summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Christian Gerhold > Rezensionen

Beiträge von Christian Gerhold

Christian Gerhold "Homer S."

Seite: 1 | 2
Opticum LQP 04 H Quad LNB für Satelliten-Receiver FULL HD / 3D ready - mit vergoldeten Kontakten

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes LNB, 17. Oktober 2014
Ich habe dieses LNB als Ersatz für ein defektes LNB bestellt, da es viele gute Rezensionen hatte.Ich bin sehr begeistert von diesem LNB, es hat alles sofort geklappt. Ich kann es sehr empfehlen.

Gloria Zubehör Dichtungssatz Sb, schwarz
Gloria Zubehör Dichtungssatz Sb, schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Dichtungssatz, 17. August 2014
Ich habe lange mit einem undichten Handgriff gearbeitet, bis ich hier einen passenden Dichtungssatz fand.Ich habe einige
Dichtungen getauscht,es ist jetzt wieder ein gutes Arbeiten mit der Spritze, die ich schon mehr als 25 Jahre habe.
Es hat sich wirklich gelohnt.

Rieker 19922, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (tabak/kakao 26), EU 42
Rieker 19922, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (tabak/kakao 26), EU 42

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh und preiswert, 25. März 2014
Ich trage die Schuhe jetzt 1 Woche, sie sind sehr bequem und leicht.Ich habe bisher mit Schuhe von Rieker recht gute Erfahrungen gemacht.

Rieker 07210, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 00), EU 43
Rieker 07210, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 00), EU 43

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. Dezember 2013
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Rieker - Schuhe gemacht.Die Qualität und Passform von Rieker ist hervorragend.
Ich kann diesen Schuh von meiner Seite nur empfehlen.

Dnt IP Diamond WLAN Internetradio schwarz
Dnt IP Diamond WLAN Internetradio schwarz

5.0 von 5 Sternen WLAN-Radio - gutes Gerät, 3. Oktober 2013
Ich habe das Radio trotz einigen schlechten Bemerkungen doch gekauft. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
Die Einstellungen am Radio und die Konfiguration mit dem Router haben schnell geklappt, es sollten aber schon Vorkenntnisse vorhanden sein.Über die Sucheinrichtung lassen sich fehlende Sender einstellen.
Ich bin mit dem Radio sehr zufrieden. Es sollte auch noch bedacht werden, was dieses Radio gekostet hat - es werden auch Internetradios angeboten für über 600,00 €

Rieker  05620, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (nero 00), EU 43
Rieker 05620, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (nero 00), EU 43
Wird angeboten von schuhstar24

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 31. August 2013
Ich habe den Schuh von Rieker von einem Bekannten empfohlen bekommen.Ich selber habe bisher keine Erfahrungen gesammelt mit der Firma Rieker.
Der Schuh in der Größe 43 passt sehr gut, ist hervorragend verarbeitet, hat ein sehr bequemes Fussbett und ist sehr leicht.
Insgesamt also ein sehr guter Schuh.

Unser ganzes Leben. Die Fans des BVB
Unser ganzes Leben. Die Fans des BVB
von Ulrich Hesse

5.0 von 5 Sternen Die Fans des BVB, 26. Juni 2013
In diesem Buch wird sehr ausführlich über die Fans des BVB geschrieben.Es unterscheidet sich sehr von den Büchern, die bisher
über den Verein geschrieben wurden.Sehr gut und ausführlich ist die Recherche über die Anfänge der Fangruppen.
Ein großes Lob an die Schreiber dieses Buches, die sehr viel Zeit und Mühe aufgewendet haben.

i.onik TP10.1-1500DC 27,2 cm (10,7 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex-A9, 1,5GHz, 1GB RAM, 16GB interne Speicher, 3 Megapixel Kamera, Android 4.1, USB 2.0) dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Tablet für jeden Tag., 11. April 2013
Ich habe das Tablet am 10.04.2013 erhalten, es soll laut Anleitung 12 Std. aufgeladen werden, dann erst benutzen.
Ich habe 1 Tag später einige Funktionen ausprobiert und Apps installiert,bis zu diesem Zeitpunkt bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich hatte erst einige Bedenken zu diesen Tablet, denn die Kommentare in verschiedenen Foren waren nicht besonders gut.
Nach 1 - 2 Tagen kann ich noch keine vollständige Rezension abgeben, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut, auch die Verarbeitung ist gut, nicht einfach "zusammengehauen".

Panasonic CR2032 Lithium Batterie Knopfzelle 3V ersetzt DL2032 BR2032 KCR2032 LM2032 5er Blister
Wird angeboten von GWS-PowerCell

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Knopfzelle, 11. April 2013
Gute und preiswerte Knopfzellen für die dazu passenden Geräte (Küchenwaage, Fernbedienung usw.)
Die Knopfzellen haben eine sehr lange Haltbarkeit, bis ca. 2018.

Wilhelm Schürmann. Wegweiser zum Glück: Bilder einer Straße, 1979-1981
Wilhelm Schürmann. Wegweiser zum Glück: Bilder einer Straße, 1979-1981
von Hrsg. Die Photographische Sammlung / SK Stiftung Kultur

5.0 von 5 Sternen Erinnerung an die Kindheit, 11. April 2013
Ich bin hier aufgewachsen und lebe heute noch hier. Bei diesem Buch mit den wunderschönen SW-Fotos gibt es sehr schöne Erinnerungen. Das Buch ist sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2