Profil für GO > Rezensionen

GO (Kiel, Schleswig-Holstein)

Axtschlag WCAL1 Wood Smoking Chips, Erle, 1 kg
Axtschlag WCAL1 Wood Smoking Chips, Erle, 1 kg

5.0 von 5 Sternen Schnell, zuverlässig, ausgezeichnete Qualität, 13. Juni 2012
Schnelle und zuverlässige Lieferung, hervorragende Qualität der Räucherspäne. Eine etwas ältere, aber durchaus informative Zeitschrift war der Lieferung beigelegt. Die Räucherergebnisse sind in Geschmack und Farbgebung des Räuchergutes hervorragend bei Verwendung dieser Erlenspäne.

Outdoor- und Trekkingrucksack von AspenSport Nebraska 35 Liter
Outdoor- und Trekkingrucksack von AspenSport Nebraska 35 Liter

1.0 von 5 Sternen zum Trekking ungeeignet, 22. August 2009
Der Rucksack zeigte bereits beim ersten ausgedehnteren Gebrauch, daß er als "Trekking-Rucksack" vollkommen ungeeignet ist. Die Polsterung in den Schultergurten ist in dem einen Gurt kürzer, aberdem drehen sich, wenn der Brustgurt nicht geschlosen ist, sogleich bei beiden Gurten der äußere Bezug um das Polster, wodurch sich die Gurt-Druckknopfverschlüsse vom Brustgurt zum Körper drehen und dort natürlich drücken. Die Rückenpolsterung bringt weder mehr Belüftung an den Rücken noch leitet sie entstandene Feuchtigkeit ab. Der Rücken wird schlichtweg so feucht und schwitzig wie bei jedem "normalen" Rucksack auch.
Als Rucksack für kurze Einsätze in der Stadt, zur Schule etc. mag er vielleicht geeignet sein, mehr aber wirklich nicht. Hätte ich den unreduzierten Preis gezahlt, hätte ich auch nach Gebrauch des Rucksackes das Produkt gemängelt.