ARRAY(0xa0e6e9cc)

Profil für O. Richtermann > Rezensionen

Beiträge von O. Richtermann

O. Richtermann "Huleg" (Gelsenkirchen)

Seite: 1 | 2
mumbi USB Ventilator - Mini USB Fan für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter in grau
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Ganz schön praktisch!, 7. Juni 2013
Habe die Ware bestellt und am nächsten Tag schon erhalten. Für den Preis kann man nicht meckern. Der Ventilator tut seine Arbeit sehr gut.

Tee "Dream of Eden" - Mischung aus Weißem Tee mit Rosen und Kirschen, 1er Pack (1 x 50g Dose)

5.0 von 5 Sternen Super Tee, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir und meiner Frau hat der Tee sehr geschmeckt. Leider finde ich diesen Tee viel zu teuer. Naja, kann man nichts machen.

Russell Hobbs 15129-56 Steamtip Bügeleisen mit Extra Dampfstoß , 2400 Watt
Russell Hobbs 15129-56 Steamtip Bügeleisen mit Extra Dampfstoß , 2400 Watt

5.0 von 5 Sternen Echt der Hammer, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr mit dem Gerät zufrieden. Für den Preis kann man nicht meckern.
Hatte Glück gehabt, jetzt ist er 10€ teurer. Habe ihn für 19,89€ gekauft. Naja, ich würde auch 30€ dafür geben. Er kann sich sogar selbst reinigen. Echt praktisch. Wiegt auch nicht schwer, wie es manch andere hier schreiben.

Autoradio CD/MP3/USB KD-R45E
Autoradio CD/MP3/USB KD-R45E

5.0 von 5 Sternen Tolles Radio!, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Autoradio CD/MP3/USB KD-R45E (Elektronik)
Ich muss schon sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Radio.
Ich hatte vorher ein anderes, dieses hatte leider kein Usb eingang. Deswegen habe ich mir dieses besorgt. Eins ist mir sehr aufgefallen, die Lautstärke der Boxen ist besser geworden durch das neue Radio.
Also für den Preis finde ich es echt ein Schnäppchen.

LogiLink Wireless optische Mini Maus weiß
LogiLink Wireless optische Mini Maus weiß
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Tolle Maus!, 14. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit der Maus sehr zufrieden. Bis jetzt die Beste, die ich hatte in der größe. Ohne zweifel, Weiterempfehlung!

adidas Originals ADI RACER LO M V24494, Herren Sneaker, Schwarz (BLACK1/BLACK), EU 44 2/3 (UK 10)

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 14. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Adidas Adi Racer Low (V24494) (Schuhe)
Bin echt zufrieden mit den Schuhen. Sehen echt gut aus und lassen sich gut tragen. Das Leder lässt sich gut reinigen. Glänzt!

Akku passend für Samsung i8910 Omnia HD, Lithium-Ionen, Accu, B7300 OMNIA Lite / B7330 OmniaPRO / B7610 OmniaPRO
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was kann man dazu sagen? Funktioniert ganz gut, keine Probleme damit bis jetzt gehabt. Ladet sehr schnell und hält ganz gut.

Philips PT920/21 Rasierer PowerTouch Pro Clean&Charge
Philips PT920/21 Rasierer PowerTouch Pro Clean&Charge
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

3.0 von 5 Sternen Zu teuer für so ein Gerät!, 14. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muss leider sagen, dass ich leicht enttäuscht bin vom Gerät. Für den Preis habe ich was besseres erwartet. Er rasiert genau so gut wie die anderen Produkte, die billiger sind.

SixBros. SixJump 1,85 M Gartentrampolin Blau Trampolin | Sicherheitsnetz - CST185/L1564
Wird angeboten von SixBros.

5.0 von 5 Sternen Super Trampolin!, 14. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr guter Preis für so einen Trampolin. Wir sind sehr zufrieden. Die Kinder sind begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen.

4 Stück Klemmhalter Klemmträger Klemmfix für ein Plissee
4 Stück Klemmhalter Klemmträger Klemmfix für ein Plissee
Wird angeboten von EasyShadow

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis!, 14. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lässt sich leicht anbringen und sieht sehr gut aus. Bei Roller wollten die Leute für so ein Produkt über 200€ Hier deutlich billiger und sogar von dem Stoff her viel besser.

Seite: 1 | 2