Profil für Hoffmann > Rezensionen

Bergner Toasthalter bg-1713
Bergner Toasthalter bg-1713

5.0 von 5 Sternen Omis Lieblingsstück ;), 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bergner Toasthalter bg-1713
Habe diesen Toasthalter meiner Omi geschenkt und sie benutzt ihn nun schon seit 3 Jahren jeden Tag! Oftmals hat sich mir versichert, dass er ihr sehr viel Freude bereitet und eben super die Toastscheiben voneinander trennt.

s.Oliver Casual 5-5-24206-28, Damen Sneaker, Rot (Red 500), EU 39
s.Oliver Casual 5-5-24206-28, Damen Sneaker, Rot (Red 500), EU 39

3.0 von 5 Sternen leider schnell kaputt, 27. Februar 2014
Ich habe die Schuhe in 38 und 39 bestellt, da ich 38,5 habe. Die 38er gingen zurück, da ich vorne gegen gestoßen bin und auch so kaum in die Schuhe kam. Die 39er blieben und schmückten meinen Fuß einen Sommer lang sehr schön. Leider ist die Sohle an der Hacke seeeehr dünn, sodass man dort nun fast durchgucken kann. Auch innen an der Hacke (dort, wo man immer runterrutscht beim Schuhanziehen) ist der Stoff ab und dadurch krizzelig gefaltet. Da ich aber die Schuhe sehr gerne mag und sie ansonsten noch einwandfrei sind, suche ich nun nach einer Schuhreperaturwerkstatt.

Sound Machine mit 16 Geräuscheffekten
Sound Machine mit 16 Geräuscheffekten
Wird angeboten von The Pea's Knees Ltd

4.0 von 5 Sternen Besser geht's (fast) nicht, 27. Februar 2014
(Fast) genau das, was ich wollte. Die Töne spielen etwas zu lange und man kann sie nicht durch mehrfaches Drücken oder Drücken eines anderen Knopfes abbrechen. Qualitativ jedoch sehr hochwertig
Es ergeben sich aber einige scherzhaft lustige Momente, auch, wenn die Sound Maschine zufällig auf dem Tisch liegt und z.B. etwas drauf gelegt wird oder man die Sound Maschine in der Hosentasche trägt und jemand anderen umarmt...

Nike Herren Shorts ohne Innenslip Park Knit NB, Midnight Navy/White, L, 448224-410

4.0 von 5 Sternen Außen hui, innen pfui!, 27. Februar 2014
Leider sind keine Hosentaschen vorhanden und es gibt keinen "Mesh-Einsatz" innen in der Hose, wie bei anderen Sporthosen üblich. Dafür sind 17€ leider etwas zu teuer. Ansonsten gutes Tragegefühl und schöner Stoff.

Pegasus Spiele 17211G - Munchkin Kartenspiel
Pegasus Spiele 17211G - Munchkin Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Februar 2014
Wer Rollenspiele mag, jedoch nicht den ganzen Tag Zeit hat, eine Runde zu spielen, für den ist Munchkin super geeignet.
Die lustigen Gegner und Gegenstände machen das Spiel sehr abwechslungsreich und attraktiv. Auch wenn man denkt, das Spiel ist gleich zu Ende, so kann sich das ganze Blatt noch wenden...

No.326 Pure Honeybush-Südafrikanischer Honeybush 100g
No.326 Pure Honeybush-Südafrikanischer Honeybush 100g
Wird angeboten von shoguTEE

3.0 von 5 Sternen Honiggeschmack?, 27. Februar 2014
Das Versprechen mit dem Honiggeschmack wird leider nicht eingelöst. Der Tee schmeckt wie ein milder Roibuschtee und riecht auch nicht besonders nach Honig. Ansonsten schmeckt er jedoch sehr gut und hat keinen aufdringlichen Geschmack.
Würde ich wieder trinken, jedoch nicht kaufen.

No.506 Happy Mango-Leckere Früchtemischung 100g
No.506 Happy Mango-Leckere Früchtemischung 100g
Wird angeboten von shoguTEE

4.0 von 5 Sternen Mango oder Pfirsich?, 27. Februar 2014
Sehr aromatischer Früchtetee, wobei der Geschmack eher an Pfirsich als an Mango erinnert. Der Geruch ist toll, lässt aber den Geschmack daraufhin etwas enttäuschend wirken.

SodaStream Wassersprudler Cool (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 1L PET-Flaschen), grau

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 27. Februar 2014
Super praktisch, kein Kistenschleppen mehr!
Leider hatte unsere erste Co2-Patrone einige Probleme (es entwich das Co2, ohne dass wir gedrückt haben), jedoch nach telefonischer Rücksprache mit der Firma (sehr nett!) wurde mir die Flasche im nächstgelegenen Geschäft anstandslos (unentgeltlich) ausgetauscht! Seitdem funktioniert er ausnahmslos gut.
Man muss darauf achten, die Flaschen regelmäßig gut auszuwaschen, da sie sonst anfangen zu schimmeln.

Wie Im Himmel
Wie Im Himmel

5.0 von 5 Sternen Wie im Film, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wie Im Himmel (Audio CD)
Genau das, was ich erwartet habe!
Es ist exakt die Filmmusik zum Mitsingen. Höre ich immer wieder gerne, auch noch nach 2 Jahren.

Migräne meistern. Hilfe zur Selbsthilfe: Hilfe zur Selbsthilfe - Ernährung, Entspannung, Naturheilkunde
von Sigrid Oldendorf-Caspar

3.0 von 5 Sternen Hilfe zur Selbsthilfe, 27. Februar 2014
Sinnvoll zum Einstieg: Was ist Migräne und wie kann man damit umgehen?
Tiefergehend jedoch mangelhaft.
Es wird ein Schwerpunkt auf die so genannten "Trigger", also die Auslösefaktoren für Migräneanfälle, gelegt.
Letztendlich kommt dabei nur rum, dass jeder selbst herausfinden muss, was seine Triggerfaktoren sind.

Seite: 1 | 2