ARRAY(0xa338a9f0)

Schnappilette.de "Schnappilette.de" (Schnappilette.de)

Seite: 1 | 2
auvisio Wasserdichter, kabelloser Sport-MP3-Player "DMP-440.H2O" 4GB
auvisio Wasserdichter, kabelloser Sport-MP3-Player "DMP-440.H2O" 4GB
Wird angeboten von trends4cents e.K., Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Nach 1,5 Jahren kaputt - max. 30x genutzt, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Auviso war mir bis gestern ein treues Produkt. Ich hab das Gerät max. 30x genutzt und nun ist es defekt (Knöpfe funktionieren nur bei massivem Druck, führen dann teilweise auch andere Aktionen durch).

Immerhin hat es 1,5 Jahre überlebt. Ich hätte am Ende allerdings doch mehr Laufzeit erwartet. Pro Schwimmtag über 1€ an Kosten ;)

tomaxx für IPHONE 5 Neopren Jogging Sport Armband Arm Tasche Joggen Arm Fitness White-Black

3.0 von 5 Sternen Für den Preis erträglich - fieser Geruch, 8. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das iPhone Joggingarmband macht für den Preis von ca. 8,50€ inkl. Versand einen guten ersten Eindruck und wird sich wohl zum gewünschten Einsatz nutzen lassen.

Zwei Dinge die mich allerdings doch stark stören:

- Fieser Geruch: Das Armband riecht extrem nach billigem Plastik. Der Geruch ist ziemlich extrem, ich hab's zum Lüften erst mal draußen gelagert

- Die Aussage "...und der Kopfhörerausgang des iPhone bleibt frei..." hätte man etwas besser formulieren können.
Damit meint der Hersteller das der Kopfhörerausgang über das große Einsteckloch in der Tasche erreichbar ist. Es ist also kein spezieller Ausgang dafür vorgesehen. Es besteht damit die Gefahr dass Schweiß in die Hülle bzw. direkt an das Gerät gelangen kann.

Über die Haltbarkeit und Tragekomfort kann ich noch nichts sagen.

Platinum XL Nasen- und Ohrenhaarschneider mit edlem Leder Etui *Funktioniert ohne Batterien*

1.0 von 5 Sternen Nach der Reinigung defekt, 18. Januar 2012
Habe den Rasierer einige Zeit genutzt. Gründlichkeit ist okay, besonders praktisch ist das kleine Teil auf Reisen.
Nach einer Reinigung (Schraube raus, säubern, Schraube rein) war das Teil allerdings defekt und drehte nicht mehr bzw. hat die Haare eher wie ein Epilierer entfernt ;)

Amazon hat das Teil aber ohne Probleme zurück genommen. Jetzt wird es wieder ein elektrischer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2012 2:12 PM CET

edc Lederarmband STAHL ROCKSTAR 18 CM 4400461
edc Lederarmband STAHL ROCKSTAR 18 CM 4400461
Wird angeboten von MTRSHOP24

3.0 von 5 Sternen Durch Amazon getauscht, Qualität okay, 17. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach einiger Zeit ist mir der Verschluss auseinander gefallen, wurde von Amazon getauscht, hätte ich aber von Esprit nicht erwartet.
Insg. aber ein schickes Armband. Für den Preis TOP

Kontor Top Of The Clubs 48 Minimix
Kontor Top Of The Clubs 48 Minimix

1.0 von 5 Sternen Schlechter Mix, gibt im Internet bessere kostenlos, 17. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben in unserem Blog über diesen Mix berichtet da er kostenlos ist. Der Mix ist aber extrem schlecht, das bekommt man zu Hause mit einem Traktor-Studio sogar besser hin.
Dann lieber fertige Mixe kostenlose als Mitschnitt laden.

orthopädische 7 Zonen Kaltschaummatratze Sleep-Line-Classic Frottebaumwollbezug Härte: H3 (ab 85kg) Gr. 160x200 cm
Wird angeboten von FMP Matratzenmanufaktur

5.0 von 5 Sternen Auch bei "Blindkauf" sehr zu empfehlen, 17. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Matratze ist sehr bequem und zu empfehlen. Der Frottebezug ist gut verarbeitet und einfach abnehmbar. Der leichte Eigengeruch verschwindet nach dem Auspacken in wenigen Stunden. Also keine Panik.

Ich hatte vorher ein Wasserbett, habe es aber nach einigen Jahren verkauft. Die Kaltschaummatratze ist eine sehr gute Alternative bei Rückenproblemen. Ich finde das ganze auch deutlich bequemer als eine Federkern.

Der Versand ging extrem schnell, die Spedition hat angerufen usw.. Guter Lieferservice. Das Teil in den 3. Stock zu schleppen war auch erträglich, zu zweit sollte das deutlich einfacher gehen. Gegen etwas Trinkgeld hilft der Speditionsfahrer aber sicher auch (pro Etage ca. 5€ sollten dabei drin sein, ist nur fair).

Der Verkäufer (es scheint sich um einen Direktverkauf zu handeln) ist sehr freundlichen und bemüht alles zu regeln. Ich bin mit dem Kauf nun insgesamt sehr zufrieden und kann die Matratze sowie den Händler weiter empfehlen.

Auch wenn es für mich komplett neu war eine Matratze im Internet zu bestellen ohne diese jemand vorher Probe-Gelegen kann ich Suchenden empfehlen zuzugreifen. Das Teil ist ihr Geld wert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2012 8:11 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Achtung! Billiges Alu Kabel - kein Kupfer!, 14. März 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das gelieferte Kabel ist ein billiges HAMA Kabel mit Aluminium - es handelt sich nicht um ein reines Kupferkabel. Lässt sich anhand der Artikelnummer auch gut bei HAMA auf der Homepage checken.

edc Ring Edelstahl RW 20 ROCKSTAR LEATHE 44006581200
edc Ring Edelstahl RW 20 ROCKSTAR LEATHE 44006581200

1.0 von 5 Sternen Leder löst sich nach wenigen Tagen, 12. Januar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Ring sieht nach 5x tragen aus wie einer aus dem Kaugummiautomaten. Das Leder löst sich vom Ring ab... Spricht nicht für gute Qualität und sieht auch sehr unschön aus.

HDMI Kabel low schwarz FULL HD - 1,5m
HDMI Kabel low schwarz FULL HD - 1,5m
Wird angeboten von F1 Gadgets

4.0 von 5 Sternen Übertrag alle Daten korrekt - PS3 und HTPC laufen einwandfrei, 12. Januar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kabel übermitteln alle Daten korrekt. Habe 3 von diesen Kabeln im Einsatz, klappt super. Absoluter Kauftipp!

Mega (Limited Edition)
Mega (Limited Edition)

4.0 von 5 Sternen MEGA Geil!, 16. Oktober 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mega (Limited Edition) (Audio CD)
So richtig schön bescheuert wie immer. Genial!

Kauftipp! Ist ein 3er Set mit Video-DVD, Musik-CD und Höhrbuch!

Leider nur 4 von 5 da so mancher Track dann doch etwas gezwungen rüberkommt. Z. B. der Hawaii Toast ;)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2012 4:30 PM MEST

Seite: 1 | 2