Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Steyr, Österr.)

Seite: 1 | 2 | 3
Amscan Pinata Pferd
Amscan Pinata Pferd
Wird angeboten von Party Parade

4.0 von 5 Sternen Pferdepinata, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Amscan Pinata Pferd (Spielzeug)
War der Hit auf der Kinderparty, das Öffnen war allerdings wirklich harte Arbeit und die Süßigkeiten versteckten sich dann in den Hufen.

Die Verlassenen
Die Verlassenen

4.0 von 5 Sternen Spannend mit kleinen Schwächen, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Verlassenen (Kindle Edition)
Im großen und ganzen hat mir dieses Buch ganz gut gefallen, allerdings wäre es schön gewesen, wenn die Autorin mehr aus der Story heraus geholt hätte, denn es wäre ganz klar noch Potential da gewesen.
Gerade gegen Ende hin hatte ich immer wieder das Gefühl, dass sie es jetzt ganz eilig hat, mit der Geschichte endlich fertig zu werden, dadurch wurde das Buch, das am Anfang durchaus noch Platz hatte für ein ausführliches Kennenlernen der Protagonistin Ree und dabei auch recht in die Tiefe ging, am Schluss leider oberflächlich.
Trotzdem bewerte ich es mit 4 Sternen, denn immerhin ist es kostenlos und dann darf man halt auch nicht allzuviel erwarten. Und weil die Autorin es schafft, Spannung aufzubauen und auch einen angenehmen und professionellen Schreibstil hat, werde ich mir nun ein anderes Buch aus der Reihe zulegen und hoffe, dass dieses dann mehr Raum für die handelnden Personen bietet.

Die Pan-Trilogie, Band 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan
Die Pan-Trilogie, Band 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan

4.0 von 5 Sternen wer die Bis (s) - Reihe liebt..., 24. Oktober 2013
?..wird auch die Pan-Trilogie mögen!
Ein vom Anfang bis zum Ende spannendes Buch, ich habe es richtiggehend verschlungen, in einem Stück ausgelesen, bis spät in die Nacht.
Die Protagonisten haben Charakter, Ecken und Kanten, gerade das macht sie so menschlich und sympathisch. Die Atmosphäre ist mystisch und auch die Romantik kommt nicht zu kurz.
Einen Stern ziehe ich allerdings ab, für die ab und an platte Sprache.
Nichts desto trotz empfehle ich das Buch uneingeschränkt allen Romantikerinnen aller aller
Altersklassen.

Die 100 schönsten Märchen der Brüder Grimm
Die 100 schönsten Märchen der Brüder Grimm
von Jacob Grimm

5.0 von 5 Sternen Ein wahrhaft klassisches Märchenbuch, 21. Januar 2013
Endlich was anderes als "Simsalagrimm"! Die Märchen der Brüder Grimm in einer herrlich altmodischen Sprache versetzen uns regelmäßig in eine andere Zeit und andere Welten. Nicht nur die Kinder versinken geradezu in den Erzählungen, auch die Erwachsenen genießen die Vorlesestunden ungemein. Dazu noch die wunderschönen Illustrationen - das perfekte Märchenbuch!

Der Silberlöffel für Kinder
Der Silberlöffel für Kinder
von Phaidon by Edel

5.0 von 5 Sternen Nun werden wir vom Kind bekocht :), 21. Januar 2013
Meine Tochter hat das Kochbuch zu Weihnachten bekommen, da sie uns immer gerne beim Kochen hilft und wir auch sehr gerne aus dem klassischen Silberlöffel für Erwachsene kochen. Es ist ein Volltreffer: kindgerechte Rezepte aus der italienischen Küche, aber nicht nur die typischen "Lieblingsspeisen" wie Spaghetti und Pizza, sondern auch durchaus interessante Dinge, wie Lammkeule mit Kräuterkruste. Alles wunderbar illustriert und mit "Schritt für Schritt - Anleitungen". Am Anfang werden auch noch Küchengrundtechniken erklärt, was nicht nur für Kinder interessant ist.
Das Buch ist absolut zu empfehlen

Architekt 3D X5 Ultimate
Architekt 3D X5 Ultimate

1.0 von 5 Sternen Schrottig..., 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Architekt 3D X5 Ultimate (CD-ROM)
In der Hoffnung, ein brauchbares Programm zur Planung unseres Hauses zu erhalten, haben wir diese Software bestellt.
Die Probleme begannen schon bei der Installation - auf unserem lt. Anforderungskatalog völlig ausreichenden Rechner mit Windows Vista bekamen wir nicht einmal den Wizard ordentlich zum Laufen. Auf einem Rechner mit Windows 8 bekamen wir es dann endlich installiert, es zeigte sich aber, dass es unseren Anforderungen bei weitem nicht genügt. Die Handhabung ist unlogisch und kompliziert, das ganze Ding ist keine runde Sache.

Mammut Damen Jacke Keiko, black-palau, L, 1010-09620-0543-115
Mammut Damen Jacke Keiko, black-palau, L, 1010-09620-0543-115

5.0 von 5 Sternen Funktionell und sehr leicht, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Mammut Damen Jacke Keiko (Textilien)
Eine tolle Jacke für den Bergsport, kann aber sicher auch für andere Sportarten gut verwendet werden. Hervorzuheben ist die angenehme Tragequalität, das kleine Packmaß und das geringe Gewicht - das macht sich gut im Rucksack.

Und schick ist sie auch noch!

Silit 2628.6033.01 Haftfrei-Pfanne Durado 28cm flach
Silit 2628.6033.01 Haftfrei-Pfanne Durado 28cm flach

5.0 von 5 Sternen Gute Pfanne mit guter Beschichtung, 11. Juni 2012
Nach einigen Jahren ausschließlicher Verwendung von WMF-Pfannen habe ich mich schlussendlich über eine Silit-Pfanne getraut - der Preis war das ausschlaggebende Argument.
Und ich muss sagen, ich bin begeistern.
Die Pfanne ist von schwerer Qualität, was gleich einen guten Eindruck macht, wenn man sie angreift und die Beschichtung ist große Klasse - bis heute ist mir nichts angewachsen.
Ich bin total überzeugt und würde sie sofort wieder kaufen!

Philips GC4870/02 Dampfbügeleisen Azur (2.600 Watt, 200 gr Dampfstoß und ionisierter Tiefendampf, Calc Clean System)

3.0 von 5 Sternen Nun ja, es erfüllt seinen Zweck., 11. Juni 2012
Ich hatte schon zuvor ein Philips Dampfbügeleisen - nach einigen Jahren bügeln für eine ganze Familie hat es leider seinen Geist aufgegeben und der Kauf eines neuen war fällig.
Da dieses Bügeleisen in einigen Konsumententests gut abgeschnitten hatte, habe ich es hier bestellt.
Mittlerweile habe ich es einige Zeit in Gebrauch und kann es auch bewerten:

1. es bügelt, aber nicht innovativ. Ich habe nicht das Gefühl, dass der hochgepriesene Dampfausstoß ein effektiveres Arbeiten möglich macht. Auch die "Innovation" Ionic DeepSteam bringt nichts außer ein nerviges Summen.

2. es ist sehr schwer - viel schwerer als mein altes Bügeleisen. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, aber am Anfang war bügeln anstrengend wie nie zuvor.

Da es seinen Zweck erfüllt, vergebe ich 3 Sterne, aber mehr hat es nicht verdient.

Nachtmusik und Zauberflöte.Mozart für Kinder (Sa)
Nachtmusik und Zauberflöte.Mozart für Kinder (Sa)

5.0 von 5 Sternen macht kinder zu musikliebhabern, 4. Oktober 2011
meine töchter lieben diese cd. sie läuft bei uns auf und ab und wird doch nie langweilig. es wird mitgesummt, gesungen und getanzt. vor allem meine ältere (7) hat mit marko simsa ihre begeisterung für klassische musik entdeckt.

Seite: 1 | 2 | 3