe von unserem Herrn zugeteilt bekommen, die er auf Erden zu erfüllen hat.
Wir selbst wünschen uns noch mehr Kinder und hoffen das Gott bald an uns denkt, jeder Gedanke Gottes ist eine Seele die er aussendet.

Wir finden das Buch gehört in jeden Haushalt!

Ravensburger 26361 - Klassiker "Das Original Malefiz-Spiel"
Ravensburger 26361 - Klassiker "Das Original Malefiz-Spiel"

5.0 von 5 Sternen Strategie ist gefragt, 28. November 2007
Das Spiel wirkt in den ersten Zügen schon spannend da man die Möglichkeit hat seine Mitspieler am weiterkommen zu hindern. In der oberen Hälfte des Spieles ist ein dicht an dicht normal. Das natürlich dann die Spannung seinen Höhepunkt erreicht steht hiermit fest.
Ich habe das Spiel mit 6 Jahren mit meinem Opa zu spielen begonnen und jetzt bin ich 37 Jahre und spiele es heute mit meinem Mann und meinen Kindern und finde es immer noch sehr lustig.
Spaßfaktor garantiert, für Groß und Klein !

Ein absoluter Klassiker der sich wirklich lohnt.

Die geistig-seelischen Grundkräfte der Erziehungskunst: Spirituelle Werte in Erziehung und sozialem Leben. 13 Vorträge und 2 Ansprachen, Oxford 1922 (Rudolf Steiner Gesamtausgabe)
von Rudolf Steiner

5.0 von 5 Sternen Sehr sinnvoll, 21. November 2007
Rudolf Steiner ist einer der besten der sich für Kinder und deren gesunden spirituellen Entwicklung eingesetzt hat. Der Inhalt dieses Buches ist überaus lehrreich für jedermann, der eine spirituelle Entwicklung fördern möchte. Laien erfahren wie wichtig der Kontakt zu unserem Gottesvater ist. Sind wir doch mal ehrlich, jeder ist irgendwann alls kleine Seele bei Gott geboren worden. Unser Schöpfer hat uns gesand die Welt zu verbessern, aber leider nur wenige wachen von Ihrem tiefen Schlaf auf. Rudolf Steiner hat die Wurzel am Schopf gepackt. Rudolf Steiner war ein sehr spiritueller Mensch der sehr viel Wissen über die Menschliche Entwicklung wusste. Gott und er haben zusammen ein Werk erschaffen das ohne Zweifel sehr sinnvoll und auch weiterhin bestrebenswert ist.Es ist zum Wohle unserer eigenen Kinder und deren Entwicklung.Jeder von uns ohne Ausnahme sollte sich dieses Wissen aneignen. Um Gott, die Welt unsere Kinder und sogar um sich selbst besser verstehen zu lernen.

Gott ist bei uns jeden Tag und Nacht, im Universum und auf Erden!

Melomanie
Melomanie

5.0 von 5 Sternen Gefühle kommen von Herzen, 16. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Melomanie (Audio CD)
Der Sänger weiß was wahre Liebe bedeutet. Dieser Mann steht voll und ganz zu seiner Liebe und möchte dies auch nach außen zeigen, was ihm ja auch wunderbar gelingt.

Findet ihr das nicht auch?

Wenn ihr schon einen Partner habt, könnt ihr sicher sein das er oder sie euer Lebenspartner ist und die noch keinen haben finden ihren bald.

Lernt euren Partner zu schätzen auch wenn ihr mal streit habt. Ihr seit beide etwas ganz besonderes und das solltet ihr euch immer ins Bewußtsein rufen.

Geht zusammen durch dick und dünn, ok?

Last die andern andere sein und hört nur auf euch nur ihr wißt was gut für euch ist.

Die Texte von Laith Al-Deen ist euer Spiegel ihr könnt euch beide darin erkennen.
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen eure Liebe zueinander besser zu verstehen.Ihr beide seit die absoluten Glückspilze.

Tja ihr Süssen, Liebe kann man nicht im Supermarkt kaufen!

Mit Geld können wir kaufen:
Essen, aber kein Appetit;
ein Bett, aber kein Schlaf;
Medizin, aber keine Gesundheit;
selbst Menschen, aber keine Freunde!

Kaufen können wir also Allerlei -
aber kein Glück;

Kaufen können wir sogar eine Kirche,
aber niemals den Himmel!

Seite: 1 | 2