Profil für Waffelcore > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Mirrors
Mirrors

4.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mirrors (MP3-Download)
Es ist für mich DAS Lied schlechthin, deswegen musste ich es mir auch einfach runterladen. Der Teil, der auc sonst im Radio zu hören ist, überzeugt mich vollkommen, allerdings ist der Rest des Liedes ein wenig lahm, also nur 4 Sterne.

Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio schwarz
Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber einige Macken, 22. März 2013
Ich hatte dieses Headset eigentlich ausschließlich zum Musik hören gekauft, weshalb sich meine Rezension fast ausschließlich darauf bezieht!
Erst war ich von diesem Headset wirklich sehr begeistert, da ich es immer gehasst habe, überall ein Kabel herum hängen zu haben, wenn man mit den Handyeigenen Kopfhörern Musik hören wollte.
Der Akku hällt auch recht lange, allerdings gibt er, wenn er nur noch halb voll ist, recht schnell den Geist auf.

Punkte, die ich positiv finde:
- das Aussehen
- Der Titel des Liedes wird eingeblendet, sodass man immer sieht, welches gerade abgespielt wird
- Uhrzeitanzeige im Display ( lästiges - handy aus der Tasche zerren - entfällt ;)
- es werden verschiedene Stöpsel mitgeliefert, sodass man diese wechseln kann ( ich hoffe, jeder weiß was gemeint ist )

Dinge, die ich als neutral empfinde :

-> die Lautstärkeregelung; mal funktioniert sie, und mal eher schwerer...ist jedoch kein Punkt für mich, das Gerät wieder zurück zu schicken
-> Das Gerät lässt sich nur schwer mit einem anderen Handy verbinden, sollte es schonmal mit einem Handy verbunden gewesen sein ( wenn man sich ein neues Handy zulegt und das Gerät weiter nutzen möchte, eher ein Minuspunkt)
- die Halterung hällt bei mir manchmal nicht

kommen wir nun zu den Dingen, die ich als negativ empfinde, weshalb das Headset nur 3 Sterne bekommt:

- Wenn man die Lautstärke während des Musik hörens ändern möchte, wird das Lied gestopt... empfinde ich als extrem nervig!
- ich kann mit Hilfe der Knöpfe keine Anrufe annehmen!

Somit wäre die Funktion eines Headsets ziemlich verfehlt! Schließlich möchte man ja auch den Anruf annehmen und nicht erst da Handy herauskramen müssen!
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich jemand bin, der so gut wie nie telefoniert, ich habe mir dieses Headset eigentlich ausschließlich zum Musikhören gekauft, daher gebe ich 3 Sterne.

Die fünf Sprachen der Liebe. Wie Kommunikation in der Ehe gelingt
Die fünf Sprachen der Liebe. Wie Kommunikation in der Ehe gelingt
von Gary Chapman

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 22. März 2013
Ich muss vorweg sagen, dass ich eigentlich immer gedacht hätte, Beziehungen führen wäre gar nicht so schwer und diese ganzen Bücher seien einfach nur bescheuert!
Als ich mich dann aber näher damit befasst hatte, musste ich feststellen, dass es doch gar nicht schaden kann, mal hin und wieder ein Buch über Beziehungen und Ehen zu lesen. Nach einer Empfehlung bestellte ich mir also "Die 5 Sprachen der Liebe" und muss sagen: ich bin immernoch begeistert.
Das Buch ist in 5 Kapitel unterteilt, jede Sprache der Liebe wird einzeln erklärt und mit Beispielen beschrieben.
Ich finde, dass man sich richtig gut in die einzelnen Beispiele hinein versetzen kann. Mehrmals hatte ich das Gefühl, diese Situation selbst schon einmal erlebt zu haben.
Außerdem finde ich die Vorstellung, dass jeder einen Liebestank hat, welcher nur gefüllt werden muss, wirklich niedlich.
Sogar meinen Mann konnte ich zum Lesen bringen, was uns beiden wirklich viel gebracht hat. Wir haben erkannt, dass wir beide zwar unterschiedliche Sprachen der Liebe sprechen, uns aber trotzdem zeigen können, wie sehr wir uns lieben!
Und genau das war vorher unser Problem!
Uns hat es wirklich weitergeholfen und auch Paaren in unserem Freundeskreis. Das Buch muss ich regelmäßig ausleihen, weil wir alle mit unserer Welle der Begeiserung angesteckt haben!
Klar ist Gary Chapman gläubig und das merkt man im Laufe des Buches auch immer wieder einmal, aber das empfinden wir nicht als schlimm. Ich habe es nie als aufdringlich empfunden, wenn ich Passagen gelesen habe, die den Glauben des Autos behandeln.
Ich würde eine klare Kaufempfehlung geben! Es wird die eigenen Ansichten sowie das Verhalten dem Partner gegenüber ändern! :)

Du willst mir an die Wäsche (feat. Sido) [Live in Berlin 2012]
Du willst mir an die Wäsche (feat. Sido) [Live in Berlin 2012]

5.0 von 5 Sternen Für JR Fans ein Muss, 22. März 2013
Ich hatte das Lied zufällig gehört und hatte seit dem einen absoluten Ohrwurm. Ich finde die Version echt klasse, mal was anderes!
Ich bin selbst kein Jennifer Rostock Fan und höre das Lied nur noch rauf und runter! Also klar 5 Sterne! :)

Europet Bernina 533-133392 Kokosnuss Kugelhaus mit Leiter und Seilbefestigung, 13 cm

5.0 von 5 Sternen neues Lieblinsspielzeug unseres Hamsters, 22. März 2013
Wir hatten diese süße kleine Kokosnuss für unseren Hamster gekauft, um ihm ein wenig mehr Abwechslung bieten zu können.
Erst hatten wir die Befürchtung, der Hamster könnte zu groß sein, was sich allerdings als unnötig erwies.
DIe Nuss ist gut verarbeitet und das Seil, an dem man es aufhängt, kann man sogar noch in der Länge variieren, sodass es wirklich in alle Käfige passen sollte.
Unser Hamster findet die Kokosnuss klasse, er turnt täglich sowohl innen als auch außen herum :)
Preislich find ichs absolut okay!

Haba 4590 - Verfühlt nochmal
Haba 4590 - Verfühlt nochmal

4.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt es!, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Haba 4590 - Verfühlt nochmal (Spiel)
Ich hatte "Verfühlt nochmal" für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt.
Er war auch gleich total begeistert und spielt seit dem eigentlich regelmäßig damit.
Das Spiel enthällt 10 blaue Beutel, welche sich mit Klett schließen lassen, verschiedene Kärtchen, wo die Holzteile noch einmal abgebildet sind sowie 12 Holzteilchen. Außerdem liegen noch nicht beschriftete Kärtchen bei, sodass man selbst noch Teile dazu legen kann, was ich wirklich toll finde.
Mein Sohn und ich suchen uns immer erst die 10 Figuren aus, mit denen wir spielen wollen und fangen dann an zu spielen. Ein tolles Spiel, was zwar nicht sonderlich lang dauert, aber für einen 3 Jährigen regelmäßig zu kleinen Erfolgen führt, wenn er ein Teil erfühlt und die spielkarte so für sich erspielt hat.
Einziger Grund, wieso ich nur 4 von 5 Sternen gebe ist der, dass man nie mit allen Holzfiguren auf einmal spielen kann, da man nur 10 Säckchen hat, die für meine Begriffe auch nicht von übermäßiger Qualität sind. Dafür finde ich die Holzfiguren umso niedlicher, besonders das Käsestück hat es uns angetan :)

Goodbyes
Goodbyes

4.0 von 5 Sternen ruhiger Song, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Goodbyes (MP3-Download)
Ein typischer 3 Doors Down Hit mit ruhiger Note, ich mag das ganze Album, kann daher nur durchweg poitives dazu sagen. Hatte mir jedoch nur die neuen Songs herungergeladen, dazu gehört nun mal auch "Goodbyes"
Ich finde das Lied schon fast ZU ruhig, mag aber daran liegen, dass mir die etwas schnelleren Songs von 3 Doors Down besser gefallen :)

There's A Life
There's A Life

5.0 von 5 Sternen Toller Song mit Ohrwurmcharakter, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: There's A Life (MP3-Download)
Also erst mal muss ich klar sagen, dass es sich um ein typsiches 3 Doors Down lied handelt, für einige mag das ein Negativpunkt sein, aber in meinen Augen ist es das ganz und gar nicht!
Ich bin großer Fan von 3DD, mag den typischen Stil der Songs und bin daher von "There's a Life" total begeistert. Trudelt bei mir seit Wochen hoch und runter. Ich glaube, so schnell werde ich mich nicht daran satt gehört haben :)
Würde ich mir immer wieder runterladen :)

MusicMan TXX3531 Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) pink

5.0 von 5 Sternen Kleiner Würfel ganz groß!, 22. März 2013
Ich habe diesen kleinen Kerl gleich doppelt gekauft, einmal für meine Mum und einmal für mich!
Erst war ich doch sehr skeptisch, was den Würfel angeht, da ich dachte, da könne ja niemals ein toller Klang bei rum kommen.
Aber falsch gedacht! Mich hat der - in meinen Ohren super- Klang echt begeistert! Hinzu kommt, dass er nach dem Anschalten eigentlich sofort startklar ist. Ich habe eine 4GB Speicherkarte gleich dazu gekauft, damit ich ihn auch immer nutzen kann.
Er ist klein, handlich und passt in jede Handtasche!
Einziges - mögliches- Manko wäre der fehlende Display, wenn man ein bestimmtes Lied hören möchte, ist das natürlich doof, da man jedes einzeln durchklicken und hören muss.
Aber mich stört es nicht, ist eher für den Gebrauch im Urlaub oder im Zug, wenn man einfach Musik hören möchte und keinen Mp3 Player besitzt!

6 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia P Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
6 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia P Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen super Qualität, einfache Handhabung, 22. März 2013
Nach langem hin und her entschied ich mich letzendlich für die mumbi Displayfolien und habe diesen Kauf auch nicht bereut! Die Folien wurden super schnell geliefert ( hatte zeitgleich noch etwas bei einer anderen Firma bestellt und musste mehr als doppelt so lange darauf warten)!
Die Folien sind sehr stabil und dicker als viele Billigfolien, was ich wirklich sehr begrüße! Schließlich möchte man ja nicht alle paar Tage die Folie wechseln müssen.
Sie lassen sich beim ersten Mal vllt etwas schwierig haufkleben, das könnte aber eher daran gelegen haben, dass ich das bisher noch nie gemacht hatte und mich daher etwas doof anstellte. Beim nächsten Mal wird das auf jeden Fall leichter gehen! Das Schwierige war für mich eher das richtige Aufkleben als die Handhabung der Folie! ;)
Außerdem lag der Lieferung noch ein Microfasertuch zur Reinigung des Displays sowie ein Spatel bei, der die Handhabung erleichtern sollte.
Jetzt nach über einer Woche im Gebrauch kann ich echt sagen, dass man überhaupt nicht merkt, dass eine Folie drauf ist, keine Blasen o.ä.
Ich gebe eine klare Kaufempfehlung!
Einziges mögliches Manko: die Folien werden in einem Briefumschlag verschickt, der nicht dem Wert der 2 Euro entspricht, die als Versand angegeben sind.
Ich finds jetzt nicht soooo schlimm, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist trotzdem klasse. Für 6,70 Euro bekommt man 6 Folien mit hoher Qualität, die lange halten und außerdem kaum zu sehen sind.

Seite: 1 | 2 | 3