Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Kinderfahrzeuge calendarGirl Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für MBo > Rezensionen

Beiträge von MBo

MBo "Boro" (Krefeld, NRW)

Seite: 1 | 2
Low Carb Thermomix Brot Backbuch mit leckeren Aufstrichen: Abnehmen mit Low Carb Brot Rezepten
von Michael Kraus

4.0 von 5 Sternen Tolles Büchlein mit kleinen Abstrichen, 2. März 2016
Das Büchlein bietet einiges an Rezepten, ist übersichtlich und die Rezepte sind kurz und knapp beschrieben. Alles soweit in Ordnung.

Leider fehlen die Angaben, ob der Backofen vorgeheizt werden sollte oder ob Ober-Unterhitze empfohlen wird. Das vermisse ich. Auch ist nicht immer genau erwähnt, welche Größe die Backform haben sollte (normalgross, mittelgroß, klein - cm?)

Bei manchen Rezepten steht im Text "den Teig gehen lassen"aber in der Zutatenliste fehlt die Mengenangabe der Hefe/Backpulver o.ä. ( z.B. beim Mandel-Quarkbrot und Chiabrot). Das ist schade. Letztendlich ist dies jedoch meckern auf hohem Niveau, da es einer der wenigen Bücher ist, welches
eine schöne Vielfalt zeigt, daher trotzdem klare Kaufempfehlung von mir. Vor allem bei dem Preis!!

Stehtisch Tisch Gartentisch klappbar Klapptisch Bistrotisch Bartisch weiß Holzdekor MDF
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert - leider., 29. Oktober 2015
Es tu mir leid, aber der Tisch ist von minderer Qulität, klappt sich zusammen bei einseitiger Belastung (Tischbeine/Gestänge lässt sich nicht oben an der Platte verriegeln/einrasten ...eigentlich unzumutbar) Der Rand unterhalb der Platte ist scharfkantig,so dass eine Husse die man darüber zieht Fäden zieht. Wir brauchten schnell zwei Tsiche, sonst hätten wir diese sofort retourniert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2015 11:40 AM CET

Mikrodermabrasionscreme professionelle 200 Gramm mit 50% Wirkstoffe microdermabrasionscreme Dermabrasion für zu Hause
Wird angeboten von idealderm

5.0 von 5 Sternen Nachtrag, 4. September 2015
Zunächst war ich überrascht über die Größe/Menge, die dieser Tiegel beinhaltet. Man benötigt nur eine kleine Menge für eine Anwendung, daher wird es sicherlich eine Weile dauern, bis alles aufgebraucht ist.
Ich habe eine sehr empfindliche, zu Rosazea neigendende Haut und daher etwas Bedenken.
Ich habe die Creme wunderbar vertragen. Ich kann dieses Produkt empfehlen.

****************

30.09.2015
Leider muss ich meine erste Bewertung relativieren. Der Verkäufer dieses Produktes fordert seine Kunden auf, sie mögen doch bitte innerhalb von 5 Tagen eine positive Bwertung zu diesem Produkt abgeben und verspricht imGegenzug eine hochwertige Augencreme.

....ich habe das Produkt daraufhin getestet u obige Bewertung abgegeben. ---Nachdem die Bewertung erfolgt war, bekam ich die freundliche Information, dass ich bei meiner nächsten Bestellung! eine hochwertige Augencreme erhalte. ICH FINDE, so ein Geschäftsverhalten geht GAR nicht und aus diesem Grund sollte man auch diese Art von Verkäufern keinesfalls unterstützen. MEINE Meinung.

Nun kann sich auch jeder vorstellen, woher die positiven Bewertungen kommen... ;0))---- Wobei ich davon ausgehe, dass dieses Produkt kein Einzelfall ist i.S. positiver Bewertung.

Ich habe den Verkäufer angemailt und meinen Unmut über solche Vorgehnsweise erklärt - leider ohne Reaktion.
SCHADE.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2015 9:32 PM CET

DeLonghi Milchbehälter ESAM 6600 / Höhe 14 cm
DeLonghi Milchbehälter ESAM 6600 / Höhe 14 cm
Wird angeboten von Bremen-Haushalt

1.0 von 5 Sternen Der vierte Milchbehälter in einem Jahr, 24. April 2015
Es ist wirklich ärgerlich. Dieses Produkt ist eine absolue Fehlkonstruktion.

Wir haben bereits 3 x über den DeLonghi Service einen Austauschbehälter (kostenlos) bekommen. Nun weigert sich der Service beim vierten Behälter. Unsere Maschine wurde im Juni 2014 gekauft.

Nun wird behauptet es läge ein Bedienfehler unsererseits vor.

Die DeLonghi Primadonna ESAM 6600 ist unsere dritte deLonghi Maschine. Mit den beiden vorherigen waren wir immer zufrieden. Nun haben wir nur Ärger mit diesem Behälter. Bei den vorherigen Behältern ist nicht einer defekt gewesen in der gesamten Zeit.

Somit kann man vom Kauf der ESAM 6600 eigentlich nur abraten!!!

Schade.

Amonfineshop(TM) Neue Damenmode Genf römischen Ziffern-Leder Analog Quarz Armbanduhren
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen Ich kann es wirklich nicht glauben?!, 24. April 2015
Hier wird über diese Uhr gemeckert, deren Qualität und Lieferzeit???!!!!

Haloooooo, diese Uhr kostet ein paar Euros, der Verkäufer ist aus Asien, was erwarten Kunden heute eigentlich???????????!!!!!!!!!!

Null Geld bezahlen, Top-Qualität verlangen, am besten noch Garantie und 24 Stunden Lieferzeit aus Asien????

Der Versand ist schon teurer als die Uhr an sich!!!! Und da wird noch gemeckert????????

Was soll das?????? Wer soll diese Uhr produzieren und dabei noch davon leben können und welche Arbeiter sollen von der Herstellung leben und vernünftig bezahlt werden können????

Armes Deutschland!!!! Einfach mal nachdenken, bevor man einkauft und danach meckert!!

Guardini 4223000720 Le Chocoforme Briocheform ø 23 cm
Guardini 4223000720 Le Chocoforme Briocheform ø 23 cm

5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern!!, 20. März 2015
Einfach genial zu diesem Preis.

Funktioniert einwandfrei!!

Nur zu empfehlen. Hier gibt es nichts zu meckern.

Gerne wieder. Vielen Dank.

Singer BS201.12S Fusselfräse
Singer BS201.12S Fusselfräse
Wird angeboten von Sottosconto italy

1.0 von 5 Sternen Bin nicht damit klar gekommen!!!, 20. März 2015
Ich verstehe diese positiven Bewertungen nicht.

Ich habe mir direkt in zwei Teile Löcher rasiert.
In meine Strickjacke und in eine Decke. Dieses Teil habe ich
sofort zurückgeschickt.

Tut mir leid. Für mich absolut unbrauchbar. Schade.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht darauf hereinfallen!, 15. Januar 2015
Bitte nicht kaufen!!!
Funktioniert rein gar nicht! Wer möchte, kann sich gerne bei mir melden, ich verschenke restliche Sticks.
Dann könnt ihr auch feststellen das die Dinger totaler Quatsch sind und reine Abzocke. Schaut auch einmal in die Gesamtrezensionen der einzelnen Bewerter. Komisch, dass immer nur eine Rezension dort zu finden ist und zwar nur! für dieses Produkt! Noch Fragen? LG
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2015 11:14 AM CET

Camper - Peu Circuit - Damen - Ballerinas - Schwarz - 39
Camper - Peu Circuit - Damen - Ballerinas - Schwarz - 39

1.0 von 5 Sternen Leider bin ich nicht damit zufrieden...., 17. September 2014
Dieser Schuh ist wirklich sehr bequem und auch die Optik stimmt wunderbar!!!

Aaaaber.....er hat einen entscheidenen Nachteil:

Obwohl er aus Leder zu sein scheint bekommt man maßlos schwitzige Füße darin....
Ich habe so etwas noch nicht erlebt außer bei einem Plastikschuh. Ich kann mir nur
vorstellen, dass dies von der Sohle her kommt und der Fuß trotz des Ledermaterials
nicht darin atmen kann.

Dieser Schuh ist ja nun auch nicht dazu gedacht ihn mit Strümpfen zu tragen. Würde
affig aussehen. Trotz dünner Einlagen lässt sich das Schwitzen darin leider nicht ertragen
(....und ich neige absolut nicht zu Schweißfüssen... :o(( ).

Daher absolut keine Kaufempfehlung. Schaaaade.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Achtung!! Mengenangabe irreführend!!! 300ml = 216 gr.!!!, 29. Juli 2014
Bin leider darauf hereingefallen und habe mich von den 300ml irreführen lassen!! und habe mich für dieses Produkt anstatt für das günstigere von einem anderen Anbieter zu 12,42 € zzgl. Versand auch für 216 gr. - entschieden!!! NICHT NACHMACHEN!!

Habe dieses nun behalten, da mir die Rücksendung dafür zu aufwändig war.

Nächstes Mal passiert mir das nicht!! Echt ärgerlich. Es wird nur im Text weiter unten ganz klein vermerkt, das es nur 216 gr. sind!!!

Also Augen auf!!! ;o))
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2015 7:12 PM CET

Seite: 1 | 2