Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 2.021.636

Amazon Kunde "bihac"

Gooliath - Vergeltung: Thriller (Band 1 / 2)
Gooliath - Vergeltung: Thriller (Band 1 / 2)

4.0 von 5 Sternen Spannender High-Tech Thriller mit viel Augenmerk auf technische Details, 9. Januar 2014
Das ist an und für sich sehr spannend geschrieben, auch wenn man am Anfang nicht so ganz weiß wohin die Reise geht.

Nach und nach erschliesst sich dann einem wohin die Reise geht. Leider endet der Band mit einem riesen Cliffhanger, ich hab mir das Buch auf meinem Kindle gekauft und dort war leider nicht ersichtlich das die Geschichte erst im Band 2 endet, war somit etwas entäuscht, wobei für 0,99 € war es ausreichend unterhaltened

Neon Genesis Evangelion [VHS] [UK Import]
Neon Genesis Evangelion [VHS] [UK Import]
VHS

4.0 von 5 Sternen Spannende Fortsetzung, 9. März 2002
In den zwei folgenden Teilen wird die Geschichte konsequent weiter geführt Shinij muß sich in der neuen Stadt, bzw. Schule erst einmal einleben, dort trifft man auf zwei neue Nebencharaktere ,wozu ihm aber nicht viel Zeit bleibt da ein erneuter Angriff der mysteriösen Engel bevorsteht. Hier bekommt man wieder mal einen erstklassigen und sehr spannenden Kampf zu sehen. In der zweiten Serie erfährt man mehr über Shinij's Klassenkameraden und über ihn selbst. Diese Folge hat mir nicht ganz so gut gefallen da sie weniger Action reich ist. Bietet aber ein paar intressante Story-Einblicke. Am Ende trifft Shinij eine wichtig Entscheidung in bezug auf Nerv, möchte hier aber nicht zuviel verraten.